deadline-day banner
Sun, Feb 13, 2022
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
Rank no. {n}  
1.FC Saarbrücken
Saarbrücken Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Wehen Wiesbaden   1.FC Saarbrücken
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager U. Koschinat Uwe Koschinat
€17.90m Total market value €6.98m
25.5 ø age 26.5

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

26. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Saarbrücken

Feb 7, 2022 - 10:42 PM hours
Ein typisches Ergebnis von uns. Wir haben eine gute Ausgangslage, wir haben die Chance nachzulegen, aber wir nutzen die Gunst der Stunde wieder einmal nicht. So wie das momentan läuft tippe ich am ende auf den 4. Platz, punktgleich mit dem 3. aber dem schlechteren Torverhältnis. Alles andere wäre für uns untypisch.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Saarbrücken Player Ratings - Saarbrücken
3.0D. Batz
2.5S. Zellner
3.0L. Boeder
5.0M. Müller
4.0D. Ernst
4.0M. Zeitz
3.0D. Gnaase
3.5T. Jänicke
4.5M. Gouras
3.5J. Günther-Schmidt
4.0S. Jacob
4.0B. Uaferro

Also jetzt noch mein kurzes Fazit zu diesem enttäuschenden Ergebnis:
- Nachdem unser zentraler Defensivspieler (Zellner) verletzungsbedingt das Feld verlassen musste, war unsere Defensive eine Klasse besser. Leider ist bei Uaferro der Ball der Feind, sodass ich hoffe, dass Luginger Koschinat überstimmt und den Vertrag nicht verlängern wird.
- Müller's Leistung war heute auch schwach. Beim Gegentor schlecht verteidigt und nach vorne nichts getraut und lieber alibimäßig Rückpässe gespielt. Da ist Krätschmer fußballerisch ein riesiges Upgrade auf dieser Position. Auch hier muss man im Sommer reagieren und einen neuen LV verpflichten.
- Auch muss von einem Ernst fußballerisch viel mehr kommen. Auch sind mir die Leistungen von Scheu bisher ein Rätsel, diese Passschwäche ist für einen Zweitligatransfer brutal. Und unser zukünftiger Zweitligakicker Gouras wird dort krachend scheitern. Der muss noch sehr viel an seiner Entscheidungsfindung arbeiten. In der einen Szene in Halbzeit 2 wäre ein Querpass besser gewesen, als den Ball abzuschließen.
- Hawkins hat mir gut gefallen, bitte im nächsten Spiel von Beginn an. Dafür Günther-Schmidt endlich in die Zentrale stellen, weil er für die Außen nicht das Tempo wie Hawkins oder Gouras hat.
- Gnaase mit seiner Leistung heute ein Lichtblick.

Die Leistung in der ersten Halbzeit war noch Ok, da hatte man seine Chancen aufs Tor. So kassiert man in Halbzeit 2 dieses unnötige Gegentor und steht ohne Punkte da. Wie heute Nachmittag gesagt, wir müssen hoffen, dass Grimaldi und Zellner schnellstmöglich fit werden.
Für Platz 2 wird's mit diesem Kader leider nicht erreichen. Platz 3 wäre mit diesem Kader ein Optimum. Qualitativ sind da Braunschweig, Osnabrück, Mannheim, Wehen und 1860 (viel) besser als wir.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

This contribution was last edited by VolkerPut on Feb 13, 2022 at 8:38 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.