Sun, Mar 18, 2018
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   Hannover 96
Peter Stöger P. Stöger Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€463.70m Total market value €28.73m
25.8 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96

Mar 16, 2018 - 11:37 PM hours
27. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#81
Mar 18, 2018 - 3:33 PM hours
Ein regulaeres Tor nicht gegegeben!! Fairer Fussball DANK VAR! Thank you! Laufen lassen ist doch das Motto bei sehr knappen Entscheidungen? Lasst es einfach gut sein Jungs..lasst es gut sein. Erbaermlich das man keine klare Linie in die Sache reinbekommt! So wird das Spiel nicht fairer, sondern deutlich unfairer!!! Mal so und dann wird wieder mal wird so entschieden!

Und dann "der haushohe Favorit" mit so einem erbaermlichen Zeitspiel....
Junge junge und das ist ein CL Aspirant in der Bundesliga. Das muss man sich mal geben.

Wie ich vorm Spiel schon angemerkt hatte... in diesem Spiel gab es nie einen krassen Aussenseiter oder Favoriten. In der Bundesliga spielen die Teams mehr oder weniger auf gleich schwacher Ebene, Aussnahme die Bayern.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
27. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#82
Mar 18, 2018 - 3:39 PM hours
Auf diese Leistung lässt sich auf jeden Fall aufbauen. Klar haben wie jetzt 4 mal verloren, aber irgendwie wird hier immer noch vergessen wer wir sind. Man kann ja Kritik üben aber es ist wieder Typisch dass Breitenreiter erst endlich ein Trainer ist der flexibel denkt und trotzdem eine eigene Spielidee hat und dann ist er der ***** der so viel rumwechselt dass die Spieler sich nicht aneinander gewöhnen können. augen-zuhalten

Ich will hier niemanden angreifen. Aber manchmal muss man nochmal schauen wo wir vor einem Jahr standen und sich fragen ob es wirklich so schlimm ist 1:0 gegen den BVB zu verlieren. (Und das alles andere als Chancenlos)

Dass Maina heute mitkommt hatte ich schon vermutet. Breite bringt ihn in einer Situation wo man nicht viel falsch machen kann. Der Fokus liegt auf den 4 verlorenen Spielen. Da Bazee vorher kam ist der Hype auch dem entsprechend nicht zu groß. Wird in der Rückrunde jetzt seine Minuten sammeln die je nach Situation und Entwicklung mehr werden.
Gleichzeitig ein klares Zeichen was Karaman angeht.
27. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#83
Mar 18, 2018 - 3:45 PM hours
1,18 Punkte pro Spiel bis jetzt. Aus den letzten 7 Spielen werden wir noch maximal 2 holen und das wären dann 1,0 Punkte im Schnitt. Wenn das unser Anspruch sein soll, dann gute Nacht.
27. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#84
Mar 18, 2018 - 4:02 PM hours
Zitat von SOA96
1,18 Punkte pro Spiel bis jetzt. Aus den letzten 7 Spielen werden wir noch maximal 2 holen und das wären dann 1,0 Punkte im Schnitt. Wenn das unser Anspruch sein soll, dann gute Nacht.


Ich sahe es nochmal. Wir sind aufsteiger!!! Dazu noch der mit dem niedrigsten Etat! Wir werden noch mehr als 2 Punkte holen und selbst wenn der Punkteschnitt dann 1,08 ist und wir damit die Klasse halten ist das Saisonziel erreicht. Nichts anderes als diese Ziel zu erreichen ist, oder war jemals in dieser Spielzeit, unser Anspruch.
Nur wegen einer unerwartet guten Hinrunde kann jetzt nicht unser Anspruch sein 1,5 Punkte pro Spiel zun holen. Auch wenn das natürlich klasse wäre.

Wir hatten in der Hinrunde auch oft ein bisschen Glück welches jetzt die anderen haben. Nur weil da jetzt 4 Niederlagen stehen muss man nicht gleich Panik bekommen.
Ich habe vier mal eine Manschaft gesehen die weder faul, noch unkreativ noch Chancenlos war.

Nächste Saison werden mindesten 2 Manschaften finanziell unter uns stehen und es wird im Sommer der zweite Teil des Erstliga- Umbruches stattfinden. Dann kann man über andere Ansprüche reden.
Ich denke der wird nächstes Jahr vermeidung des unteren Tabellendrittels lauten.
27. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#85
Mar 18, 2018 - 4:08 PM hours
Ob schon über Breite nachgedacht wird? Der Klassenerhalt ist alternativlos .
27. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#86
Mar 18, 2018 - 4:23 PM hours
Ist natürlich nicht das Patentrezept, aber ich finde vorne fehlt uns teilweise auch irgendwie das Glück. Wenn ich mir da die Schalker angucke... Heute wäre ein Punkt (respektive: Ein Tor) auf jeden Fall drin gewesen.

Auf der Leistung lässt sich gegen Leipzig aufbauen. Aber: Wir haben nicht mehr die komfortable Lage, um das heute schulterzuckend hinzunehmen. In den Heimspielen müssen wir 4 Punkte anvisieren. Mainz und Wolfsburg werden nicht immer verlieren. 3 Siege müssen es noch werden, dann bin ich einigermaßen zufrieden. Über mehr als den Klassenerhalt kann man nach den Niederlagen jetzt eh nicht nachdenken.
27. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#87
Mar 18, 2018 - 4:25 PM hours
Zitat von Arekon96

Ich sahe es nochmal. Wir sind aufsteiger!!! Dazu noch der mit dem niedrigsten Etat! Wir werden noch mehr als 2 Punkte holen und selbst wenn der Punkteschnitt dann 1,08 ist und wir damit die Klasse halten ist das Saisonziel erreicht. Nichts anderes als diese Ziel zu erreichen ist, oder war jemals in dieser Spielzeit, unser Anspruch.
Nur wegen einer unerwartet guten Hinrunde kann jetzt nicht unser Anspruch sein 1,5 Punkte pro Spiel zun holen. Auch wenn das natürlich klasse wäre.

Wir hatten in der Hinrunde auch oft ein bisschen Glück welches jetzt die anderen haben. Nur weil da jetzt 4 Niederlagen stehen muss man nicht gleich Panik bekommen.
Ich habe vier mal eine Manschaft gesehen die weder faul, noch unkreativ noch Chancenlos war.


Wir waren in den letzten Spielen sowas von Chanenlos, ich weiß garnicht wie man tatsächlich sagen kann, dass Hannover auch nur den Hauch einer Chance gegen z.b Augsburg hatte. Seit Wochen schafft Hannover es nicht auch nur in irgendeiner Weise gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen.
Egal wo man her kommt,wenn man Woche für Woche die gleiche scheiße zu sehen bekommt und es nicht schafft Gefahr nach vorne auszustrahlen, ist es berechtigt ein wenig Frust zu schieben und sich wundert wieso der Trainer nicht mehr schafft der Mannschaft eine Taktik fürs Spiel mitzugeben. Vorallem weil man weiß, dass es eigentlich funktionieren kann, siehe Hinrunde...
27. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#88
Mar 18, 2018 - 4:25 PM hours
Zitat von last_minute
Ein regulaeres Tor nicht gegegeben!! Fairer Fussball DANK VAR! Thank you! Laufen lassen ist doch das Motto bei sehr knappen Entscheidungen? Lasst es einfach gut sein Jungs..lasst es gut sein. Erbaermlich das man keine klare Linie in die Sache reinbekommt! So wird das Spiel nicht fairer, sondern deutlich unfairer!!! Mal so und dann wird wieder mal wird so entschieden!

Und dann "der haushohe Favorit" mit so einem erbaermlichen Zeitspiel....
Junge junge und das ist ein CL Aspirant in der Bundesliga. Das muss man sich mal geben.

Wie ich vorm Spiel schon angemerkt hatte... in diesem Spiel gab es nie einen krassen Aussenseiter oder Favoriten. In der Bundesliga spielen die Teams mehr oder weniger auf gleich schwacher Ebene, Aussnahme die Bayern.

... und was war in Köln als das 2:1 zurückgenommen wurde? Aber sowas wird eben auch gerne mal vergessen würde ich sagen.

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
27. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#89
Mar 18, 2018 - 4:34 PM hours
Zitat von Raffnicks
Zitat von last_minute

Ein regulaeres Tor nicht gegegeben!! Fairer Fussball DANK VAR! Thank you! Laufen lassen ist doch das Motto bei sehr knappen Entscheidungen? Lasst es einfach gut sein Jungs..lasst es gut sein. Erbaermlich das man keine klare Linie in die Sache reinbekommt! So wird das Spiel nicht fairer, sondern deutlich unfairer!!! Mal so und dann wird wieder mal wird so entschieden!

Und dann "der haushohe Favorit" mit so einem erbaermlichen Zeitspiel....
Junge junge und das ist ein CL Aspirant in der Bundesliga. Das muss man sich mal geben.

Wie ich vorm Spiel schon angemerkt hatte... in diesem Spiel gab es nie einen krassen Aussenseiter oder Favoriten. In der Bundesliga spielen die Teams mehr oder weniger auf gleich schwacher Ebene, Aussnahme die Bayern.

... und was war in Köln als das 2:1 zurückgenommen wurde? Aber sowas wird eben auch gerne mal vergessen würde ich sagen.

In Köln hat man es richtig gemacht. Im Zweifel laufen lassen (wobei der Assistent das sehen muss) und dann die Szene überprüft. Hätte man heute das gleiche gemacht glaube ich nicht, dass das Tor zurückgenommen worden wäre - eine klare Fehlentscheidung wäre es sicher nicht gewesen.
27. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96 |#90
Mar 18, 2018 - 4:40 PM hours
Zitat von SergioPinto96
Zitat von Raffnicks

Zitat von last_minute

Ein regulaeres Tor nicht gegegeben!! Fairer Fussball DANK VAR! Thank you! Laufen lassen ist doch das Motto bei sehr knappen Entscheidungen? Lasst es einfach gut sein Jungs..lasst es gut sein. Erbaermlich das man keine klare Linie in die Sache reinbekommt! So wird das Spiel nicht fairer, sondern deutlich unfairer!!! Mal so und dann wird wieder mal wird so entschieden!

Und dann "der haushohe Favorit" mit so einem erbaermlichen Zeitspiel....
Junge junge und das ist ein CL Aspirant in der Bundesliga. Das muss man sich mal geben.

Wie ich vorm Spiel schon angemerkt hatte... in diesem Spiel gab es nie einen krassen Aussenseiter oder Favoriten. In der Bundesliga spielen die Teams mehr oder weniger auf gleich schwacher Ebene, Aussnahme die Bayern.

... und was war in Köln als das 2:1 zurückgenommen wurde? Aber sowas wird eben auch gerne mal vergessen würde ich sagen.

In Köln hat man es richtig gemacht. Im Zweifel laufen lassen (wobei der Assistent das sehen muss) und dann die Szene überprüft. Hätte man heute das gleiche gemacht glaube ich nicht, dass das Tor zurückgenommen worden wäre - eine klare Fehlentscheidung wäre es sicher nicht gewesen.


Genau das meine ich doch. Es ist einfach keine klare Linie zu erkennen.


Was waere daran so schwer gewesen, kurz ueber die Szene drueber zu schauen und das Tor zu geben?!
"Und wenn man doch die technischen Hilfsmittel hat" ....rolleyes

•     •     •

SALIF SANÉ #5
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.