deadline-day banner
Sun, Apr 7, 2019
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   SV Werder Bremen
Dieter Hecking D. Hecking Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€185.23m Total market value €97.60m
25.7 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

28.Spieltag Borussia Mönchengladbach vs. Werder Bremen

Apr 2, 2019 - 10:10 AM hours
Da sich unser (Noch-)Trainer noch gar nicht mit Bremen beschäftigt hat, kann es nur ein Desaster geben! Denke mal, dass Hecking das Saisonende bei uns nicht erleben wird!

Glaube trotzdem an ein 2:2

•     •     •

Borussen League Sieger 2018
Tippspielmeister 2020 + 2021
Wiederaufstieg 2023
Zitat von bonehead
Da sich unser (Noch-)Trainer noch gar nicht mit Bremen beschäftigt hat, kann es nur ein Desaster geben! Denke mal, dass Hecking das Saisonende bei uns nicht erleben wird!

Glaube trotzdem an ein 2:2


Bremen ist nun wirklich nicht so schwierig. Kurz in den Spielberichtsbogen des letzten Wochenendes gekuckt und schon steht unsere Aufstellung. Wer bei Bremen so im Kader ist, kann er sich beim Pokalspiel ansehen. Kommt ja live im Fernsehen.
Es gibt jetzt 2 Versionen er ändert seine Sichtweise im System und Aufstellung und hat Erfolg oder er bleibt Stur bei seinem System und verliert gegen Bremen und nimmt den Hut. Das ist die Frage: Ehre und Ruhm oder ihr könnt mich mal! Die genaue Wortwahl von Max an Dieter werden wir nie erfahren aber vieleicht die Reaktion am Sonntag der Spieler auf dem Platz die wollen bzw. sollten auf CL spielen das gibt auch Kohle und viele Anfragen aus anderen Clubs wenn mal gut spielt ich würde mir den Arsch aufreissen.
Zitat von frare
Zitat von bonehead

Da sich unser (Noch-)Trainer noch gar nicht mit Bremen beschäftigt hat, kann es nur ein Desaster geben! Denke mal, dass Hecking das Saisonende bei uns nicht erleben wird!

Glaube trotzdem an ein 2:2


Bremen ist nun wirklich nicht so schwierig. Kurz in den Spielberichtsbogen des letzten Wochenendes gekuckt und schon steht unsere Aufstellung. Wer bei Bremen so im Kader ist, kann er sich beim Pokalspiel ansehen. Kommt ja live im Fernsehen.


Und er sagte, dass er vielleicht sich das Spiel live vor Ort anguckt
Zitat von xN1c0
Zitat von frare

Zitat von bonehead

Da sich unser (Noch-)Trainer noch gar nicht mit Bremen beschäftigt hat, kann es nur ein Desaster geben! Denke mal, dass Hecking das Saisonende bei uns nicht erleben wird!

Glaube trotzdem an ein 2:2


Bremen ist nun wirklich nicht so schwierig. Kurz in den Spielberichtsbogen des letzten Wochenendes gekuckt und schon steht unsere Aufstellung. Wer bei Bremen so im Kader ist, kann er sich beim Pokalspiel ansehen. Kommt ja live im Fernsehen.


Und er sagte, dass er vielleicht sich das Spiel live vor Ort anguckt


Stimmt. Hatte ich vergessen. Dann kann ja gar nichts schief gehen. Fast zu gut vorbereitet.
Zitat von frare
Zitat von xN1c0

Zitat von frare

Zitat von bonehead

Da sich unser (Noch-)Trainer noch gar nicht mit Bremen beschäftigt hat, kann es nur ein Desaster geben! Denke mal, dass Hecking das Saisonende bei uns nicht erleben wird!

Glaube trotzdem an ein 2:2


Bremen ist nun wirklich nicht so schwierig. Kurz in den Spielberichtsbogen des letzten Wochenendes gekuckt und schon steht unsere Aufstellung. Wer bei Bremen so im Kader ist, kann er sich beim Pokalspiel ansehen. Kommt ja live im Fernsehen.


Und er sagte, dass er vielleicht sich das Spiel live vor Ort anguckt


Stimmt. Hatte ich vergessen. Dann kann ja gar nichts schief gehen. Fast zu gut vorbereitet.


Ich suche gerade die Ironie!

•     •     •

Borussen League Sieger 2018
Tippspielmeister 2020 + 2021
Wiederaufstieg 2023
Zitat von bonehead
Zitat von frare

Zitat von xN1c0

Zitat von frare

Zitat von bonehead

Da sich unser (Noch-)Trainer noch gar nicht mit Bremen beschäftigt hat, kann es nur ein Desaster geben! Denke mal, dass Hecking das Saisonende bei uns nicht erleben wird!

Glaube trotzdem an ein 2:2


Bremen ist nun wirklich nicht so schwierig. Kurz in den Spielberichtsbogen des letzten Wochenendes gekuckt und schon steht unsere Aufstellung. Wer bei Bremen so im Kader ist, kann er sich beim Pokalspiel ansehen. Kommt ja live im Fernsehen.


Und er sagte, dass er vielleicht sich das Spiel live vor Ort anguckt


Stimmt. Hatte ich vergessen. Dann kann ja gar nichts schief gehen. Fast zu gut vorbereitet.


Ich suche gerade die Ironie!


Ich würde eher im hinteren Bereich suchen.
Wunschaufstellung

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Tja die Bremener. Spielen tollen Fussball und sind in einer deutlich besseren Lage als wir. Egal ob die den Pokal in den Beinen haben. Die werden uns alles abverlangen. Sollte Bremen das Ding gewinnen beginnt bei uns das zittern um Europa.

Mal wieder so ein wichtiges Spiel. Verlieren verboten und das können wir ja so gut.. Nicht...

Tippe 1-1 Verstand sagt 1-2 natürlich netzt Kruse...
Jetzt hat Hecking nichts mehr zu verlieren.
Er darf sogar EL-Teilnahme verschenken !
Also bitte ein bischen mehr Risiko.
Ein Sieg ist wie in den letzten Wochen Pflicht.
Ein Unentschieden wäre noch gut.
Aber die Mannschaft bekommt im Moment nichts mehr auf den Rasen.
Es kann sein, das wir nach dem 0:1 in der 6 Minute völlig einbrechen.
Es kann aber auch sein, dass wir endlich mal wieder ein frühes Tor schießen
und dann endlich der Knoten platzt.
Was nach den letzten Vorstellungen schon fast absurd wäre.
Man kann nur Hoffen und Bangen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.