deadline-day banner
Sat, Apr 22, 2017
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   FC Augsburg
Niko Kovac N. Kovac Manager M. Baum Manuel Baum
€240.45m Total market value €122.55m
24.6 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg

Apr 16, 2017 - 7:10 AM hours
Aufstellung wie erwartet:
Hitz-Verhaegh-Hinti-Danso-Max-Baier-Gouwe-Altintor-Usami-Schmid-Ji

•     •     •

Heja BVB
Die Startelf.

Bank: (1) Luthe, (3) Stafylidis, (5) Leitner, (16) Janker, (28) Teigl, (33) Günther-Schmidt, (40) Rieder #SGEFCA

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

This contribution was last edited by DietmarGH on Apr 22, 2017 at 2:27 PM hours
Beim kicker sehen sie Jeff in der IV und Danso im DM.

Könnte natürlich auch sein, wir werden es sehen, wenn die Jungs auf dem Platz sind.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Zitat von Thommy_S
Ich glaube nicht mal das die 38 Punkte reichen. Außer für die anderen wenn wir heute verlieren.
Umso wichtiger ist es nicht wieder den Aufbaugegner zu geben wie schon so oft und was zählbares aus Frankfurt mitzunehmen.
Hoffentlich schafft es die Mannschaft an die erste Hälfte gegen Köln anzuknüpfen.


38 Punkte reichen nicht zu was? Für uns geht es m.E. nur darum Ingolstadt hinter uns zu lassen. Wer dann Reli spielt entscheidet sich m.M. nach zwischen Wolfsburg(!) und uns.

Nun haben wir aber einen breiten Kader, der jetzt weiß um was es geht. Hätten das die Verantwortlichen nur schon vor Ingolstadt der Mannschaft klar gemacht, denn woher sollten die das wissen. Aber haben wir auch einen konkurrenzfähigen breiten Kader? Und da hab ich meine Zweifel. Usami, Schmid sollen's jetzt richten. Dazu ein Ji, der sein Karriereloch seit seiner letzten Leihe bei uns hat mit einer Torgefährlichkeit einer Schlaftablette.

Aber ich vertrau da ganz Reuter, der lange vor allen in der Winterpause schon, wußte, dass dieser Kader zum Klassenerhalt reicht. Und Reuter irrt ja nie.

Auf drei Punkte heute in Frankfurt. Die müssen nämlich schon sein, sonst reicht's nicht mal zu den 38

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)
Mainz darfst du nicht vergessen, die sind mMn bei ihrem Restprogramm auch noch ganz dick im Rennen um die Relegation (Bayern (A), Mönchengladbach (H), Hamburg (A), Frankfurt (H), Köln (A)).

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Zitat von Hiesiger
Zitat von Thommy_S

Ich glaube nicht mal das die 38 Punkte reichen. Außer für die anderen wenn wir heute verlieren.
Umso wichtiger ist es nicht wieder den Aufbaugegner zu geben wie schon so oft und was zählbares aus Frankfurt mitzunehmen.
Hoffentlich schafft es die Mannschaft an die erste Hälfte gegen Köln anzuknüpfen.


38 Punkte reichen nicht zu was? Für uns geht es m.E. nur darum Ingolstadt hinter uns zu lassen. Wer dann Reli spielt entscheidet sich m.M. nach zwischen Wolfsburg(!) und uns.

Nun haben wir aber einen breiten Kader, der jetzt weiß um was es geht. Hätten das die Verantwortlichen nur schon vor Ingolstadt der Mannschaft klar gemacht, denn woher sollten die das wissen. Aber haben wir auch einen konkurrenzfähigen breiten Kader? Und da hab ich meine Zweifel. Usami, Schmid sollen's jetzt richten. Dazu ein Ji, der sein Karriereloch seit seiner letzten Leihe bei uns hat mit einer Torgefährlichkeit einer Schlaftablette.

Aber ich vertrau da ganz Reuter, der lange vor allen in der Winterpause schon, wußte, dass dieser Kader zum Klassenerhalt reicht. Und Reuter irrt ja nie.

Auf drei Punkte heute in Frankfurt. Die müssen nämlich schon sein, sonst reicht's nicht mal zu den 38

Für den direkten Klassenerhalt ohne Relegation Weinend
Also wenn ich ganz ehrlich bin, richtet sich meine Hoffnung auch eher darauf, dass die anderen Mannschaften noch weniger Punkte holen als wir und nicht so sehr darauf, dass wir mehr als 38 Punkte holenzwinker.

Heute erscheint mir die Aufstellung von Baum (dem ich wirklich übel nehme, dass Feulner nicht mal mehr auf der Bank sitzen darf, wenn "massig" zentrale Mittelfeldspieler ausfallen- ich finde, das ist keine Art mit einem verdienten Spieler umzugehen- aber sowas fällt dann auch immer auf den zurück, der solches veranlasst) sehr stark auf "Punktgewinn" ausgerichtet zu sein (und das ist mir etwas zu passiv, weil wir mMn wenigstens versuchen sollten, drei Punkte zu holen). Für Koo nimmt er letztendlich Gouwelleuw in die Mannschaft- damit dürfte sich jede Hoffnung auf "Spielwitz" auf Baier richten. Altintop ist mehr ein "Ballhalter" und "Vielläufer" als ein "Spielgestalter". Unsere Außen sind bisher nun auch nicht als "Kreativzentrum" aufgefallen. Ich habe so ein bisschen die Befürchtung, dass dann heute eher "hinten Beton, vorne hilft der liebe Gott, der ja vielleicht Altintop wieder "einen besonderen Moment" beschert oder Ji wundersamerweise dazu verhilft, seine Form aus der Hinrunde wiederzufinden". Etwas mager aus meiner Sicht aber warten wir das Spiel mal ab.

Lieb wäre mir heute auch ein Sieg von Werder Bremen in Ingolstadt und gerne auch noch einmal ein Erfolg von Darmstadt (in Hamburg), wobei ich Teil 1 doch für etwas wahrscheinlicher halte als Teil 2- und dass die Bayern sich für ihr (natürlich vor allem vom Schiedsrichter zu verantwortendes augen-zuhalten Unschuldig ) Ausscheiden in Madrid ganz furchtbar an Mainz rächen werden, versteht sich von selber (wobei da war doch was mit Angstgegner- oder?).
Zitat von DietmarGH

Mainz darfst du nicht vergessen, die sind mMn bei ihrem Restprogramm auch noch ganz dick im Rennen um die Relegation (Bayern (A), Mönchengladbach (H), Hamburg (A), Frankfurt (H), Köln (A)).


Na da die haben aber "hinten raus" das eindeutig leichtere Programm im gegensatz zu uns....

Denke schon das heute ein eminent wichtiges Spiel für uns ist .... mal sehen was unser Präse sieht grins.

Jo bin auch gespannt wo Danso steht - tendiere auch zu DM.

Ohhhh.. gerade gehört Jeff im DM....böser...böser...Fehler Baum. (wenn´s denn so ist)
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Apr 22, 2017 at 3:26 PM hours
Bayern kackt ab, Mainz führt. uglyBrüllend

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Zitat von DietmarGH

Bayern kackt ab, Mainz führt. uglyBrüllend


War doch klar eh ...Bayern halt die "Bauern" ..... hab nix anderes erwartet....

0:1 Goeuwelou Ich nehm alles zurück....oops
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Apr 22, 2017 at 3:39 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.