deadline-day banner
Sun, May 12, 2019
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Ingolstadt 04   SV Darmstadt 98
Tomas Oral T. Oral Manager D. Grammozis Dimitrios Grammozis
€7.08m Total market value €40.85m
25.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - SV Darmstadt 98

May 10, 2019 - 11:52 PM hours
Zitat von kallinski
Zitat von Bieber98

Nur Ergänzungen werden nicht genügen.


Was sonst? Die Schiedsrichter mit Kochkäs' bestechen?

Boah Leute, wegen diesem Spiel hängt ihr jetzt die Fahnen auf Halbmast? Ich kann's echt nicht glauben ... augen-zuhalten



Du hast den Kümmel vergessen! So wird das nix.
Es hängt keiner die Fahne auf Halbmast. Vielleicht habe ich mich da nicht richtig ausgedrückt?
Mit Ergänzungen, meine ich Ergänzungsspieler (back-up).
33. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - SV Darmstadt 98 |#32
May 13, 2019 - 10:39 AM hours
Darmstadt 98 Player Ratings - Darmstadt 98
2.0D. Heuer Fernandes
3.5I. Höhn
3.0M. Wittek
3.0F. Holland
3.5P. Herrmann
3.5V. Pálsson
3.5Y. Stark
3.0C. Moritz
4.0M. Heller
4.5M. Mehlem
4.5T. Kempe
4.0S. Dursun
3.5F. Platte

Schade, dass der vor dem Spiel versprochene Spannungsbogen nicht gehalten wurde!
Unter dem Strich eine, auch in der Höhe, verdiente Niederlage!
Warum nicht mal mit Mehlem auf der 10 und Bertram auf links versucht wird?
Darmstadt 98 Player Ratings - Darmstadt 98
3.0D. Heuer Fernandes
4.0I. Höhn
4.0M. Wittek
3.5F. Holland
3.0P. Herrmann
4.0V. Pálsson
4.5Y. Stark
4.0C. Moritz
3.5M. Heller
4.0M. Mehlem
5.0T. Kempe
5.0S. Dursun
4.0F. Platte

Wie zuletzt öfters, muss man einfach den Charakter der Mannschaft in Frage stellen. Und sich auch fragen warum nach Spielschluss nicht einmal wenigstens Ansatzweise vom leitenden Personal Kritik an der Mannschaft laut wird. Ich wünsche mir doch einen größeren Umbruch im Sommer, als zum Beispiel unser Präsi das angedeutet hat. Das die Mannschaft es könnte, wenn sie denn wollte hat sie ja gezeigt, dass sie aber manchmal gerade gegen die vermeintlich kleineren nicht will, vom Phlegma über holt wird ebenso, daher muss einfach charakterlich aussortiert werden. Außerdem sollte der Kader verkleinert und verjüngt werden. Aber letztlich hat man da mit Dimi bestimmt auch die Möglichkeiten zu. Bin gespannt wie aus dem Kader "seine" Mannschaft wird und wie er dann auch spielen lassen will. Hoffe ja immer noch auf zwei Spitzen...

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Zitat von EgelsbachSVD98
Zitat von DAbleiben

Wie schon angemerkt wurde ist es ein Unding noch einem schwachen Spiel schon den Klassenerhalt nächste Saison in Frage zu stellen.
Nach den letzten Spielen wurde noch gejubelt. Jetzt soll plötzlich in einer Woche wieder aus Gold Sch**** geworden sein?
Klar war das nix, aber jetzt Höhn und Wittek als unfähig und den Kader als nicht 2.Liga-tauglich abzustempeln ist doch Unsinn.
Gerade die Zweifel an der Mentalität... was soll denn sowas? Man erinnere sich zurück was dieselben Jungs in den letzten Wochen geleistet haben.


Wenn Du mich schon zitierst dann bitte richtig! Habe nicht den Kader sondern die Innenverteidigung als nicht 2-Liga tauglich bezeichnet. Ich modifiziere mal deine Aussage und behaupte folgendes: der Kollege Höhn der max. 2-3x insgesamt passabel gespielt hat wurde von manchen hier in Forum schon als der IV schlechthin gefeiert (so zusagen aus Sch**** zum Gold befördert) heute haben wir mal wieder den echten Immanuel H. erlebt, kein Stellungsspiel, die Gegner und den Ball laufend aus den Augen verloren usw. und sofort! Der hatte doch als noch Sulu und Franke spielten überhaupt nichts zu melden gehabt und jetzt willst mit Höhn als IV in die
neue Saison gehen?! Sorry aber viel Ahnung vom Fußball hast du anscheinend nicht..


Es ging nicht exklusiv um deinen Beitrag. Daher habe ich auch nicht falsch zitiert.
Aber es ist natürlich richtig dass ich auch deine Darstellung übertrieben finde.
Dass wir Verstärkung brauchen ist klar. Und wenn man in den Kaderplanungsthread schaue gibt es sogar wie niemanden der keinen Bedarf auf der IV sieht.
Daher bitte Mal den Ball flach halten.
Dass du mir Fußballsachverstand ganz absprichst nehme ich Mal mit einem Lächeln. Wir sind ja unter Lilienfreunden hier daumen-hoch

•     •     •


Wir bleiben DA !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.