Sun, Aug 13, 2023
FC Basel 1893
Forum FC Basel
Rank no. {n}  
FC Lausanne-Sport
Lausanne-Sport
Rank no. {n}  

Info

FC Basel 1893   FC Lausanne-Sport
Timo Schultz T. Schultz Manager L. Magnin Ludovic Magnin
€37.85m Total market value €34.10m
23.4 ø age 26.2
Juan Carlos Gauto J. Gauto Most valuable player S. Pafundi Simone Pafundi

Gesamtbilanz: Super League

Spread the word

4. Spieltag: FC Basel 1893 - FC Lausanne-Sport

Aug 10, 2023 - 8:12 PM hours
Wen seht ihr in der Startaufstellung, nachdem nun Comas und Frei auch noch fehlen?
4. Spieltag: FC Basel 1893 - FC Lausanne-Sport |#1
Aug 11, 2023 - 9:22 AM hours
Wunschaufstellung
4. Spieltag: FC Basel 1893 - FC Lausanne-Sport |#2
Aug 11, 2023 - 11:23 AM hours
Würde mir wünschen, dass wir Ndoye nochmals sehen. Gehe aber ehrlich gesagt nicht davon aus..
4. Spieltag: FC Basel 1893 - FC Lausanne-Sport |#3
Aug 11, 2023 - 4:37 PM hours
Wahrscheinlichkeit 0%

Not macht erfinderisch deshalb Lang in die IV, nimmt mich eh schon lange Wunder wie er sich dort schlagen würde.
Calafiori hat im wahrsten Sinne des Wortes eine Pause verdient. Mangels Alternative Schmid ins ZM, der ist eine Kampfsau und im ZM braucht es derzeit dringend jede mögliche Erfahrung. Hinten links ist besser für Experimente.
Wenn Ndoye noch da ist, respektive nicht für Meditests geschont werden muss rückt er in die Stammelf…
Im Sturm sehe ich Barry vor Augustin weil er sich einfach mehr reinhängt, später im Spiel könnte ein Augustin dann als Joker durch seine individuelle Klasse gegen müde Lausanner den Unterschied machen. Sigua einfach mal in das Kalte Wasser werfen und schauen wie er sich schlägt.
4. Spieltag: FC Basel 1893 - FC Lausanne-Sport |#4
Aug 11, 2023 - 4:37 PM hours
Wahrscheinlichkeit 0%

Not macht erfinderisch deshalb Lang in die IV, nimmt mich eh schon lange Wunder wie er sich dort schlagen würde.
Calafiori hat im wahrsten Sinne des Wortes eine Pause verdient. Mangels Alternative Schmid ins ZM, der ist eine Kampfsau und im ZM braucht es derzeit dringend jede mögliche Erfahrung. Hinten links ist besser für Experimente.
Wenn Ndoye noch da ist, respektive nicht für Meditests geschont werden muss rückt er in die Stammelf…
Im Sturm sehe ich Barry vor Augustin weil er sich einfach mehr reinhängt, später im Spiel könnte ein Augustin dann als Joker durch seine individuelle Klasse gegen müde Lausanner den Unterschied machen. Sigua einfach mal in das Kalte Wasser werfen und schauen wie er sich schlägt.
4. Spieltag: FC Basel 1893 - FC Lausanne-Sport |#5
Aug 11, 2023 - 9:01 PM hours
Nach den jüngsten entwicklungen würde ich so aufstellen.
Dass Calfiori und Ndoye spielen würden, wäre für mich überaschend.
Vogel und Sigua mal ins kalte Wasser und sonst so viel erfahrenheit und Kampfgeist wie irgendwie nur möglich.
Über 70 Minuten muss Augustin oder Barry mal ein Tor schiessen, das Mittelfeld ist absolut schlecht besetzt, aber mal schauen. Da Ndoye fehlt bekommt Kayombo sien Debut, die Ausfälle sind schon recht Bitter. Da muss noch ganz schön was laufen auf dem Transfermarkt.
4. Spieltag: FC Basel 1893 - FC Lausanne-Sport |#6
Aug 11, 2023 - 9:07 PM hours
Einfach mal die jungen ran lassen und Nasser Djiga mal eine Chance geben. Das hat er wirklich verdient. Bei Calafiori bin ich etwas unsicher.
Anstelle von Onyegbule könnte auch der neue Georgier ran.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.