deadline-day banner
Fri, Oct 26, 2018
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   Borussia Mönchengladbach
Christian Streich C. Streich Manager D. Hecking Dieter Hecking
€188.65m Total market value €185.23m
26.4 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach

Oct 24, 2018 - 2:05 PM hours
Zitat von echter_rothauser
Zitat von SCF-Dani

Unter Druck spielt keine Rolle
Rückpass liegt vor, wenn der Ball bewusst und absichtlich zum Torhüter gespielt wird und dieser den Ball aufnimmt - das war hier wohl gegeben


Das stimmt natürlich, hab mich falsch ausgedrückt. Die "real" angewandte Auslgeung ist um einiges lascher als es die "Geschriebene" vorgibt. Da fallen mir dann tatsächliche einige Situationen ein in der die "Absicht" noch deutlicher war und dennoch nicht gegeben wurde.

Die einzigen Gepfiffenen in der Situation die mir einfallen, waren eigentlich nur wenn der Ball aufgenommen wurde während der Rückpassgeber komplett unbedrängt war (Gegenspieler ein zwei drei Meter weg etc)

Du hattest aber damit recht, dass es kein strafbarer Rückpass war
Der Ball kam vom Schienbein bzw. der Wade zu Schwolow, nicht vom Fuß

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.
Da hat Wendt aber Glück. Wenn das Gezerre davor gesehen wird, redet man hier über die Notbremse.
Aber dafür wohl auch der Pass zu kurz.
Zitat von RealWedding
Da hat Wendt aber Glück. Wenn das Gezerre davor gesehen wird, redet man hier über die Notbremse.
Aber dafür wohl auch der Pass zu kurz.


Auch wenn der Zwischenstand nichts mit dem Schiri zu tun hat, eine Tendenz wer hier mehr "Glück" hat ist mittlerweile durchaus zu erkennen zwinker
Wir führen und es kommt kein Lienhart zur Absicherung. oops
Gefällt mir bis jetzt richtig gut.
This contribution was last edited by JonnySmif76 on Oct 26, 2018 at 9:59 PM hours
Zitat von Tarnsocke
Zitat von RealWedding

Da hat Wendt aber Glück. Wenn das Gezerre davor gesehen wird, redet man hier über die Notbremse.
Aber dafür wohl auch der Pass zu kurz.


Auch wenn der Zwischenstand nichts mit dem Schiri zu tun hat, eine Tendenz wer hier mehr "Glück" hat ist mittlerweile durchaus zu erkennen zwinker


Und die Tendenz geht wohin?
Ich finde das Spiel bisher richtig gut vom SC!
Sehr stabil defensiv ohne komplett auf die Offensive zu verzichten. Ich sehe quasi keine Chancen von Gladbach und wirklich tolle Konter vom SC.
Taktisch sehr kompakt, keiner fällt individuell ab und die Offensiven trauen sich immer mal wieder was.
Dazu ein Schiedsrichter, der im Zweifel immer mal günstig für den SC pfeift, ohne dabei spielentscheidend zu sein.
Das alles braucht’s an so nem Abend, dann gibts auch nen Sieg gegen einen so guten Gegner! cool

Das alles liegt auch daran, dass der SC jetzt mit der Führung natürlich defensiv orientiert spielt, es aber schafft, sich endlich mal nicht hinten ein zu igeln und aufs Gegentor zu warten. Gefällt mir!

•     •     •

... on the road!

This contribution was last edited by NickNackSCF on Oct 26, 2018 at 10:07 PM hours
Zitat von Tarnsocke
Zitat von RealWedding

Da hat Wendt aber Glück. Wenn das Gezerre davor gesehen wird, redet man hier über die Notbremse.
Aber dafür wohl auch der Pass zu kurz.


Auch wenn der Zwischenstand nichts mit dem Schiri zu tun hat, eine Tendenz wer hier mehr "Glück" hat ist mittlerweile durchaus zu erkennen zwinker


Naja, es gab bisher keine wirklichen Fehlentscheidungen. Und ansonsten ändert das doch an der Situation nichts.
Frantz hat eine Minute später ja auch Glück, dass da nicht über gelb-rot geredet wird.
Wirklich stark, wie man das in der 2. Halbzeit macht. Man sollte jetzt aber das 3:1 nachlegen...

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
Zitat von uwe_wassmer
Wirklich stark, wie man das in der 2. Halbzeit macht. Man sollte jetzt aber das 3:1 nachlegen...


Allerdings - waren ja schon gute Chancen da. Fällt das 3:1 bleiben die 3 Pkte auch hier...
Kübler wie ich finde auch mit einem überragendem Spiel.
Defensiv auch vom besten Spieler der Saison bislang, Hazard, nicht besiegt. Und offensiv auch viel anspielbar und echt gefährlich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.