AEK Athen (SL)

Jun 28, 2015 - 3:30 PM hours
AEK Athen (SL) |#11
Aug 17, 2015 - 12:09 AM hours
0-0 gegen Inter. Tzanetopoulos soll wohl ziemlich stark gespielt haben und hat Icardi aus dem Spiel genommen.
AEK Athen (SL) |#12
Aug 17, 2015 - 11:45 AM hours
Wie wird eigentlich eure Stammelf aussehen? Ihr habt ja ne Menge guter Spieler für die Offensive jetzt..
AEK Athen (SL) |#13
Aug 17, 2015 - 3:55 PM hours
Zitat von Konya
Wie wird eigentlich eure Stammelf aussehen? Ihr habt ja ne Menge guter Spieler für die Offensive jetzt..


Würde mich auch interessieren. Ich denke da wird viel rotiert.

•     •     •

PANATHINAIKOS!!!
Paris 1996
Thessaloniki 2000
Bologna 2002
Athen 2007
Berlin 2009
Barcelona 2011
AEK Athen (SL) |#14
Aug 17, 2015 - 5:19 PM hours
0:0 gestern in Ancona gegen Inter Mailand. Schon mal nicht schlecht.

Wie es scheint, haben wir vor der Abwehr mit Johansson und Simoes ein echtes Bollwerk!
Und wer mir sehr gut gefällt ist unser Youngster Tzanetopoulos. Aus dem wird noch ein Großer!

Meine Aufstellung wenn alle fit sind:

Baroja
Bakakis - Kolovetsios - Tzanetopoulos - Vila
Johansson - Simoes
Vargas - Mantalos - Barbosa
Buonanotte

Zum ersten Spiel am Samstag gegen Platanias tippe ich auf:

Baroja
Galo - Lambropoulos - Tzanetopoulos - Vila
Johansson - Simoes
Vargas - Anakoglou - Barbosa
Aravidis
AEK Athen (SL) |#15
Aug 17, 2015 - 6:00 PM hours
Buonanotte als ST? Und was ist mit Djebbour?
AEK Athen (SL) |#16
Aug 17, 2015 - 6:20 PM hours
Kann man nicht genau sagen, es kommen wohl noch 1-2 gute es wird auch wie angemerkt viel Konkurenzkampf geben, wenn alle fit sind, sprich Bakakis, Mantalos, Cordero sollte es so aussehen:

---------------Baroja/Anestis-------------------------------------------
Bakakis------Tzanetopoulos ------Kolovetsios----- Vila---------
---------------Johansson---------Simoes(Cordero)-----------------
Vargas------------Mantalos/Buonanotte-------Barbosa----------
----------------------Aravidis/Djebbour/Mr.X-------------------------

Aravidis spielt vll auf den Aussen oder Platellas, Vargas OM usw.

TW- Borja neben seinem scheinbar guten Charakter den ich im Team gern sehe ein interessanter Keeper, NM Keeper, gute Copa America und bester TW der Liga in Venezuela, zeigt klassische Torwartbewegungen, macht einen guten Eindruck bisher, sehe ihn persoenlich vor Anestis, gegen Inter unguenstiger Test, Borja hatte nichts zu tun Anestis kam in der Schlussphase rein wo mehr los war und parierte sehr stark.

IV Tzanetopoulos ist mit 20 schon fast einer der komplettesten Spieler im Kader, beeindruckende Entwicklung schon seit letztem Jahr, koennte der naechste Sokratis sein, im Grunde unser Top IV, kann auch spielerisch was, zeigt guten Spielaufbau und kann auch DM, Kolovetsios sucht nach einigen Verletzungen noch seine sehr gute Form aus PAS Zeiten, trotzdem gut muss man gucken wie sich Arzo macht.

AV- Wenn Bakakis komplett fit ist sehe ich vor Galo, der ist aber ein gleichwertiger Backup und beide koennen auch RM spielen, haben sich bei Agrinio auch die Rechte Seite geteilt die beiden. Links sollte Didac gesetzt sein, Soiledis bleibt einigen Erwartungen hinterher man sollte ihn aber noch nicht abschreiben.

DM ist stark besetzt, Johansson ist eh ne Wucht und mit Simoes hat sich da eine sehr starke Doppel 6 gefunden, Captain Cordero wird es nicht leicht haben, dann sind da noch Anakoglou... Andreopoulos hat man geholt, Faye hat man auch noch nicht abgeschrieben, sehr interessant.

OM da hat man Mantalos, nach seiner verletzung war direkt die gane Mannschaft viel schlechter letzte Saison, hoffe er kommt genauso wieder dann ist er gesetzt, Buonanotte aber ein Ausnahmedribbler und scheint mental gut drauf zu sein, wenn der ansatzweise an River zeiten anknuepft ist er ein Topspieler, er braucht vertrauen. Dann hat man noch Vargas der zum glueck auch aussen gut spielen kann, dann noch Zoric und Grontis, Zoric ziemlich blass leider, Grontis ueberraschende entwicklung, der auffaelligste bisher in der Vorbereitung, die position ist wie das DM sehr breit besetzt.

Aussen ist man fast am schwaechsten besetzt, Platellas kann man nur moegen aber er ist auch iwo einfach limitiert, Rechts wuere ich daher lieber Vargas sehen, Buonanotte kann ich mir da auch vorstellen und Aravidis spielt links wie rechts sehr stark, sehe ihn dort sogar lieber als im Sturm. Links haben wir Barbosa, einer meienr "Lieblinge" wird viel kritisiert, zu recht leider, trotzdem starker Techniker mit sehr starkem Schuss eigentlich, klappt bisher nur nicht so. Zum glueck haben wir Aravidis der auf bedien Seiten spielen kann. Links wuerd ich ja gerne Leonardo zurueckholen, nicht nur weil er die Sprache sehr gut spricht und das Team kennt, er passt sehr gut im aktuellen Spielstil.

Sturm, Aravidis will ich persoenlich ja auf den Aussen, aber ist auch unser bester Stuermer, Djebbour muss man sehen ob er sich im Griff hat und in Form kommt, wenn ja ist ein Djebbour sicher ein sehr starker Spieler, Chrisantus ist da noch, seit siener Ankunft ist er schon AEK-Kult-Figur der "Makis", bin auch ein grosser Xrisan8os-Fan, gut spielerisch eher blass, hate aber einige klassische Stuermermoves und Tore, finde gut dass er die Chance bekommt sich zu machen, wir brauchen eh Stuermer, Brecevic ist immernoch verletzt. Hier will man auch noch jemand gutes holen, Lucca ist da sehr wahrscheinlich.
AEK Athen (SL) |#17
Aug 20, 2015 - 10:55 PM hours
http://www.sport-fm.gr/article/podosfairo/protasi-sebillis-gia-adam/3103502

Sevilla will Tzanetopoulos holen.
AEK Athen (SL) |#18
Aug 21, 2015 - 7:54 PM hours
Source: www.aekfc.gr
Επαγγελματικά συμβόλαια υπέγραψαν οι ποδοσφαιριστές της ομάδας Κ20 της ΑΕΚ Ανδρέας Βλαχομήτρος, Αλκης Μαρκοπουλιώτης και Κώστας Γαλανόπουλος. Οι δύο πρώτοι υπέγραψαν τετραετή συμβόλαια και ο τελευταίος τριετές.
Die U20-Spielern Andreas Vlachomitros, Alkiviadis Markopouliotis (jeweils bis 2019) und Konstantinos Galanopoulos (bis 2018) erhalten ihre ersten Profi-Verträge.
AEK Athen (SL) |#19
Sep 3, 2015 - 11:24 AM hours
Der Name Samaras wird ja in den letzten Tagen des öfteren genannt...

Ich hoffe das ganze stimmt und er kommt zu AEK. DaS wäre allein vom Prestige her ein super Transfer für uns. Darüberhinaus denke ich, dass er mit seiner Erfahrung dem ganzen Team helfen könnte.
AEK Athen (SL) |#20
Sep 3, 2015 - 11:28 PM hours
Zitat von Machlas
Der Name Samaras wird ja in den letzten Tagen des öfteren genannt...

Ich hoffe das ganze stimmt und er kommt zu AEK. DaS wäre allein vom Prestige her ein super Transfer für uns. Darüberhinaus denke ich, dass er mit seiner Erfahrung dem ganzen Team helfen könnte.




Absolut. Ich finde, dass wir sehr gut aufgestellt sind, wir haben ein top Mittelfeld, eine sehr stabile Abwehr. Was wir noch bräuchten ist ein echter Knaller im Sturm. Samaras wäre einer, auch vom ytyp her wäre er super.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.