Asien

AFC Asian Cup 2015 / Qualifikation

Mar 30, 2012 - 8:30 PM hours
AFC Asian Cup 2015 / Qualifikation |#51
Mar 5, 2014 - 4:27 PM hours
Quote from Zauberlehrling:
Ob das mit rechten Dingen zugeht... :/:


Wie kommst du denn darauf?

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
AFC Asian Cup 2015 / Qualifikation |#52
Mar 5, 2014 - 4:28 PM hours
Ich kenn doch meine Pappenheimer in Südostasien. Schon auch sehr easy wie der Libanon zu Toren und Torchancen kommt.

Aber sorry, will hier nicht den Spielverderber spielen.
AFC Asian Cup 2015 / Qualifikation |#53
Mar 5, 2014 - 4:31 PM hours
Quote from Zauberlehrling:
Ich kenn doch meine Pappenheimer in Südostasien. Schon auch sehr easy wie der Libanon zu Toren und Torchancen kommt.

Aber sorry, will hier nicht den Spielverderber spielen.


Hast wohl recht. In der Ecke und generell in Asien ist das nicht immer ganz koscher aber bei aller Liebe vor den Thais. Die sind wirklich schlecht. Im Hinspiel das selbe und auch gegen die anderen Gruppengegner sahen die kein Land. Solch einem Land traue ich viel, viel mehr zu.

Naja seis drum. Das Spiel kann man ruhig so abpfeifen und das der Iraker natürlich auch.

Edit: 5-2, ganz locker ausgekontert. Musste nicht sein. Ganz schwach verteidigt und selbstverständlich erzielen die Chinesen das 3-1. Ganz toll. :rolleyes

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter

This contribution was last edited by Infantil on Mar 5, 2014 at 4:39 PM hours
AFC Asian Cup 2015 / Qualifikation |#54
Mar 5, 2014 - 4:39 PM hours
Nur noch 2:5 für den Libanon. China hat außerdem auf 3:1 verkürzt.
AFC Asian Cup 2015 / Qualifikation |#55
Mar 5, 2014 - 4:46 PM hours
Quote from PersianBlood:
Quote from Infantil:
Wir führen aktuell mit 2-1 gegen die Thais aber sollten die Iraker gegen die Chinesen gewinnen, bringt uns das nichts. :/:


Die Chinesen sind auch zur Zeit erschrecken schwach.

Mal ne frage, was ist eigentlich mit Tadschikistan??? Ich finde die i-wie weder bei der Asian-Quali noch beim Challenger Cup???



Tadschikistan ist in der Qualifikation zum Challenge Cup gescheitert. In einer Gruppe mit Macau, Pakistan und Kirgisistan wurden sie nur zweiter hinter den Kirgisen.
This contribution was last edited by RayFillet on Mar 5, 2014 at 4:46 PM hours
AFC Asian Cup 2015 / Qualifikation |#56
Mar 5, 2014 - 4:53 PM hours
Abpfiff, wir habens leider nichts gepackt. Das hat man davon wenn man sich so lächerliche Tore einfängt. Hier war viel mehr drin. :angry

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
AFC Asian Cup 2015 / Qualifikation |#57
Mar 5, 2014 - 4:57 PM hours
Meine Mutmaßungen nehme ich zurück.
AFC Asian Cup 2015 / Qualifikation |#58
Mar 5, 2014 - 4:59 PM hours
Die Chinesen haben das Glück gepachtet. Wäre einer der Anschlusstreffer nicht gefallen, hätte der Libanon es geschafft. Schade.
This contribution was last edited by RayFillet on Mar 5, 2014 at 4:59 PM hours
AFC Asian Cup 2015 / Qualifikation |#59
Mar 5, 2014 - 5:03 PM hours
china hats geschafft omg :D :D , dachte echt wir wären ciao.
hätte es libanon aber auch gegönnt, so wie die gekämpft haben
AFC Asian Cup 2015 / Qualifikation |#60
Mar 5, 2014 - 6:05 PM hours
Boah ey Leute ist das nicht bitter. Da entscheidet ein Tor der Chinesen über unser Glück. :(


Wir haben Thailand in beiden Partien vorgeführt. Echt Schade..

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.