deadline-day banner
Afeez Aremu
Date of Birth 03.10.1999
Age 24
Nat. Nigeria  Nigeria
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2026
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club 1.FC Kaiserslautern

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4--
4--
---

Afeez Aremu [4]

Aug 23, 2023 - 5:58 PM hours
Afeez Aremu [4] |#291
Apr 27, 2024 - 12:16 PM hours
Zitat von Master_K
Infektion hin. Rote Karte her.

Aremu ist wohl mit die Enttäuschung dieser Runde: Unabhängig vom Klassenerhalt sollte man sich einfach nach Saisonende trennen.



Und von den Verantwortlichen, die ihn verpflichtet haben.
Afeez Aremu [4] |#292
May 5, 2024 - 7:36 PM hours
Freut mich, dass er gestern Spielminuten gesammelt hat. Das soll bei Funkel schon etwas heißen.
Da ich die IV nicht auflösen würde, müsste jetzt seine Stunde schlagen.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Afeez Aremu [4] |#293
May 5, 2024 - 7:52 PM hours
Zitat von Master_K
Infektion hin. Rote Karte her.

Aremu ist wohl mit die Enttäuschung dieser Runde: Unabhängig vom Klassenerhalt sollte man sich einfach nach Saisonende trennen.


Ich finde, man sollte ihm noch eine Halbserie Zeit geben. Auf Pauli hat er sehr überzeugt. Zumindest sollte der Verein im Zweifel den neuen Trainer mitentscheiden lassen, falls es einen geben wird.

Ehrlicherweise spielt er halt auf einer der wichtigsten Positionen. Da wechselst du eher nicht ohne Not, um mal was auszuprobieren oder einem Spieler Spielpraxis zu geben.

Vielleicht platzt bei ihm auch der knoten, falls er gegen Hertha ran darf. Funkel wird viel mit ihm reden diese Woche
Afeez Aremu [4] |#294
May 5, 2024 - 8:25 PM hours
Zitat von nordishLautrer

Ich finde, man sollte ihm noch eine Halbserie Zeit geben.


Ich finde, man sollte auf seiner Position nach einer großen Lösung suchen. Dann müsste noch entschieden werden, ob Aremu als Backup geeignet ist oder man da einen zweiten Spieler sucht. Da er mindestens bei Klassenerhalt einen gültigen Vertrag hat, kann man ihn aber nicht einfach wegschicken.

Beste Grüße
Lullaby
Afeez Aremu [4] |#295
May 5, 2024 - 8:48 PM hours
Zitat von Lullaby
Zitat von nordishLautrer

Ich finde, man sollte ihm noch eine Halbserie Zeit geben.


Ich finde, man sollte auf seiner Position nach einer großen Lösung suchen. Dann müsste noch entschieden werden, ob Aremu als Backup geeignet ist oder man da einen zweiten Spieler sucht. Da er mindestens bei Klassenerhalt einen gültigen Vertrag hat, kann man ihn aber nicht einfach wegschicken.

Beste Grüße
Lullaby




Aremu war doch die grosse Lösung von Thomas Hengen.
Sonst hätte man ihm keinen langfristigen Vertrag gegeben.
Ablöse hat er auch gekostet.
Afeez Aremu [4] |#296
May 5, 2024 - 8:51 PM hours
Zitat von Forever_FCK
Zitat von Lullaby

Zitat von nordishLautrer

Ich finde, man sollte ihm noch eine Halbserie Zeit geben.


Ich finde, man sollte auf seiner Position nach einer großen Lösung suchen. Dann müsste noch entschieden werden, ob Aremu als Backup geeignet ist oder man da einen zweiten Spieler sucht. Da er mindestens bei Klassenerhalt einen gültigen Vertrag hat, kann man ihn aber nicht einfach wegschicken.

Beste Grüße
Lullaby




Aremu war doch die grosse Lösung von Thomas Hengen.
Sonst hätte man ihm keinen langfristigen Vertrag gegeben.
Ablöse hat er auch gekostet.


Hengen raus.

Hengen raus.

Hengen raus.

Ich glaube deine Platte springt
Afeez Aremu [4] |#297
May 5, 2024 - 9:00 PM hours
Zitat von Lullaby
Zitat von nordishLautrer

Ich finde, man sollte ihm noch eine Halbserie Zeit geben.


Ich finde, man sollte auf seiner Position nach einer großen Lösung suchen. Dann müsste noch entschieden werden, ob Aremu als Backup geeignet ist oder man da einen zweiten Spieler sucht. Da er mindestens bei Klassenerhalt einen gültigen Vertrag hat, kann man ihn aber nicht einfach wegschicken.

Beste Grüße
Lullaby


Das sehe ich tatsächlich ähnlich.

U.a. das Fehlen eines wirklich starken Spielers auf dieser Position, hat uns letztlich in die aktuelle Situation gebracht.
Da braucht es - gerade nach Niehues Abgang - definitiv min. einen Ersatz.
Das darf gerne unser Königstransfer werden.

Was mit Aremu passiert, muss man sehen.
Ich traue ihm grundsätzlich die 2. Liga zu. Für STP hat er einige Spiele gemacht. Das schafft man dann auch nicht einfach mal so.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Afeez Aremu [4] |#298
May 5, 2024 - 9:01 PM hours
Zitat von nordishLautrer
Ich finde, man sollte ihm noch eine Halbserie Zeit geben. Auf Pauli hat er sehr überzeugt. Zumindest sollte der Verein im Zweifel den neuen Trainer mitentscheiden lassen, falls es einen geben wird.
Naja, bei St. Pauli ging es zu Ende, weil er zwar - wenn in Form befindlich - zweikampfstark ist, aber eben auch taktisch nicht besonders gut geschult und spielerisch eher schwach.

Ich würde mir ja wünschen, dass man ihn zumindest auf Leihbasis abgibt und sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der Sechs einen gestandenen Zweitligaspieler aus dem höchstmöglichen Regal holt und dazu z.B. einen anscheinend ablösefreien Götze, der beides spielen kann und seit nunmehr anderthalb Jahren im Spielrhythmus ist.

Und ja, falls ein neuer Trainer kommt, wird der sich vermutlich erst einmal alle Spieler mit Vertrag selbst anschauen wollen. Ich sehe nach dieser Saison allerdings trainerunabhängig Bedarf nach größeren Veränderungen im Kader, und da steht der zentrale Defensivbereich an oberster Stelle.

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!
Afeez Aremu [4] |#299
May 5, 2024 - 10:03 PM hours
Zitat von Baecker2000
Zitat von Forever_FCK

Zitat von Lullaby

Zitat von nordishLautrer

Ich finde, man sollte ihm noch eine Halbserie Zeit geben.


Ich finde, man sollte auf seiner Position nach einer großen Lösung suchen. Dann müsste noch entschieden werden, ob Aremu als Backup geeignet ist oder man da einen zweiten Spieler sucht. Da er mindestens bei Klassenerhalt einen gültigen Vertrag hat, kann man ihn aber nicht einfach wegschicken.

Beste Grüße
Lullaby




Aremu war doch die grosse Lösung von Thomas Hengen.
Sonst hätte man ihm keinen langfristigen Vertrag gegeben.
Ablöse hat er auch gekostet.


Hengen raus.

Hengen raus.

Hengen raus.

Ich glaube deine Platte springt


Wirklich einzigartig. Hoffe seine Tränen trocknen dann aber falls Thomas Hengen weiter machen darf wovon ich stark ausgehe...

Zu Aremu : Hoffe er bekommt nächste WOche mal die Chance (für Kaloc dann da er gesperrt ist) . Dann kann er sein persönliches Berlin Trauma (Rot im Hinspiel) direkt mal verarbeiten und ggf. ne Empfehllung für die Zukunft abgeben
Afeez Aremu [4] |#300
May 5, 2024 - 11:17 PM hours
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Baecker2000

Zitat von Forever_FCK

Zitat von Lullaby

Zitat von nordishLautrer

Ich finde, man sollte ihm noch eine Halbserie Zeit geben.


Ich finde, man sollte auf seiner Position nach einer großen Lösung suchen. Dann müsste noch entschieden werden, ob Aremu als Backup geeignet ist oder man da einen zweiten Spieler sucht. Da er mindestens bei Klassenerhalt einen gültigen Vertrag hat, kann man ihn aber nicht einfach wegschicken.

Beste Grüße
Lullaby




Aremu war doch die grosse Lösung von Thomas Hengen.
Sonst hätte man ihm keinen langfristigen Vertrag gegeben.
Ablöse hat er auch gekostet.


Hengen raus.

Hengen raus.

Hengen raus.

Ich glaube deine Platte springt


Wirklich einzigartig. Hoffe seine Tränen trocknen dann aber falls Thomas Hengen weiter machen darf wovon ich stark ausgehe...

Zu Aremu : Hoffe er bekommt nächste WOche mal die Chance (für Kaloc dann da er gesperrt ist) . Dann kann er sein persönliches Berlin Trauma (Rot im Hinspiel) direkt mal verarbeiten und ggf. ne Empfehllung für die Zukunft abgeben



Ich hoffe nicht da wir auf seine Harakiri Option zurückgreifen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.