Alles rund um Tickets & Termine

Feb 11, 2022 - 11:58 PM hours
Alles rund um Tickets & Termine |#21
Jul 20, 2023 - 10:31 PM hours
Zitat von Ayreon
Ich hätte mal eine Frage zum Ticketkauf für den DFB-Pokal.

Ein Freund der KSC-Fan ist, würde gerne zusammen zum Spiel gehen.
Ich besitze aber eine Dauerkarte auf der Haupttribüne, wo schon so ziemlich alles besetzt ist.
Wenn ich mit dem Dauerkartenvorkaufsrecht Karten für das Spiel erwerbe, bin ich doch hoffentlich nicht auf meinen Platz beschränkt und kann außer im Gästebereich überall Karten kaufen, oder?
Ich vermute mal es wird auch auf 2 Tickets p.P. beschränkt werden?
Gibt es irgendwo genauere Informationen zu den Tickets für das Pokalspiel? Die Vereinswebsite ist da irgendwie nicht sonderlich hilfreich für mich.


Zitat von usernick
Am 11. August trifft der Drittligist 1. FC Saarbrücken im ersten Spiel der neuen DFB-Pokal-Saison auf den Zweitligisten Karlsruher SC. Das Spiel wird im Ludwigsparkstadion stattfinden und beginnt um 18 Uhr. Die Spannung unter den Fans ist bereits jetzt spürbar und der Verein hat sich auf einen erheblichen Andrang vorbereitet.
https://www.saarnews.com/pokalauftakt-im-ludwigspark-fcs-legt-vorverkaufs-modalitaeten-fest/

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Alles rund um Tickets & Termine |#22
Aug 4, 2023 - 8:00 PM hours
Hallo zusammen. Wir ihr vlt mitbekommt machen wir grade fleissig euer Stadion voll. Eine Frage daher: Wie streng sind die Kontrollen wenn man in Blau weißer Fanbekleidung in den T4 will?
Alles rund um Tickets & Termine |#23
Aug 4, 2023 - 9:31 PM hours
Zitat von Spongi1894
Hallo zusammen. Wir ihr vlt mitbekommt machen wir grade fleissig euer Stadion voll. Eine Frage daher: Wie streng sind die Kontrollen wenn man in Blau weißer Fanbekleidung in den T4 will?


Klarstellung: Wir können unser Stadion auch ohne euere Hilfe voll machen, allerdings zwingt zun der DFB dazu für euch Plätze frei zuhalten Lachend

Da ihr notgedrungen zugelassen werden müßt ist es am einfachsten mit Fanbussen anzureisen, den Rest erledigen wir dann vor Ort damit Ihr keinen Unfug macht.Coolgrins

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Alles rund um Tickets & Termine |#24
Aug 4, 2023 - 9:47 PM hours
Zitat von Spongi1894
Hallo zusammen. Wir ihr vlt mitbekommt machen wir grade fleissig euer Stadion voll. Eine Frage daher: Wie streng sind die Kontrollen wenn man in Blau weißer Fanbekleidung in den T4 will?
Sollte keine Probleme geben außer macht am Eingang schon blöd gegen die Ordner oder Heimfans. Dresden letzte Saison war auch mit vielen Fans in den Blöcken T1-T3. Mannheim hatte da auch paar Fans. Richtig Stress gabs da nur 2021 als sich FCKler in diesen Blöcken befanden.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Alles rund um Tickets & Termine |#25
Aug 4, 2023 - 11:41 PM hours
Zitat von Munga
Zitat von Spongi1894

Hallo zusammen. Wir ihr vlt mitbekommt machen wir grade fleissig euer Stadion voll. Eine Frage daher: Wie streng sind die Kontrollen wenn man in Blau weißer Fanbekleidung in den T4 will?


Klarstellung: Wir können unser Stadion auch ohne euere Hilfe voll machen, allerdings zwingt zun der DFB dazu für euch Plätze frei zuhalten Lachend

Da ihr notgedrungen zugelassen werden müßt ist es am einfachsten mit Fanbussen anzureisen, den Rest erledigen wir dann vor Ort damit Ihr keinen Unfug macht.Coolgrins


Sorry als ich mein Post nochmal gelesen habe hab ich auch gemerkt dass es falsch rüber kommt Lachend bek jns war heute der Vorverkauf und viele sind leer ausgegangen und holen sich nun über euch die Karten, so wie ich grins

Danke euch für die Antworten, auf ein spannnendes Dueöl, auch wenn ich eigentlich nicht hoffe dass es spannend wird starkLachend
Alles rund um Tickets & Termine |#26
Sep 4, 2023 - 6:56 PM hours
Die nächsten Termine:
Dienstag, 3.Oktober, 19:00 Uhr: FCS - Lübeck (H)
Samstag, 7.Oktober, 16:30 Uhr: Aue - FCS (A)
Sonntag, 15.Oktober, 19:30 Uhr: FCS - Duisburg (H)
Sonntag, 22.Oktober, 16:30 Uhr: Essen - FCS (A)

3.10 ist Feiertag, daher noch ok. Am 7.10 dann unser erstes 16:30 Uhr an einem Samstag. Sonntag gegen Duisburg, 19:30 Uhr ist äußerst ungünstig. Sonntag um 16:30 Uhr in Essen ist noch halbwegs akzeptabel.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Alles rund um Tickets & Termine |#27
Oct 3, 2023 - 10:12 AM hours
Auch Jander stand beim MSV bislang in allen Partien der Startelf. Am Montagnachmittag deuteten die Zebras daher bereits eine mögliche Verlegung der Partie beim 1. FC Saarbrücken (15. Oktober, 19:30 Uhr) an: "Wir halten euch auf dem Laufenden", schrieb der Klub bei "X".
ugly
Gut, dass wir in den letzten Jahre unsere Ligaspiele durch die Abwesenheit von Deville und Sverko immer verschoben haben.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Alles rund um Tickets & Termine |#28
Oct 3, 2023 - 1:04 PM hours

Weil Caspar Jander erneut zur deutschen U20-Nationalmannschaft eingeladen worden ist, haben die Zebras die Verlegung des Auswärtsspiels beim 1. FC Saarbrücken beantragt.
Leider ist dem DFB alles zuzutrauen, dass wir dadurch eine englische Woche mehr haben. Soll der DFB doch auf seinen Nominierung für diese sinnlose Testspiele verzichten.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

This contribution was last edited by VolkerPut on Oct 3, 2023 at 1:15 PM hours
Alles rund um Tickets & Termine |#29
Oct 5, 2023 - 6:58 PM hours
Offiziell: Wegen DFB-Abstellungen: SCF-HFC und FCS-MSV verlegt

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Alles rund um Tickets & Termine |#30
Oct 5, 2023 - 9:07 PM hours
Einfach ein Witz. Sollten wir in Zukunft genauso machen, wenn ausländische U21-Nationalspieler nominiert wreden. Hoffentlich fliegt Jander am Samstag mit Gelb-Rot vom Platz, was würde ich mich kaputt lachen.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.