Anthony Modeste
Date of Birth 14.04.1988
Age 36
Nat. France  France
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Al Ahly Cairo
Interested club 1.FC Köln

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2243
1031
6-2
3--
21-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 29, 2018
Share this rumour

Anthony Modeste zu 1.FC Köln?

Aug 13, 2018 - 7:19 PM hours
Anthony Modeste zu 1.FC Köln? |#31
Aug 14, 2018 - 3:49 PM hours
Zitat von BartonFink
Zitat von Der_Dude

Mal ganz abgesehen davon, was Modeste verdienen möchte...

Laut tm haben die Chinesen im letzten Sommer 29 Mio nach Köln überwiesen.

In diesem Sommer wurden 29 Mio. überwiesen und letzten Sommer 6 Mio. Leihgebühr.


https://www.90min.de/posts/5356269-1-fc-koeln-abloese-fuer-modeste-schon-vollstaendig-erhalten

Das ist ein Märchen, was sich ziemlich hartnäckig hält. Es sei denn Wehrle lügt.
Anthony Modeste zu 1.FC Köln? |#32
Aug 14, 2018 - 4:11 PM hours
Zitat von dempsey
Bitte schenkt diesem Gerücht nicht so viel Aufmerksamkeit

Warum?
Die Quellen sind Seriös
Anthony Modeste zu 1.FC Köln? |#33
Aug 14, 2018 - 4:14 PM hours
Zitat von Eshmael
Hoffnungen machen?
Modeste nimmt vielleicht Abstriche in kauf?
Der Fc der letzte Strohhalm?

Habt ihr nicht mitbekommen unter welchen Bedingungen die Vertragsverhandlung im vorletzten und letzten Sommer abgelaufen sind? Modeste hat sich fürstliche Gehält einräumen lassen, weil er ja besser spielen wird, dann spielt er auch besser (schoss mehr Tore) und will wieder mehr. Und immer mit der "Drohung" abzuhauen wo man ihm das Geld gibt was er offenkundig ja verdient hat.r.


Du hast dann Schmadtke auch den Rest geglaubt! Weinend
Anthony Modeste zu 1.FC Köln? |#34
Aug 14, 2018 - 4:53 PM hours
Zitat von kawoso
Zitat von Eshmael

Hoffnungen machen?
Modeste nimmt vielleicht Abstriche in kauf?
Der Fc der letzte Strohhalm?

Habt ihr nicht mitbekommen unter welchen Bedingungen die Vertragsverhandlung im vorletzten und letzten Sommer abgelaufen sind? Modeste hat sich fürstliche Gehält einräumen lassen, weil er ja besser spielen wird, dann spielt er auch besser (schoss mehr Tore) und will wieder mehr. Und immer mit der "Drohung" abzuhauen wo man ihm das Geld gibt was er offenkundig ja verdient hat.r.


Du hast dann Schmadtke auch den Rest geglaubt! Weinend


Und wir haben Wehrle geglaubt, der das nämlich bestätigt hat.

Aber der ist für Dich sicher genauso ein Lügner wie Schmadtke, Spinner, Schumacher, Stöger, Hennes etc....
Anthony Modeste zu 1.FC Köln? |#35
Aug 14, 2018 - 5:00 PM hours
Zitat von DonPedro76
Zitat von kawoso

Zitat von Eshmael

Hoffnungen machen?
Modeste nimmt vielleicht Abstriche in kauf?
Der Fc der letzte Strohhalm?

Habt ihr nicht mitbekommen unter welchen Bedingungen die Vertragsverhandlung im vorletzten und letzten Sommer abgelaufen sind? Modeste hat sich fürstliche Gehält einräumen lassen, weil er ja besser spielen wird, dann spielt er auch besser (schoss mehr Tore) und will wieder mehr. Und immer mit der "Drohung" abzuhauen wo man ihm das Geld gibt was er offenkundig ja verdient hat.r.


Du hast dann Schmadtke auch den Rest geglaubt! Weinend


Und wir haben Wehrle geglaubt, der das nämlich bestätigt hat.

Aber der ist für Dich sicher genauso ein Lügner wie Schmadtke, Spinner, Schumacher, Stöger, Hennes etc....

Ein 3 Jahres Vertrag mit 10 Mio wäre billiger gewesen als der Abstieg.
Anthony Modeste zu 1.FC Köln? |#36
Aug 14, 2018 - 5:01 PM hours
Klingt alles sehr komisch. Hat Quanjian für Modeste auch die Strafzahlung an den Chinesischen Verband gezahlt? Vielleicht umgeht man das jetzt irgendwie mit der Vertragsauflösung.

Mir geht es um das hier http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/china-stoppt-transfer-wahnsinn-im-fussball-mit-strafzahlung-15070456.html

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
Anthony Modeste zu 1.FC Köln? |#37
Aug 14, 2018 - 5:08 PM hours
Zitat von kawoso

Zitat von DonPedro76

Zitat von kawoso

Zitat von Eshmael

Hoffnungen machen?
Modeste nimmt vielleicht Abstriche in kauf?
Der Fc der letzte Strohhalm?

Habt ihr nicht mitbekommen unter welchen Bedingungen die Vertragsverhandlung im vorletzten und letzten Sommer abgelaufen sind? Modeste hat sich fürstliche Gehält einräumen lassen, weil er ja besser spielen wird, dann spielt er auch besser (schoss mehr Tore) und will wieder mehr. Und immer mit der "Drohung" abzuhauen wo man ihm das Geld gibt was er offenkundig ja verdient hat.r.


Du hast dann Schmadtke auch den Rest geglaubt! Weinend


Und wir haben Wehrle geglaubt, der das nämlich bestätigt hat.

Aber der ist für Dich sicher genauso ein Lügner wie Schmadtke, Spinner, Schumacher, Stöger, Hennes etc....

Ein 3 Jahres Vertrag mit 10 Mio wäre billiger gewesen als der Abstieg.


Es ging aber gerade nicht darum, was billiger gewesen wäre, sondern darum, welcher Partei man im damaligen Theater mehr Glauben schenken konnte.

Und Du gehst wie selbstverständlich davon aus, dass wir mit Modeste nicht abgestiegen wären.
Bei der Seuchensaison letztes Jahr bin ich mir da gar nicht mal so sicher.

Ich bin mir allerdings sicher, dass er bei den Umständen, die letzte Saison hier herrschten, niemals mehr auf 25 Tore gekommen wäre, eventuell wäre er sogar selbst vom Verletzungspech betroffen gewesen.

Und bei der Grottenabwehr in der vergangenen Saison hätten uns auch 10-15 Modeste-Tore nicht gerettet, da man wahrscheinlich die 5 Tore Teroddes aus der Rückrunde wieder abziehen muss, da dieser Transfer sicherlich gar nicht stattgefunden hätte.

Hätte, hätte Fahrradkette
This contribution was last edited by DonPedro76 on Aug 14, 2018 at 5:32 PM hours
Anthony Modeste zu 1.FC Köln? |#38
Aug 14, 2018 - 5:34 PM hours
Zitat von Der_Dude
Es sei denn, die 29 wurden gar nicht überwiesen. Aber dann würde Modeste ja sowieso noch Köln gehören.



Dann würde vorallem Köln die FIFA einschalten, um sein rechtmäßig ausgehandeltes Geld zu bekommen, ich glaube nicht, dass Modeste sowas als Vorwand für eine (einseitige) Vertragsauflösung hernehmen könnte. Irgendwas stinkt da gewaltig in der Causa, ergibt alles wenig zusammenhängenden Sinn .... allerdings gebahrt sich Tianjin ja sowieso ziemlich seltsam, hat man doch schon bei Witsel geglaubt, dass die AK i.H.V. 20mio (für die er letztendlich auch gewechselt ist) so in der Form gar nicht existierte ...

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Anthony Modeste zu 1.FC Köln? |#39
Aug 14, 2018 - 7:37 PM hours
Zitat von Saphirflug
Zitat von Haifischfred

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Passt ja auch nicht so in Anfangs System, wie man an Terodde sieht, der ein ähnlicher Typ wie Modeste ist.
Und sonst auch viel zu teuer.

Doch also Modeste würde perfekt passen, denn Modeste ist die perfekte Kombination aus T-Rod und Córdoba
Spielerisch stark und Abschlusstark
Also Wer einen Modeste Leistungsmäßig nicht will...


Leistung technisch ist Modeste nicht gerade die Garantie für Tore. In seiner Profi Karriere hat er nur einmal so Top getroffen und das war sein letztes Jahr in Köln. Davor waren 20 Tore Wettbewerb übergreifend das beste was er geleistet hat.

Klar Köln spielt derzeit 2 Liga und da wäre er sicher nicht zu schlecht, aber das Ziel muss doch sein ein Team zu haben das auch 2019/20 in der 1 Bundesliga mitspielen kann und irgendwie glaube ich das Modeste dafür nicht die Sinnvollste Variante wäre.

Selbst wenn er Ablösefrei wäre würde er wohl sehr gut verdienen für Kölner Verhältnisse was meiner Meinung nach nicht notwendig ist wenn ich mir den FC Kader so anschaue.

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
Anthony Modeste zu 1.FC Köln? |#40
Aug 14, 2018 - 8:07 PM hours
Zitat von Alex_SA
Zitat von Saphirflug

Zitat von Haifischfred

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Passt ja auch nicht so in Anfangs System, wie man an Terodde sieht, der ein ähnlicher Typ wie Modeste ist.
Und sonst auch viel zu teuer.

Doch also Modeste würde perfekt passen, denn Modeste ist die perfekte Kombination aus T-Rod und Córdoba
Spielerisch stark und Abschlusstark
Also Wer einen Modeste Leistungsmäßig nicht will...


Leistung technisch ist Modeste nicht gerade die Garantie für Tore. In seiner Profi Karriere hat er nur einmal so Top getroffen und das war sein letztes Jahr in Köln. Davor waren 20 Tore Wettbewerb übergreifend das beste was er geleistet hat.

Klar Köln spielt derzeit 2 Liga und da wäre er sicher nicht zu schlecht, aber das Ziel muss doch sein ein Team zu haben das auch 2019/20 in der 1 Bundesliga mitspielen kann und irgendwie glaube ich das Modeste dafür nicht die Sinnvollste Variante wäre.

Selbst wenn er Ablösefrei wäre würde er wohl sehr gut verdienen für Kölner Verhältnisse was meiner Meinung nach nicht notwendig ist wenn ich mir den FC Kader so anschaue.


Welcher Spieler garantiert denn Tore? Vor allem, welcher sollte da bezahlbar sein? Kein Hate, aber selbst ihr kriegt doch gerade nicht mal einen richtig guten Stürmer verpflichtet. Modeste soll also 2019/20 nicht mehr ausreichend für die Bundesliga sein? Aha wie kommt man jetzt da drauf? Selbst für den BVB wäre Modeste ein deutliches Upgrade zu Ishak und Philipp (die dieser einfach kein richtiger MS ist). Modeste ist leider nicht bezahlbar für uns.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.