Benedikt Höwedes
Date of Birth 29.02.1988
Age 36
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Centre-Back
Foot N/A
Current club Retired
Interested club AC Milan

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 13, 2012
Share this rumour

Benedikt Höwedes zu AC Mailand?

Mar 25, 2012 - 5:44 PM hours
MILAN, si insiste per Howedes dello Schalke 04


Mailand ist an Höwedes interessiert
.................

•     •     •

Niemals 2. Liga

Nur der HSV !
Benedikt Höwedes zu AC Mailand? |#1
Mar 25, 2012 - 5:51 PM hours
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, beim AC steht die Innenverteidigung für die nächsten Jahren.
Benedikt Höwedes zu AC Mailand? |#2
Mar 25, 2012 - 6:14 PM hours
Mit Mexes kann es Höwedes allemal aufnehmen, da er wesentlich disziplinierter ist und ihm trotz des jungen Alters in nichts nachsteht. Denke aber, dass Schalke ihn nicht gehen lassen wird, wenn nicht irgendwelche "Mondpreise" gezahlt werden. Dazu kommt, dass sich Höwedes auch super auf Schalke entwickelt und wohl eher nicht weg will. 15%
This contribution was last edited by Olli2280 on Mar 25, 2012 at 6:16 PM hours
Benedikt Höwedes zu AC Mailand? |#3
Mar 25, 2012 - 6:25 PM hours
Quote from Olli2280:
Mit Mexes kann es Höwedes allemal aufnehmen, da er wesentlich disziplinierter ist und ihm trotz des jungen Alters in nichts nachsteht. Denke aber, dass Schalke ihn nicht gehen lassen wird, wenn nicht irgendwelche "Mondpreise" gezahlt werden. Dazu kommt, dass sich Höwedes auch super auf Schalke entwickelt und wohl eher nicht weg will. 15%


Sehe ich ähnlich. Zu Eugene90, ka wo du eine IV auf Jahre beim Ac siehst. Wenn Thiago geht, wird Milan mit 2 IV nachlegen, da bin ich mir fast sicher. Und auch so gehe ich fest von einer Verpflichtung eines IV´s aus. Obs Höwedes wird, ich hoffe nicht, und ich glaube es auch nicht.

Trotzdem würde ich niemanden für verrückt erklären der sich einen Wechsel vorstellen könnte.
Gebe dem ganzen aber auch meine 15%
Benedikt Höwedes zu AC Mailand? |#4
Mar 25, 2012 - 6:36 PM hours
Quote from Eugene90:
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, beim AC steht die Innenverteidigung für die nächsten Jahren.


bei uns wird er wohl "nur" noch RA spielen. Matip und Papa sind momentan eine super IV.
Benedikt Höwedes zu AC Mailand? |#5
Mar 25, 2012 - 6:36 PM hours
Mit Bonera,Yepes und Nesta wird soviel ich weiß, wahrscheinlich nicht verlängert. Silva könnte zu Barca wechseln.

Also sooo unrealistisch ist der Transfer nicht
Benedikt Höwedes zu AC Mailand? |#6
Mar 25, 2012 - 6:37 PM hours
Ich rechne mit einem Abgang von Höwedes/Papa und da glaube ich eher an Höwedes, weil er wesentlich mehr Geld einspülen wird, kürzer vertrag hat und nicht unwesentlich älter ist.

24Jahre
Nationalspieler: Deutschland
noch 2 Jahre Vertrag
Ab 15mio dürfen sie ihn gerne haben.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

This contribution was last edited by Pigotto on Mar 25, 2012 at 6:40 PM hours
Benedikt Höwedes zu AC Mailand? |#7
Mar 25, 2012 - 7:03 PM hours
Silva wird definitiv nicht wechseln. Mexes spielt überragend, die IV dürfte für die nächsten Jahre stehen. Sollte Nesta den Verein verlassen, wird aber wohl mit ziemlicher Sicherheit ein 3 Top-IV gesucht. Höwedes wäre da kein schlechter.
This contribution was last edited by Devilton on Mar 25, 2012 at 7:04 PM hours
Benedikt Höwedes zu AC Mailand? |#8
Mar 25, 2012 - 7:06 PM hours
Nesta und Yepes sind 36, Mexes eher mäßig überzeugend und Thiago Silva im Sommer womöglich weg. Bei Milan ist es logisch das man sich nach weiteren IV erkundigt.

Höwedes würde da qualitativ zu den Ansprüchen von Milan passen, jedoch würde er wohl in keinem Fall günstig werden. Vermutlich wird man sich eher nach vergleichbaren Spielern umsehen die nur noch ein Jahr oder weniger Vertrag haben. Die Quelle spricht ja auch erstmal nur von einem losen Interesse.

Ich sehe das Gerücht bei knappen 10%
This contribution was last edited by MarweiFCN on Mar 25, 2012 at 7:07 PM hours
Benedikt Höwedes zu AC Mailand? |#9
Mar 25, 2012 - 7:52 PM hours
Quote from Devilton:
Silva wird definitiv nicht wechseln. Mexes spielt überragend, die IV dürfte für die nächsten Jahre stehen. Sollte Nesta den Verein verlassen, wird aber wohl mit ziemlicher Sicherheit ein 3 Top-IV gesucht. Höwedes wäre da kein schlechter.


Bene hat mit sicherheit andere Ansprüche, als sich beim Ac Milan hinter Mexes und Silva auf die Bank zu setzen.
Benedikt Höwedes zu AC Mailand? |#10
Mar 25, 2012 - 7:52 PM hours
Was ist von der Quelle ITAsportpress zu halten? Seriös? Unseriös?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.