deadline-day banner

Info

FC Schalke 04   Manchester City
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager P. Guardiola Pep Guardiola
€33.55m Total market value €1.27bn
27.4 ø age 27.1

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Schalke 04 - Manchester City

Feb 19, 2019 - 1:59 PM hours
Zitat von franicks
Zitat von TitusCorruptus

Tja, so kann man das unterschiedlich sehen.
Ich halte das für richtig! Die Null muss stehen und sollten wir das bis zur 60-70 Min halten können, hat man mit Matondo und Kutucu auch 2 flinke Alternativen für Schlußphase.
Ich halte nichts davon heroisch mitspielen zu wollen um dann 1-3 oder so zu verlieren damit dann alle dem Verein auf die Schulter klopfen können.
Sorry, aber ich glaube noch zu 2% an das weiterkommen. (keine Ironie)


Aber als Bundesliga Mannschaft sollte man mMn zuhause nicht so aufstellen als ob Andorra dageim gegen Frankreich antritt. Ich finde es recht peinlich als Fan des deutschen Fussballs. Klar, gegen ManCity kann man die Hucke vollbekommen, aber etwas Anstand kann man behalten. Also ob totale Defensive Schalkes Chancen signifikant erhöht. Totale Defensive und iwie ein, zwei Glückstore... Das kanns doch net sein. Das ist nur Schadensbegrenzung mMn, und als das sollte man das werten. Tedesco hisst im Grunde damit die weisse Fahne und will nur net, dass ManCity Schalke total vermöbelt. Ich finds peinlich für eine BL Mannschaft


Aber in diesem Spiel ist das doch etwa wie Andorra gegen Frankreich. City ist aktuell das Maß der Dinge, und würde auch dem großen FC Bayern höchstwahrscheinlich (noch) mehr Probleme bereiten als es Liverpool gestern tat.
Was sollen wir denn machen? Offensiver stellen und untergehen?

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Zitat von franicks
Zitat von TitusCorruptus

Tja, so kann man das unterschiedlich sehen.
Ich halte das für richtig! Die Null muss stehen und sollten wir das bis zur 60-70 Min halten können, hat man mit Matondo und Kutucu auch 2 flinke Alternativen für Schlußphase.
Ich halte nichts davon heroisch mitspielen zu wollen um dann 1-3 oder so zu verlieren damit dann alle dem Verein auf die Schulter klopfen können.
Sorry, aber ich glaube noch zu 2% an das weiterkommen. (keine Ironie)


Aber als Bundesliga Mannschaft sollte man mMn zuhause nicht so aufstellen als ob Andorra dageim gegen Frankreich antritt. Ich finde es recht peinlich als Fan des deutschen Fussballs. Klar, gegen ManCity kann man die Hucke vollbekommen, aber etwas Anstand kann man behalten. Also ob totale Defensive Schalkes Chancen signifikant erhöht. Totale Defensive und iwie ein, zwei Glückstore... Das kanns doch net sein. Das ist nur Schadensbegrenzung mMn, und als das sollte man das werten. Tedesco hisst im Grunde damit die weisse Fahne und will nur net, dass ManCity Schalke total vermöbelt. Ich finds peinlich für eine BL Mannschaft


Aber in diesem Spiel ist das doch etwa wie Andorra gegen Frankreich. City ist aktuell das Maß der Dinge, und würde auch dem großen FC Bayern höchstwahrscheinlich (noch) mehr Probleme bereiten als es Liverpool gestern tat.
Was sollen wir denn machen? Offensiver stellen und untergehen?

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Zitat von Norddeutscher
Zitat von franicks

Aber als Bundesliga Mannschaft sollte man mMn zuhause nicht so aufstellen als ob Andorra dageim gegen Frankreich antritt. Ich finde es recht peinlich als Fan des deutschen Fussballs. Klar, gegen ManCity kann man die Hucke vollbekommen, aber etwas Anstand kann man behalten. Also ob totale Defensive Schalkes Chancen signifikant erhöht. Totale Defensive und iwie ein, zwei Glückstore... Das kanns doch net sein. Das ist nur Schadensbegrenzung mMn, und als das sollte man das werten. Tedesco hisst im Grunde damit die weisse Fahne und will nur net, dass ManCity Schalke total vermöbelt. Ich finds peinlich für eine BL Mannschaft


Wieso muss man in Vereinsfremdenforen immer so übertreiben und regelrecht auf Stunk aussein? Sag doch einfach, dass dir die Aufstellung nicht zusagt, wie übrigens ca. 95% der User hier.
Aber Wörter wie Peinlichkeit und Anstand sind einfach nur provozierend und komplett unnötig.


Hast ja net unrecht. Hätte ich mir sparen können. Aber ich würds auch bei Gladbach sagen. Aber verstehe, dass es nervt, wenn plötzlich Hansis wie ich auftauchen. Wünsch euch trotz der Aufstellung guter gelingen zwinker
Geil wie die Leute hier meinen den kompletten Spielplan zu kennen, nur weil sie die 11 Namen kennen, die gleich auf dem Platz stehen werden grins

•     •     •

Einen wunderschönen Tag wünsche ich
Wenn Mendyl tatsächlich im Sturm spielt verliere ich meinen Glauben an Tedesco.
War selten so entspannt vor einem so wichtigen Spiel .
Wir können heute nur alle überraschen .
Selbst Chelsea hat sich in top Besetzung 6 Dinger gegen diese Jungs gefangen .

Ich sag einfach Glück auf und hoffe auf die neu geboren eurofighter KüssendCool
Ohje...

Auf Tedesco ist Verlass, seine Aufstellung und Rotation entfachen direkt Emotionen.
Also Leroy muss es doch satt haben Reservist bei City zu sein.
Ich wäre für ne Rückholaktion.
Total auf defensiv zuhause grins
Mendyl als Stürmer grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.