Info

Olympique Lyon   TSG 1899 Hoffenheim
Bruno Génésio B. Génésio Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€238.80m Total market value €144.35m
25.5 ø age 25.4

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Olympique Lyon - TSG 1899 Hoffenheim

Nov 5, 2018 - 5:07 PM hours
Bitte Grillitsch runter Nelson rein und Demirbay auf die 6.
Zitat von pfuschi
Zur Halbzeit bitte Bico und Belfodil runter

Warum? Lieber Adams, der hat schon Gelb gesehen und ist bei Weitem nicht so im Spiel, wie Bico. Über Nelson für Belfodil kann man diskutieren, aber das ist mMn alles andere als Notwendig.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Zitat von pfuschi
Zur Halbzeit bitte Bico und Belfodil runter, dafür Nordtveit und Nelson rein. Umstellung auf ein 4-3-3:

---------------Joelinton
Kramaric------------------------Nelson
---------------Demirbay
---------Grillitsch---Nordtveit
Schulz---Vogt---Nuhu---Kaderabek
----------------Baumann


Adams muss beim nächsten Foul direkt runter, Nagelsmann wird ihn runter nehmen, leider.

•     •     •

"Es ist in der Tat kein einfaches Publikum, das heimische. Da es aber das einzige ist, das wir haben, muss man damit leben und versuchen, das Beste daraus zu machen." Akademiker-Fanclub

"Speaking the truth in times of universal deceit is a revolutionary act" E. A. Blair
Katastrophe bisher. Adams wohl mit der schlechtesten Defensivleistung, die ich je gesehen habe, der fliegt entweder oder lässt drei weitere Tore zu. Offensiv viel zu harmlos, nach dem zweiten Tor ging gar nichts mehr. Standards richtig schwach.

Das Problem ist ziemlich einfach. Mit der Abwehr garantierst du dem Gegner ne Chancenflut und wenn du keine eigene kreierst bzw. die eigenen so miserable verwertest, wirst du es immer schwer haben.

Endspiel gegen Doneck um Platz 3.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.


ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Ich mache mir da keine Hoffnung mehr, denn sobald Lyon das Tempo nur ein wenig anzieht, brennt es in unserer Abwehr lichterloh. Nie im Leben schießen wir da noch 2 (oder mehr) Tore, ohne selbst eines zu kassieren.

Wie gesagt, das Gute ist, dass wir für die EL "nur" Donezk besiegen müssen. Und vielleicht ist es auch besser so, in die EL abzusteigen, anstatt im Achtelfinale von Barcelona, Real oder wem auch immer abgeschlachtet zu werden. schief

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Nuhu runter! Nelson rein
Belfodil runter! Szalai rein
Und dann 4-4-2
Zitat von Agent_Starling
Ich mache mir da keine Hoffnung mehr, denn sobald Lyon das Tempo nur ein wenig anzieht, brennt es in unserer Abwehr lichterloh.

Wir werden noch 3 Tore machen, das ist unbestritten. Dann sind die Franzosen mental so zerstört, dass sie sich noch 2 weitere ins eigene Netz legen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Zitat von mxmlhr
Zitat von Agent_Starling

Ich mache mir da keine Hoffnung mehr, denn sobald Lyon das Tempo nur ein wenig anzieht, brennt es in unserer Abwehr lichterloh.

Wir werden noch 3 Tore machen, das ist unbestritten. Dann sind die Franzosen mental so zerstört, dass sie sich noch 2 weitere ins eigene Netz legen.

Hast Du für mich noch was übrig von dem Zeug? grins

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Keine Wechsel? Das ist, ähm, mutig. silent

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Standfußball in der Defensive. Wusste gar nicht, dass man mit einer Gelben im Gepäck gar nichts mehr machen darf. augen-zuhalten

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

This contribution was last edited by mxmlhr on Nov 7, 2018 at 10:07 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.