deadline-day banner

Info

Shakhtar Donetsk   TSG 1899 Hoffenheim
Paulo Fonseca P. Fonseca Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€135.00m Total market value €144.35m
23.8 ø age 25.5

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Shakhtar Donetsk - TSG 1899 Hoffenheim

Sep 17, 2018 - 12:20 PM hours
Zitat von crusader
Ach und:
Plattmachen die Noobs!

Word! stark

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Null Ahnung was uns in Charkow erwartet aber die genannten Parallelen zu Razgrad verursachen mir ein Stechen im Magen. Es ist auch einfach verflixt dass wir unser Lazarett nicht nachhaltig geleert kriegen... Das einzig gute an einem Ausfall von Grillitsch und Vogt wäre dass der gegnerische Matchplan vermutlich wertlos wäre. Schwacher Trost...

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von pfuschi
Zitat von GIOVANNI02

Dieses Training ist sehr riskant, aber ich denke, wir können gewinnen. Wegen der vielen Verletzungen im Mittelfeld habe ich mich entschieden, Grillittsch zurück zu ziehen und da ich sehr gut Kramaric und Bittencourt im Trokar sehe, habe ich ihnen drei Spieler gestellt. Selbst wenn die stärksten starken Innenverteidiger verletzt sind, denke ich, dass es richtig ist, die Verteidigung auf drei zu setzen, weil sie nun zur festen Form der Mannschaft geworden ist.

Vogt als linker IV?
Zuber auf LA statt Schulz?
Kramaric nach dessen mässigem Auftritt in Düsseldorf wieder im OM?

Deine Aufstellung lässt mich eher ratlos zurück...



Geht mir genauso @pfuschi,
Aber der Kollege scheint Ahnung zu haben, bei den Bienen gab er auch seine Expertise ab.
Und in etwa so wie auf dieser Seite.
Aber es heißt ja Wunschaufstellung.
Zitat von Lauscher
Geht mir genauso @pfuschi,
Aber der Kollege scheint Ahnung zu haben, bei den Bienen gab er auch seine Expertise ab.
Und in etwa so wie auf dieser Seite.
Aber es heißt ja Wunschaufstellung.
Der zugehörige Text klingt nach google Translate. 'Trokar' habe ich jedenfalls noch nie im Fussballkontext gehört...

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Source: twitter.com
Joshua #Brenet und Ishak #Belfodil stehen aus disziplanarischen Gründen nicht im Kader fürs Champions-League-Spiel bei #Donezk. #tsg #ChampionsLeague

Kerem #Demirbay und Florian #Grillitsch melden sich fit fürs Donzek-Spiel. Kevin #Vogt ist zwar dabei, aber noch fraglich. Ermin #Bicakcic fällt aus. #tsg
Oh man, was das wohl wieder für Gründe hat...silent Gerade jetzt, wo jeder Mann gebraucht wird.augen-zuhalten

JN kommt wohl nicht an einer Systemänderung drumherum. Eine vierer Abwehrkette ist aufgrund der Personalnöte notwendig. Das wird eine harte Herausforderung, aber ich bin gespannt wie wir sie meistern werden!

•     •     •

#EHIH
Zitat von Hoffes-eleven
Quelle: twitter.com
Joshua #Brenet und Ishak #Belfodil stehen aus disziplanarischen Gründen nicht im Kader fürs Champions-League-Spiel bei #Donezk. #tsg #ChampionsLeague

Kerem #Demirbay und Florian #Grillitsch melden sich fit fürs Donzek-Spiel. Kevin #Vogt ist zwar dabei, aber noch fraglich. Ermin #Bicakcic fällt aus. #tsg
Oh man, was das wohl wieder für Gründe hat...silent Gerade jetzt, wo jeder Mann gebraucht wird.augen-zuhalten

JN kommt wohl nicht an einer Systemänderung drumherum. Eine vierer Abwehrkette ist aufgrund der Personalnöte notwendig. Das wird eine harte Herausforderung, aber ich bin gespannt wie wir sie meistern werden!

What? Oh man.augen-zuhalten
Dürften wir jetzt eigentlich auch Spieler von der B-Liste nachnominieren?
Wow! Als neuer Spieler bei der Verletztenlage aus dem Kader für das erste CL-Spiel zu fliegen, schafft auch nicht jeder. ugly
Das klingt besorgniserregend in meinen Ohren. Und vor allem extrem ärgerlich.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Zitat von LillyC
Wow! Als neuer Spieler bei der Verletztenlage aus dem Kader für das erste CL-Spiel zu fliegen, schafft auch nicht jeder. ugly
Das klingt besorgniserregend in meinen Ohren. Und vor allem extrem ärgerlich.

Ich bin wirklich mal gespannt ob man noch zu hören/lesen bekommt warum die beiden gestrichen wurden. Kommt auf jeden Fall extrem schlecht rüber,gerade in der aktuellen Situation wo jeder Spieler so dringend gebraucht wird.
Was gerade ein bisschen untergeht: Kerem ist fit für das Spiel! Wow,dass ging ja schnell. Darüber kann man sich dann auch mal freuen!
Zitat von LillyC
Wow! Als neuer Spieler bei der Verletztenlage aus dem Kader für das erste CL-Spiel zu fliegen, schafft auch nicht jeder. ugly
Das klingt besorgniserregend in meinen Ohren. Und vor allem extrem ärgerlich.


Das fehlt gerade noch augen-zuhalten

Ansonsten bin ich wirklich gespannt, wer aufläuft und wie wir uns schlagen. Meine Hoffnungen sind auf ein Minimales zurückgefahren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.