deadline-day banner

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Shakhtar Donetsk
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager P. Fonseca Paulo Fonseca
€144.35m Total market value €135.00m
25.5 ø age 23.8

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: TSG 1899 Hoffenheim - Shakhtar Donetsk

Nov 26, 2018 - 10:28 AM hours
Zitat von Agent_Starling

Ich befürchte leider, dass wir aus Donezk keine Hilfe erwarten können, falls wir sie heute aus dem Europapokal schießen. Die werden das letzte Spiel vermutlich im Energiesparmodus abliefern und das wird sich Lyon wohl nicht nehmen lassen. Wir hätten eines der Spiele gegen Lyon gewinnen müssen, die Möglichkeiten dazu waren vorhanden. silent


Davon muss man vermutlich ausgehen, ganz sicher wäre ich mir allerdings nicht. Unser meiner Meinung nach bestes Spiel in der EL haben wir letzte Saison gemacht als wir bereits sicher ausgeschieden waren und quasi die zweite Mannschaft haben spielen lassen.

Vielleicht kann Donezk bei Lyon dann ja ähnlich befreit aufspielen. Ist allerdings sowieso alles nur hypothetisch, solange wir heute nicht gewonnen haben.
Auf geht's Jungs kämpfen und Siegen!!!!!



Bitte nicht falsch verstehen

Gibt es heute eigentlich für das letzte Champions League Heimspiel irgendeine besondere choreo???
Wie zb am Ende der Saison 16/17 wie wir die Europa League erreicht haben.

Denn finde es langsam echt schade das wir Fans uns zu fein sind der Mannschaft etwas besonderes zurück zu geben.

Wer ist dafür eigentlich der Ansprechpartner unsere seit? Hätte da nämlich so einige Ideen Cool
Heute bei 4°C und Dauerregen ins Stadion und morgen früh völlig übermüdet mit Froschaugen ins Büro - bei soviel Einsatz muss einfach ein Sieg her heute grins
Auf Jungs, lasst es krachen !

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Zitat von MrHoffe1899


Gibt es heute eigentlich für das letzte Champions League Heimspiel irgendeine besondere choreo???


Ja die gibt es.
Ein Sieg und wir sind in der EL, das würde mir schon reichen.
Zitat von Moddry
Zitat von MrHoffe1899

Gibt es heute eigentlich für das letzte Champions League Heimspiel irgendeine besondere choreo???


Ja die gibt es.



Das freut mich
Zitat von MrHoffe1899

Denn finde es langsam echt schade das wir Fans uns zu fein sind der Mannschaft etwas besonderes zurück zu geben.

Dir ist bewusst, dass eine Choreo nicht einfach so vom Himmel fällt sondern Zeit sowie Geld kostet?

•     •     •

Alles für die Turn- und Sportgemeinschaft!
1 Oliver Baumann
3 Pavel Kadeřábek
4 Ermin Bičakčić
16 Nico Schulz
22 Kevin Vogt
6 Håvard Nordtveit
10 Kerem Demirbay
17 Steven Zuber
19 Ishak Belfodil
27 Andrej Kramarić
28 Ádám Szalai

3er Kette, Demirbay im DM und Zuber mit Kramaric im OM denke ich mal.
Joelinton fehlt wegen muskulärer Probleme. schief

Die Aufstellung könnte auch ein 433 sein, mit Belfodil und Kramaric auf den Außen und Nordtveit, Zuber und Demirbay im Mittelfeld.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Das müsste die Startelf sein oder?

Szalai Belfodil
Schulz Kramaric Zuber Kaderabek
Demirbay
Nordtveit Vogt Bicakcic
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.