deadline-day banner

CL 2013/14

Aug 29, 2013 - 10:03 AM hours
CL 2013/14 |#21
Dec 10, 2013 - 8:19 PM hours
Wir wissen doch alle wie gerne Basel das Spiel macht. Gladbach hat auch teilweise versucht das Spiel an Schalke zu übergeben, aber die wollten es nicht.. Und ein Glücktor und schon hat man Probleme. Wäre auch nicht das erste Mal, dass Basel kaputt gekontert wird.
Man wird sehen wie sie daheim auftreten werden.

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
CL 2013/14 |#22
Dec 11, 2013 - 11:07 AM hours
Da bei 1 Min. im Video sagt Boateng die Taktik: http://www.srf.ch/sport/fussball/champions-league/basels-truegerische-ausgangslage-auf-schalke - Also sie wollen zusammengefasst: "Kompakt stehen und mit den Aussenspielern kontern. Wie kleine Wespen. Blau-weisse Wespen."
Jetzt kann man nur noch schauen wer dann wirklich in einen Konter läuft. :ugly Wobei es auch schwierig für Basel wäre, wenn man nur zum Mauern rausgehen würde und man dann auf einen Rückstand reagieren müsste. Besonnener Angriff wäre die beste Taktik.

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
CL 2013/14 |#23
Dec 12, 2013 - 11:29 AM hours
Ich gratuliere Gazprom zum gestrigen sportlichen Erfolg!

Doch ich freue mich auf ein EL-Halbfinale ohne Chelsea...
CL 2013/14 |#24
Dec 18, 2013 - 12:45 PM hours
Nun wieder gegen Maccabi, wie schon in der CL-Quali

•     •     •

incREDiBL(U)E
CL 2013/14 |#25
Dec 19, 2013 - 9:01 PM hours
Wenn ich nur schon daran denke das Schalke nun gegen Real spielen darf
und wir wieder gegen Maccabi ran müssen, könnte ich kotzen! :grrr
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.