deadline-day banner

Das Bochumer Mittelfeld

Jul 21, 2008 - 6:06 PM hours
Das Bochumer Mittelfeld |#71
May 1, 2010 - 12:46 AM hours
Haha, schön dass du den Artikel ausgegraben hast, den hab ich gar nicht gelesen.
Naja der reiht sich wunderbar zwischen den ganzen anderen haltlosen Schmierartikeln ein und zeigt das Niveau der Bild auf. Er "setzt" auf Johansson, daher hatte er auch zu Recht so viele Einsatzzeiten unter Herrlich.

•     •     •

VfL Bochum und der FCB
Das Bochumer Mittelfeld |#72
Jun 3, 2013 - 11:55 PM hours
Welches Mittelfeld ? :p
Das Bochumer Mittelfeld |#73
Jun 4, 2013 - 12:18 AM hours
Quote from Bazi:
------- Sinkiewicz ------- Bulut
Freier ---------- Tasaka --------- Bertram

Gewechselt wird nicht!
Wobei, evtl. Gelashvili RA, damit Freier RV spielen kann. :p
Das Bochumer Mittelfeld |#74
Jun 4, 2013 - 1:51 AM hours
Quote from Bazi:
Gelashvili würde ich die Rolle als RA sogar noch zutrauen, da hat er mir gegen 1860 eigentlich gut gefallen, zumindest könnte man es probieren, man hat ja nichts zu verlieren.

Genau das habe ich mir auch gedacht und wer weiß, vllt. ist das ja sogar seine wirkliche stärke und er überzeugt/überrascht uns noch!
Auch wenn ich nicht ganz dran glaube, aber testen würde ich es im Notfall auf jeden Fall mal!
Das Bochumer Mittelfeld |#75
Jun 4, 2013 - 2:00 AM hours
Wär natürlich der Knaller, gleich mehrere Spieler denen man gesagt hat sie sollen sich einen neuen Verein suchen in der Stammformation aufzustellen :D
Das Bochumer Mittelfeld |#76
Jun 4, 2013 - 11:35 AM hours
Sagen wir es mal so: Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir halt einfach keine anderen Spieler! :ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.