Info

Borussia Mönchengladbach   Eintracht Frankfurt
Dieter Hecking D. Hecking Manager N. Kovac Niko Kovac
€185.23m Total market value €240.85m
25.6 ø age 24.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt

Apr 24, 2017 - 7:24 PM hours
Dortmund hat es geschafft!!daumen-hoch
Gratulation, nun haben wir wohl eine klitzekleine Chance im Finaledaumen-hoch
Ist das bitter: Bayern geschlagen und trotzdem kein Pokalsieg tung
Zitat von Olsen84

Ist das bitter: Bayern geschlagen und trotzdem kein Pokalsieg tung
So will ich das sehen! Leute, wir sind im Finale und es ist unsere verdammte Pflicht, jetzt bis 27.5. eine große Fresse zu haben. Diese Gelegenheit bietet sich äußerst selten und wir sollten sie einfach nutzen. Habe meine Whatsapp-Kontakte heute schon zermürbt und werde nicht aufstecken...zumindest bis zum Anpfiff, dann liegen wir nach 2min hinten, kassieren insgesamt sechs Stück und alles ist wieder wie es vorher war. Insofern: Eskalieren! Man muss die Feste feiern wie sie fallen.grins

Natürlich charmant...dass wir eigentlich wenig Grund haben, um überheblich zu sein, versteht sich von selbst.

P.S. Überlege das Spiel vs. Dortmund gar nicht anzuschauen, weil es zu deutlich für uns wird. Macht dann einfach keinen Spaß.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

This contribution was last edited by Smie1688 on Apr 26, 2017 at 10:57 PM hours
Hat eigentlich nur noch gefehlt, dass der VIVA-Moderator dem Tuchel schonmal den Pokal mitgibt und ihm zum Sieg gratuliert. Ich hoffe, die Verantwortlichen der Eintracht haben dieses lächerliche Interview mitgeschnitten und zeigen das mal in der Kabine. Zum Beispiel so direkt vor dem Finale...

•     •     •

Welcome to prime time, b*tch!!!
Glückwunsch (wenn auch verspätet) nach Frankfurt!

Der Hesse in mir freut sich sehr für Euch. Ich denke, gegen den BVB habt ihr gute Chancen.

Gas gäbbe un' Reus bei 0 Titel' halde!

Zwinkerndstark

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.