deadline-day banner

Info

Dinamo Minsk   Red Bull Salzburg
Vuk Rasovic V. Rasovic Manager P. Zeidler Peter Zeidler
€6.85m Total market value €225.00m
24.3 ø age 22.4

Gesamtbilanz: Europa League Qualifying

Spread the word

Europa League Quali: Dinamo Minsk - Red Bull Salzburg

Aug 11, 2015 - 1:30 PM hours
Welcher Sender zeigt den morgen das Spiel? Der ORF ja nicht. Sorry, falls es schon irgendwo gesagt wurde.

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015
Zitat von Manni_K
Welcher Sender zeigt den morgen das Spiel? Der ORF ja nicht. Sorry, falls es schon irgendwo gesagt wurde.


PULS4.
Schmitz bis jetzt immer sehr souverän, wieso sollte er nicht das Zeug zum IV haben?

•     •     •

PRO: Red Bull Salzburg // Liverpool FC // Real Madrid C.F. // FC Bayern München
Zitat von L1ns1
Schmitz bis jetzt immer sehr souverän, wieso sollte er nicht das Zeug zum IV haben?
geht ja fast nix anderes, bei den Ausfällen habe ich ein sehr sehr mulmiges Gefühlt! Verschlossen
This contribution was last edited by fl33tStA on Aug 20, 2015 at 10:04 AM hours
Das wird ein hartes Stück Arbeit heute. Der Gegner ist in Topform, zuletzt besser als BATE Borisov. Ich hoffe, dass man trotz aller Personalsorgen ein gutes Resultat erreichen kann. Wäre mit einem Unentschieden mit Toren halbwegs zufrieden.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Zitat von fl33tStA
Zitat von L1ns1
Schmitz bis jetzt immer sehr souverän, wieso sollte er nicht das Zeug zum IV haben?
geht ja fast nix anderes, bei den Ausfällen habe ich ein sehr sehr mulmiges Gefühlt! Verschlossen


Naja, ganz so ist es auch nicht. Mit Sörensen und Miranda hat man noch zwei gelernte IV, vor allem Ersterer sollte wenn fit, eine gute Alternative darstellen. Gegen Schmitz in der IV wäre aber grundsätzlich auch nichts einzuwänden.

•     •     •



This contribution was last edited by Jack Sparrow on Aug 20, 2015 at 11:03 AM hours
Sörensen war diese Saison bei Liefering aber bisher ziemlich unterirdisch.
Zitat von Ooki_
Sörensen war diese Saison bei Liefering aber bisher ziemlich unterirdisch.


Kann nur eine Einschätzung von Trainingsspielen geben, und da hat er mir um einiges besser gefallen als CC.

•     •     •


Ganz so schlecht sind die Voraussetzungen für heute nun auch wieder nicht ... Ulmer, Keita, Minamino, Schmitz, Walke waren in den letzten Spielen recht solide. Berisha war auch in einer guten Form, hatte nur ein wenig Pech im Abschluss. Lazaro ist nun auch wieder fit.
Wird auf jeden Fall spannend.

•     •     •

FC Barcelona, Austria Wien
ÖFB, Squadra Azzura, La Roja
Die Aufstellungsidee von oesterreicher_1 wäre gar nicht so schlecht. Leider wird man stur beim gewohnten 4-4-2 doppel 6 bleiben.

Ich könnte mir auch folgende Variante vorstellen, wenn man defensiver spielen möchte und die vermeintlich anfällige Verteidigung zusätzlich mit zwei Verteidigern auf den Außen verstärkt

•     •     •

Jan Oblak - Daniel Carvajal, John Stones, Virgil van Dijk, Benjamin Mendy - Sergio Busquets - Toni Kroos, Paul Pogba - Kevin De Bruyne - Harry Kane, Antoine Griezmann

Back-Ups: Thibaut Courtois, David de Gea; Joshua Kimmich, Marquinhos, Raphael Varane, Alex Sandro - N´Golo Kante; Saul Niguez, Marco Verratti; Philippe Coutinho; Romelu Lukaku, Luis Suarez;
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.