Info

Rapid Vienna   KRC Genk
Michael Büskens M. Büskens Manager P. Maes Peter Maes
€29.48m Total market value €111.05m
24.2 ø age 23.0

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League, 1. Spieltag: SK Rapid Wien - KRC Genk

Sep 12, 2016 - 8:27 PM hours
  survey
  % votes
1 - Sieg SK Rapid Wien
 73.3  11
X - Unentschieden
 20.0  3
2 - Sieg KRC Genk
 06.7  1
Total: 15

The survey has expired.

Europa League, 1. Spieltag: SK Rapid Wien - KRC Genk

Donnerstag, 15. September 2016
19:00 Uhr, Weststadion
SR Blom (NED)

Es fehlen: Jelic (Museklbündelriss), Schobesberger (Knorpelabsplitterung)

•     •     •

SK Rapid Wien
So würds ich machen. Und dann je nach dem ob man ein Ergebnis verwalten oder noch agieren muss Grahovac oder Szanto statt SHFG.
Und bitte Sonnleitner auf die Bank, der M.Hofmann ist mMn einfach nicht gut!
Tippe auf ein 2 zu 1 vor toller Kulisse.
This contribution was last edited by Ghostrider91 on Sep 12, 2016 at 9:47 PM hours
Zitat von Ghostrider91
So würds ich machen. Und dann je nach dem ob man ein Ergebnis verwalten oder noch agieren muss Grahovac oder Szanto statt SHFG.
Und bitte Sonnleitner auf die Bank, der M.Hofmann ist mMn einfach nicht gut!
Tippe auf ein 2 zu 1 vor toller Kulisse.


Die Aufstellung kann man so echt nehmen, wäre glaub ich auch am Stärksten, vielleicht ist Szanto zurzeit besser in Form, nur EuroLeague doch noch was anderes, aber auf jeden Fall zum Schluss bringen. Sonnleitner muss man echt wieder in den Kader holen, denn Maxi is zurzeit echt nicht in Form und generell schwächer als Sonni einzuschätzen

Wird auf jeden Fall sehr schwer in der Gruppe zu punkten, aber wenn man es wo schaffen kann, dann wohl eher daheim, hoffe auf nen Sieg von Rapid!!!
tippe auf ein 2:1
Mein Tipp ist 2:0 ... frühes Tor und dann in der 2. HZ mal einen Konter abschließen!

•     •     •

Den Ball ins Tor der dunklen Seite bringen du musst, junger Skywalker!

*besonders weise dreinschaun*

This contribution was last edited by schoettel05 on Sep 13, 2016 at 9:03 AM hours
Alle vermuten Strebinger im Tor? Wurde dahingehend etwas kommuniziert, denn einen Ö-Topf gibt es in der EL nicht.

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015
@Manni_K: Naja, vermuten ist relativ. Ist ja eine "Wunschaufstellung". Auch als es noch komplett klar war, dass Novota spielen wird, haben hier die meisten Strebinger aufgestellt. Bei der PK hat Büskens allerdings auch schwer darauf hingedeutet, dass Strebinger spielen wird.

Wenn Dibon ausfällt würd ich auf Sonnleitner hoffen, vorstellen kann ichs mir aber kaum.
This contribution was last edited by larifari on Sep 14, 2016 at 2:03 PM hours
Ich rechne mit dieser Aufstellung, eventuell mit Szanto statt Grahovac. Genk kann ich leider überhaupt nicht einschätzen, vermute aber einen spielerisch starken Gegner mit individueller Klasse.

Alles weitere sehen wir morgen, ich freu mich schon! smile

•     •     •

SK Rapid Wien

This contribution was last edited by se_rapidla on Sep 14, 2016 at 8:33 PM hours
Hoffe auch Stark!!! Dass sollte mit Dibon etwas sein, Sonnleitner spielt und nicht Max Hofmann (der gefällt mir heuer garnicht gut) Das Dumme ist nur einen Sonnleitner jetzt in der EL das erste mal aufzustellen ist auch riskant........ Aber schlechter als M.Hofmann kann er garnicht sein.
Genk ist sicher auf dem Niveau wie Salzburg und an einem guten Tag können wir jeden schlagen. Eigenfehler auf ein Minimum reduzieren dann wird's auch ein gutes Ergebnis.

Aufwärts Rapid wir wollen euch siegen sehen.

•     •     •

hier regiert der SCR!!!!!
Verdammt wichtiger Sieg zum Start. Gute zweite Halbzeit (abgesehen vom dem eigentlich unnötigen Foul von Pavelic). Das 2:1 war richtig gut erkämpft von Joelinton. Strebinger recht solide, bei den Gegentoren schuldlos.

Und Sassuolo 3:0 gegen Bilbao. Wow! Hätte da bilbao doch stärker eingeschätzt.
Extrem wichtiger Sieg. Jetzt kann Rapid wieder fleisig Punkte für den Club-Koeffizient sammeln, das ist sehr sehr wichtig nächstes Jahr könnte in der EL der Topf 2 fixiert werden wenn man noch 2-3 Puntke macht (die ersten 2 Punkte in der Gruppenphase zählen nicht für den Club-Koeffizienten).
This contribution was last edited by Benny1058 on Sep 15, 2016 at 9:37 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.