Info

Rapid Vienna   US Sassuolo
Michael Büskens M. Büskens Manager E. Di Francesco Eusebio Di Francesco
€29.48m Total market value €140.90m
24.2 ø age 26.3

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League, 3. Spieltag: SK Rapid Wien - Sassuolo Calcio

Oct 18, 2016 - 10:30 AM hours
  survey
  % votes
1 - Sieg SK Rapid Wien
 40.0  4
X - Unentschieden
 30.0  3
2 - Sieg Sassuolo Calcio
 30.0  3
Total: 10

The survey has expired.

Europa League, 3. Spieltag: SK Rapid Wien - Sassuolo Calcio

Donnerstag, 20. Oktober 2016
21:05 Uhr, Weststadion
SR Miguel (POR)

Es fehlen: Schobesberger (Knorpelabsplitterung), Jelic, Hofmann (beide Muskelbündelriss)

•     •     •

SK Rapid Wien
Vielleicht erwischt Sassuolo einen schlechten Tag, Kvilitaia zeigt was er kann und wir gewinnen mit 2:0. Sonnleitner hoffentlich wenigstens auf der Bank.
würd mal was neues versuchen
Mein lieber Vorposter, sei mir nicht böse.. aber du würdest jede Woche gerne etwas neues probieren. Leider spielen wir hier nicht Football Manager 2002.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Zitat von TheDarkFear
Mein lieber Vorposter, sei mir nicht böse.. aber du würdest jede Woche gerne etwas neues probieren. Leider spielen wir hier nicht Football Manager 2002.


wie wäre es wenn DU auch einmal eine wunschaufstellung reinstellst und nicht immer deinen senf über andere seine meinungen dazu gibts zwinker
Zitat von HH-Rapid
Zitat von TheDarkFear

Mein lieber Vorposter, sei mir nicht böse.. aber du würdest jede Woche gerne etwas neues probieren. Leider spielen wir hier nicht Football Manager 2002.


wie wäre es wenn DU auch einmal eine wunschaufstellung reinstellst und nicht immer deinen senf über andere seine meinungen dazu gibts zwinker


Wir befinden uns in einem Forum.

•     •     •

SK Rapid Wien
Zitat von HH-Rapid
Zitat von TheDarkFear

Mein lieber Vorposter, sei mir nicht böse.. aber du würdest jede Woche gerne etwas neues probieren. Leider spielen wir hier nicht Football Manager 2002.


wie wäre es wenn DU auch einmal eine wunschaufstellung reinstellst und nicht immer deinen senf über andere seine meinungen dazu gibts zwinker


Meine Wunschaufstellung würde sich nicht großartig von der wahrscheinlichen Aufstellung unterscheiden.

Aber wenn man glaubt, dass man mal eben eine komplette Systemänderung machen kann, wo dann Spieler auf einmal Positionen spielen, die sie im Leben noch nie ausgeübt haben (Szanto als RV/RM als Beispiel), dann frage ich mich schon, ob man sich jemals mit Fußball beschäftigt hat oder sein Wissen von EA, Konami und Sega übermittelt bekam. Noch dazu wenn man Spieler hat, die eh schon schlecht in Form sind.. da funktioniert dann eine komplette Umstellung immer ganz toll.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Ich würde ganz konservativ aufstellen - dh wie es büskens bisher gemacht hat. Mocinic und grahovac als Doppel-6 und Joelinton als Solospitze.
Und dann noch fest auf Euro-Louis hoffen zwinker

Zuhause ist in Europa alles bei Rapid möglich - siehe trencin und HSV bis villareal!
Die Italiener werden hoffentlich von einer gmahten wiesn ausgehen und rapid diese Fehleinschätzung aufzeigen.

Mein Tipp: 2:1

•     •     •

"Das Runde muss ins Eckige." (Joseph Herberger)

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." (Hans Krankl)

"Hoch werd' ma's nimma g'winna." (Toni Pfeffer in der Pause des Länderspiels Spanien gegen Österreich beim Stand von 5:0 für Spanien, das letztlich 9:0 gewann)

"Wir spielen mit 100 Prozent Herz und 15 Prozent Hirn." (Andreas Herzog)

Also wenn man defensiv wieder die Fehler abstellt, und gut zumacht und dann noch die eigenen Chancen nutzt kann man zuhause auf jeden Fall überstehen, mit nem Schaub der da immer noch um ein bisschen besser spielt als sonst kann man da echt Punkte mitnehmen.
Ich bleib dabei am System liegts nicht, deshlab würd ich beim 4-2-3-1 bleiben.
Was ich wichtig finde ist, dass Grahovac spielt, denn der bekommt ja dann am Sonntag seine Zwangspause.
Tippe auf ein 2 u 2; hoffe aber das es ein Sieg wird.

Bzgl. Büskens und Müller...ich persönlich bin nach wie vor ein Fan.
Also mMn wär ne systemumstellung der größte verhau den man machen kann..
a haben die noch nie gegen uns gespielt und b sollten wir erstmal versuchen die mannschaft wieder zu festigen!
sassuolu legt ihr spiel auch offensiv an darum denk ich das man mit einer guten Leistung vorallem was passspiel / genauigkeit, laufwege und umschaltspiel angeht durchaus was holen kann!!!
ich denke aber das es ein sehr enges und anstrengendes speil wird vorallem weils noch immer regnet und der boden doch tief sein wird!! dennoch freu ich mich schon auf heut abend und werd wiedermal ohne stimme aus hütteldorf heimfahren Zwinkernd as usual Verschlossen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.