deadline-day banner
Sun, May 7, 2023
Red Bull Salzburg
Forum RB Salzburg
Rank no. {n}  
Rapid Vienna
Rapid Vienna Forum
Rank no. {n}  

Info

Red Bull Salzburg   Rapid Vienna
Matthias Jaissle M. Jaissle Manager Z. Barisic Zoran Barisic
€219.70m Total market value €32.93m
22.4 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

May 2, 2023 - 2:30 PM hours
Auswärtsspiel in der Arena der Wurschtigkeit!

•     •     •

#boycottqatar2022
Egal wie schlecht es Momentan aussieht. HOPP AUF Hütteldorf!

•     •     •

"Was ich an Ihm neben seinen Toren und Assists sehr schätze, ist seine Teamarbeit. Das macht Ihn zu einem großartigen Spieler. Er kann an vorderster Front spielen und mit seiner Geschwindigkeit, Technik und seinem Talent die Verteidigung durchbrechen."
In den letzten Spielen geht's nicht mehr um Hacke Spitz 1....2.....3 was wir brauchen sind Punkte & dieser 4te Platz. Schön Spielerei war ein mal, jetzt heists Zähne zusammen beißen & diesen 4ten Platz ins Ziel bringen.

Das letzte Heimspiel gegen Salzburg gibt mir schon den Mut, dass wir wieder 1:1 oder 2:2 spielen könnten.
Psyche noch angeschlagen.
eine knappe Niederlage wäre Erfolg.
mehr als platz 5 wird es nicht spielen .

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT
tippe auf ein 1:1
28. Spieltag: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien |#5
May 3, 2023 - 12:07 PM hours
tippe auf eine 3:1 Niederlage
28. Spieltag: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien |#6
May 4, 2023 - 11:21 AM hours
Wunsch11 gegen die Bullen

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
Momentan wohl stärkste 11... Wird trotzdem eine Niederlage werden....

Wimmer hat sich eine weitere Chance verdient, fand ihn im Finale deutlich stärker als Moormann...

Druijf hoffentlich von beginn, würde auch gerne Zimmermann statt burgstaller sehen, da die Chancen gegen RB zu scoren, sowieso gering sind... Burgi kann bestimmt Mal eine Pause vertragen...
28. Spieltag: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien |#8
May 5, 2023 - 10:10 AM hours
Druijf x Zimmermann Comeback bitte!
Ja, ich weiß, Wimmer geht im Sommer und Sollbauer wird aller Voraussicht nach bleiben. Mir hat Wimmer im Cup-Finale trotzdem besser gefallen als Sollbauer, der die Latte aber auch nicht sonderlich hoch gelegt hat.
Auf der 10 Druijf wieder mal die Chance geben, mit seiner physischen Art kann der sicher was bewegen und Bälle absichern.

Ich glaube, wir holen uns am Sonntag einen Punkt. RBS ist aktuell mehr als nur schlagbar, aber uns fehlt auch der letzte Punch, also Unentschieden.
Das hier ist mMn die aktuell nominell beste Start 11, die wir zu bieten haben. Wenn diese 11 Selbstvertrauen hätte und eingespielt wäre, könnten wir mit den Top 3 der Liga mithalten.

Nächste Saison müssen wir auf einigen Positionen nachbessern, positiv, dass Katzer die mMn richtigen zukunftsträchtigen Spieler (Querfeld, Auer, Hedl) bereits verlängert hat. Dann könnte man in der nächsten Saison Spieler wie Grüll (wenn er bleiben möchte), Kühn, Burgi, Strunz, Zimmermann, Schick, Moormann, Pejic stärker einbinden und darum ein ordentliches Team formen.
Größte Baustelle: ZM, ZOM.

Der Rest, der hier nicht erwähnt wurde: los werden. Bajic, Kerschi, Koscelnik, Sollbauer - reine Ressorcenverschwendung. Problem wird halt werden, dass es sich bei denen allesamt um Neuverpflichtungen für den “großartigen” Kaderumbruch handelt. Klar muss sich das auch Barisic ankreiden lassen.

Egal, RAPID für immer und ewig, hauts die Dosen weg!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.