Sat, Sep 9, 2017
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

Holstein Kiel   1.FC Kaiserslautern
Markus Anfang M. Anfang Manager N. Meier Norbert Meier
€30.60m Total market value €23.80m
25.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: Holstein Kiel - 1.FC Kaiserslautern

Sep 6, 2017 - 9:28 PM hours
  survey
  % votes
Auswärtssieg
 49.2  31
Unentschieden
 22.2  14
Niederlage
 28.6  18
Total: 63

The survey has expired.

  • Was: Fußballspiel
  • Wann: Samstag, 9. September 2017, 13 Uhr
  • Gegen wen: Holstein Kiel
  • Wo: Holstein-Stadion
  • Warum: 5. Spieltag der 2. Bundesliga

Forza FCK!

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

This contribution was last edited by Devil_till_Death on Sep 6, 2017 at 9:55 PM hours
Erster. Auswärtssieg muss es werden.
Es wird natürlich schwer. Von der Form her ist Kiel Favorit. Aber wir brauchen Punkte egal wie.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Sehe ich auch so. Wenngleich die derzeit die beste Offensive ham, müssen wir die schlagen. Ende und aus!

Hoffe der Schwede knipst...

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Wir gewinnen 1 zu 3 für uns Tore Anderson Albeck und Atik 3 mal A
Bank: Sievers, Hanna, Vucur, Albaek, Kwadwo, Tomic, Borrello/Spalvis?

Rückspiegel zuklappen, ab jetzt müssen wir nach vorne schauen. Ich hoffe gegen Kiel können wir 3 Punkte einfahren. Gespannt bin ich auch auf unseren Neuzugang aus dem hohen Norden. Kann er unser Problem in der Offensive beheben?

Mein Tip: 0:2 Auswärtssieg. Tore durch Osawe und Atik

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
Mein Wunsch
This contribution was last edited by Doomolaus on Sep 6, 2017 at 11:15 PM hours
Ich hoffe, dass wir in Führung gehen, Sicherheit gewinnen und vorne konzentriert zum Abschluss kommen.

Bank: Sievers - Vucur, Abu Hanna - Seufert - Manni, Osawe, Andersson
This contribution was last edited by Klingenstaedter on Sep 7, 2017 at 12:17 AM hours
Kiel ist ein Aufsteiger mit viel Schwung, Euphorie und Selbstvertrauen. Wir sind seit Jahren auswärts wehrloser Punktelieferant. Wenn Kiel sich einigermaßen reinhängt, wird es ihnen leicht fallen uns auszuschalten und da fast jeder Schuss gegen uns im Tor landet und wir die Gegner immer zu einigen Chancen einladen, werden sie auch treffen. Wüsste momentan nicht was für uns spricht.
Tippe auf einen 2:0 Sieg für Kiel.

Personell sehe ich es nicht sonderlich kritisch, dass Moritz und Halfar fehlen könnten. Ansonsten würde ich nahezu der Elf aus dem letzten Spiel und Anderson einfach mal reinwerfen. Falls das noch zu früh kommt, kann Kastaneer in die Spitze rücken und Manni auf links beginnen.

•     •     •

Timsson
Schwerer Gegner.
Sind gut in die Saison gestartet. Haben aber auch mit die meisten Tore bekommen bislang. Man muss probieren die Abwehr auszuhebeln.

Hauptsache ein Tor mehr als Kiel. Hinten die Schnitzer weglassen und vorne im letzten Drittel das Ding mal sauber zu Ende spielen.

Würde, wenn Halfar nicht fit ist, Seufert auflaufen lassen.

Später dann Kessel, Andersson/Spalvis, Manni bringen.


Tippe auf ein optimistisches 1:2. Wird langsam Zeit, dass wir einen 3er einfahren.daumen-hoch

Grüße
Bester Angriff gegen schwächsten! Denke hier ist nix zu holen, die Anfangseuphorie der Störche wird uns überrollen. 3-0

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Halfar und Modica wieder fit, Moritz fällt aus

Kapitän Daniel Halfar nach seiner im vergangenen Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig (1:1) erlittenen Gehirnerschütterung und Giuliano Modica nach Verletzung und Magen-Darm-Problemen stehen wieder voll im Mannschaftstraining. Mittelfeldspieler Christoph Moritz dagegen fällt wie schon gegen Braunschweig wegen einer Entzündung im Fuß aus.
Moritz fällt aus, Halfar und Modica sind wieder fit.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.