deadline-day banner
Sat, Jan 20, 2024
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   Eintracht Frankfurt
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager D. Toppmöller Dino Toppmöller
€40.85m Total market value €240.85m
26.7 ø age 24.3
Marvin Mehlem M. Mehlem Most valuable player W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Eintracht Frankfurt

Jan 17, 2024 - 4:27 PM hours
So Kinners,

Derby steht an. Was soll man sagen? Wir stehen ein wenig mit dem Rücken zur Wand, aus den Pflichtspielen hat man leider nicht die nötigen Punkte geholt, also muss man auch Mal paar Überraschungssiege landen. Was wäre da besser geeignet und könnte so vll. nochmal ein wenig Aufbruchsstimmung entfachen zwinker

Zur SGE:

Trotz der 3 Abstellungen zum Afrika Cup konnte man direkt einen Sieg bei Leipzig landen. Auch wenn dieser nicht besonders glanzvoll war, am Ende zählen die Punkte. Da ist uns die Eintracht leider Einiges voraus. Nichtdestotrotz sind sie durchaus verwundbar, auswärts hat man eine Bilanz von 3-3-3. Marmoush wird sicherlich fehlen, der allein für 12 Tore und 3 Vorlagen zuständig war. Aber es gibt auch noch Knauff, Ebimbe, Götze. Was von de Beek und Kalajdzic können, kann man nur aus der Vergangenheit sagen.

Zu uns:

Aktuell fehlt uns vorne die Durchschlagskraft. Man kann hoffen, dass zumindest Nürnberger zurück kommt, Bader fit ist, sodass man Skarke im Sturm einsetzen kann. Ansonsten scheint man sich Gedanken zu machen, was die vermeintliche Verpflichtung von Holtmann zeigt. Ich habe weiterhin Hoffnung und es ist Derby, da kann Alles passieren!

In diesem Sinne, let´s go Lilien!
Wunschaufstellung
Vllt Nürni auf der 10?
Keine Ahnung wie man sich am besten aufstellt am Samstag aber eines muss von vornherein klar gemacht werden, am besten schon beim Aufwärmen: heute werden wir alles aber auch alles dafür tun um endlich wieder Punkte zu holen. Eigentlich ist es mir in so einem Derby egal wer spielt, wer am Samstag nicht brennt und heiß ist, dem kann ich nicht helfen und u.U. ist er auch fehl am Platze. Ich will das man von vornherein spürt, dass WIR alles tun um das auch in der Realität umzusetzen....... ich wünsche mir: Herzblut, Leidenschaft, absoluter Wille und einfach auch Spaß und Freude am Spiel. Wer kämpft darf verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! Auf geht's Lilien kämpfen und siegen! Blau weiße Grüße und bis Samstag.
Es wird Schuhen spielen, aber wünsche mir immer noch Brunst. Letztes Spiel sah er aber zumindest so aus, als ob er es versucht. Hält mir aber zu wenig auf der Linie momentan. Das 0:1 GG BVB hält ein besserer TW.

Riedel rechts in der IV mit starkem Aufbau auf Bader, evtl bei Vorstößen kann Franjic abdecken.

Links zentral Nürnberger der Karic unterstützt und evtl rotiert. Beide sind clever genug dafür, mit einem Honsi würde so etwas niemals gehen.

Kein Platz für Holland, aber vermutlich spielt er ZM mit Nürnberger links, Karic Bank. Gleiches Prinzip. Mir gefällt Karic' Zug zum Tor und Tempo besser als Hollands.

Skarke wieder vorne, weniger Meter und Spurts nach hinten.

Da geht was
SGE? 3:0 für uns!
Ich hab mir das "Heimspiel" vom HR zum Derby angeguckt. Als Fan- Vertreter der Lilien war unser ehemaliger Stadionsprecher, Peter Kunz, dabei. Und wen nominiert der HR für die SGE? Eine Frau, die sich dann auch noch outet, unseren Verein unsympathisch zu finden. Da hat der HR wieder alles richtig gemacht.

Zum Spiel: Irgendwann brauchen wir Punkte. Am besten, die Lilien fangen am Samstag damit an.
Wie??? Eine Frau als Fan nominiert?
Zitat von Krabbenpuler
Wie??? Eine Frau als Fan nominiert?


Sodom und Gomorra!!
Zitat von bassman
Ich hab mir das "Heimspiel" vom HR zum Derby angeguckt. Als Fan- Vertreter der Lilien war unser ehemaliger Stadionsprecher, Peter Kunz, dabei. Und wen nominiert der HR für die SGE? Eine Frau, die sich dann auch noch outet, unseren Verein unsympathisch zu finden. Da hat der HR wieder alles richtig gemacht.

Zum Spiel: Irgendwann brauchen wir Punkte. Am besten, die Lilien fangen am Samstag damit an.


Hast du ein Problem mit Frauen?
Nein, überhaupt nicht!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.