Asien

Hongkong - Liga & Nationalmannschaft

Sep 25, 2011 - 10:52 PM hours
Offizielle Seite: http://www.hkfa.com/en/

• Hongkong First Division League
- Wikipedia (englisch): http://en.wikipedia.org/wiki/Hong_Kong_First_Division_League
- TM: http://www.transfermarkt.de/de/first-division-league/startseite/wettbewerb_HGKG.html
- Gegründet: 1908
- Teams: 10


• Nationalmannschaft
- Wikipedia (englisch): http://en.wikipedia.org/wiki/Hong_Kong_national_football_team
- TM: http://www.transfermarkt.de/de/hongkong/startseite/nationalmannschaft_15977.html
- Trainer: Ernie Merrick
- Kapitän: Chan Wai Ho

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze

This contribution was last edited by Hagenauer on Aug 27, 2012 at 12:56 AM hours
Hongkong - Liga & Nationalmannschaft |#1
Sep 26, 2011 - 7:26 AM hours
Ist ja genial die Liga von Hongkong, hier auf tm.de mich freuts :D

Vor allem wegen meiner DB da hab ich nun noch mehr Arbeit vormir, ist Kapvero DS geworden?

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

Ich sympathisiere mit Vereinen die auf Südamerikanische Spieler setzen.

DS von Malta
Hongkong - Liga & Nationalmannschaft |#2
Sep 26, 2011 - 8:24 AM hours
Quote from Andreas2134:
Ist ja genial die Liga von Hongkong, hier auf tm.de mich freuts :D

Vor allem wegen meiner DB da hab ich nun noch mehr Arbeit vormir, ist Kapvero DS geworden?

Hagenauer
Hongkong - Liga & Nationalmannschaft |#3
Sep 26, 2011 - 11:57 AM hours
Quote from schuladen:
Quote from Andreas2134:
Ist ja genial die Liga von Hongkong, hier auf tm.de mich freuts :D

Vor allem wegen meiner DB da hab ich nun noch mehr Arbeit vormir, ist Kapvero DS geworden?

Hagenauer

Hier, das bin ich ;)

Im Laufe der Woche werde ich mal eine MWA durchführen - Vorschläge werden hier oder im MW-Thread natürlich gerne gesehen ;)

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Hongkong - Liga & Nationalmannschaft |#4
Sep 26, 2011 - 3:11 PM hours
Hong Kongs Liga hier auf TM ?! :o

Find ich großartig ! :D

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
Hongkong - Liga & Nationalmannschaft |#5
Sep 30, 2011 - 3:06 PM hours
3:3-Unentschieden gegen die Philippinen im Long Teng Cup. Torschützen waren Lim Lee-Wai, Hin Cheng-Lai und Yiu Chung Au-Yeung. Insgesamt gab es drei Platzverweise: Gegen Ng Wai-Chiu (Gelb-Rot), So Leu-Keung (glatt Rot) und auf philippinischer Seite gegen Jason de Jong (ebenfalls glatt Rot)

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

This contribution was last edited by Hagenauer on Sep 30, 2011 at 3:07 PM hours
Hongkong - Liga & Nationalmannschaft |#6
Oct 5, 2011 - 12:17 AM hours
Nach einem 5:1-Sieg über Macao am 2.10. und einem 6:0-Sieg gegen Chinese Taipei sicherte sich das Nationalteam den Long Teng Cup - zum zweiten Mal in der zweiten Auflage. Herzlichen Glückwunsch!

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Hongkong - Liga & Nationalmannschaft |#7
Oct 16, 2011 - 11:00 PM hours
Führungswechsel in der First Division League:
Da der Spitzenreiter TSW Pegasus mit 3:1 beim Tai Po FC verloren hat, ist jetzt Kitchee (1:0-Sieg bei Tuen Mun) der neue Spitzenreiter! Nächste Woche spielen die beiden übrigens gegeneinander ;)

Die anderen Ergebnisse:
Sapling-Citizen 1:3
South China - Biu Chun Rangers 3:0
Sun Hei - Sham Shui Po 5:0

Tabelle (nach dem 4. Spieltag):
1. Kitchee +9 10
2. Citizen +4 10
3. Pegasus +9 9
4. Sun Hei +6 8
5. South China +4 7
6. Tai Po +-0 6
7. Biu Chun -3 4
8. Tuen Mun -2 3
9. Sham Shui Po -12 0
10. Sapling -15 0

Der fünfte Spieltag (21.-23.10.):
Citizen - Tai Po (Fr., 14:00 MEZ)
Sun Hei - Biu Chun (Sa., 8:30 MEZ)
Sapling - Sout China (Sa., 11:30 MEZ)
Sham Shui Po - Tuen mun (So., 8:30 MEZ)
Kitchee - Pegasus (So., 11:30 MEZ - Spitzenspiel)

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Hongkong - Liga & Nationalmannschaft |#8
Dec 19, 2011 - 4:20 PM hours
Am Wochenende gabs beim Spiel Sun Hei gegen Citizen AA ein sehenswertes Eigentor von Baice Festus: http://www.youtube.com/watch?v=wXb8RjGLcZk&feature=player_embedded
Technisch brillant gemacht :D

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Hongkong - Liga & Nationalmannschaft |#9
Dec 21, 2011 - 11:53 PM hours
Ernie Merrick wird zum Jahreswechsel neuer Trainer bei der Nationalmannschaft Hongkongs und tritt damit die Nachfolge von Interimstrainer Fai Liu-Chun an.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Hongkong - Liga & Nationalmannschaft |#10
Jan 10, 2012 - 10:52 AM hours
Am 29.2.12 findet ein Freundschaftspiel gegen Taiwan (Chinese Taipei) statt. Spielort wird das Mong Kok Stadium sein.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.