deadline-day banner

Jong Tae-Se

Jul 9, 2010 - 3:49 PM hours
Jong Tae-Se |#471
Jan 30, 2012 - 4:37 PM hours
Quote from TarekVFB:
delura?? dachte der ist durchgefallen... der andere name sagt mir gar nix..


Kriegt anscheinen einen Halbjahresvertrag, also kein Risiko für uns. Der andere ist: http://www.transfermarkt.de/de/nikoloz-gelashvili/profil/spieler_66641.html
Jong Tae-Se |#472
Jan 30, 2012 - 4:39 PM hours
Quote from TarekVFB:
delura?? dachte der ist durchgefallen... der andere name sagt mir gar nix..


Uns bis heute morgen auch nichts.

Bislang haben wir vier Spieler abgegeben in der Winterpause, von denen drei keine Rolle zuletzt mehr spielten. Heerwagen war eh aussortiert (und im Sommer wieder da), Johansson war auch nicht mehr gesetzt und Ostrzolek auch nicht. Teses Abgang wird durch den Georgier - Gelashvili - kompensiert, Delura hat offenbar im Probetraining überzeugt und bekam sicherlich gesagt, dass er kommen kann, wenn Gelder frei werden.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Jong Tae-Se |#473
Jan 30, 2012 - 4:43 PM hours
Trägt jetzt in Köln auch die 9 aufn Rücken. Wen es interessiert...
Jong Tae-Se |#474
Jan 30, 2012 - 4:48 PM hours
ich hoffe das ihr noch aufsteigt
Jong Tae-Se |#475
Jan 30, 2012 - 4:57 PM hours
Quote from TarekVFB:
ich hoffe das ihr noch aufsteigt



Dieses Jahr wohl leider nicht mehr. :/:
Jong Tae-Se |#476
Jan 30, 2012 - 5:04 PM hours
Source: vflbochum.de
Chong Tese wechselt zum 1. FC Köln

Nach Andreas Johansson und Matthias Ostrzolek gibt der VfL Bochum 1848 einen weiteren Abgang in der Winterpause bekannt. Die Blau-Weißen und der 1. FC Köln haben sich auf einen Transfer von Chong Tese verständigt. Über die Höhe der Ablösesumme wurde zwischen den beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart.
Jetzt auch die ofizielle Bestätigung des VfL.

Mach zu dat Dingen!
Jong Tae-Se |#477
Jan 30, 2012 - 11:52 PM hours
Tese ist beim VfL Bochum weg, Gelashvili ist da (von Michael Eckardt)

Der VfL Bochum hat kurz der Schließung der Transferliste noch einmal zugeschlagen. Chong Tese spielt künftig für den 1. FC Köln, dagegen wurde der Georgier Nikoloz Gelashvili vom VfL verpflichtet. Michael Delura muss nur noch dem Medizin-Chek absolvieren, dann ist er auch ein Bochumer.
Also wenn ich den Artikel richtig interpretiere, hatte Tese nie die Absicht in Bochum zu verlängern. Somit wäre er im Juni ablösefrei gegangen.

Also besser hätte es nicht laufen können, noch die Ablöse für die neue Sturmhoffnung kassieren, denn die wäre auch im Juni fällig gewesen.

Hut ab Herr Todt - in meinen Augen alles richtig.

Schade nur, dass sie nicht in die Zukunft schauen können, sonst hätte man diesen Deal vor der
Hinrunde machen können mit der doppelten Einnahme! Aber vorwerfen kann man das natürlich keinen. ;)
Jong Tae-Se |#478
Jan 31, 2012 - 7:49 AM hours
Tschüss Tese. Wenigstens bekommen wir noch Geld für einen immer lustloser und eigenwilliger wirkenden Fremdkörper. Tese passte nicht mehr ins Mannschaftsgefüge. Er hielt seinem eigenen auferlegtem Druck nicht mehr stand und haderte nur noch mit sich selbst. Tese fiel in der Hinrunde lediglich durch einen Hattrick in Ingolstadt auf. Viel Erfolg in Köln.

•     •     •

18:48
Jong Tae-Se |#479
Jan 31, 2012 - 9:54 AM hours
Ist schon ok, dass er nun geht. Ich denke sowohl aus wirtschaftlicher, als auch aus sportlicher Sicht.
Auch wenn der ein oder andere hier gute bzw engagierte Trainingsleistungen von ihm gesehen hat wurde immer wieder aus dem Umfeld die Stimme laut, dass die Lust für den VfL zu spielen abgenommen hat.

wünsche ihm dennoch alles gute in Köln und kann mich für durchaus schöne Momente bedanken!

•     •     •

-1848-
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.