deadline-day banner
Jordi Osei-Tutu
Date of Birth 02.10.1998
Age 25
Nat. England  England
Height 1,76m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Right-Back
Foot right
Current club PAS Giannina

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 8-1
7-1
1--
---

Jordi Osei-Tutu [ausgeliehen an PAS Giannina]

Jun 25, 2019 - 5:51 PM hours
Moin nach Bochum!
Ich kenne den Spieler leider überhaupt nicht und frage mich gerade, wie er sich auf die Spielweise auswirkt. Hier wurde ja schon geschrieben, dass er die ganze rechte Seite beackern kann. Heißt das, er soll bei einer 3er Kette die Schiene spielen? Mit dem IV Problem, bleibt man doch wohl eher bei einer 4er Kette?

Holtmann wird ja vermutlich links gesetzt sein, also ersetzt JOT Asano auf rechts? Oder rückt Asano dann ins Zentrum?

Würde mich über ein wenig Aufklärung von euch Insidern freuen.

•     •     •

*Wunschaufstellung*

Tabakovic
Reese - Hussein - Maza
Bouchalakis - Klemens
Karbownik - Marton - Gechter - Kenny
Ernst
Jordi Osei-Tutu [ausgeliehen an PAS Giannina] |#112
Jul 2, 2022 - 10:27 AM hours
Hallo Herthaner zwinker
JOT wird sicherlich am ehesten vorne rechts eingesetzt, weil er das bei seiner ersten Zeit in Bochum sehr gut gemacht hat. Er kann aber wohl auch den RAV, wofür wir aber mit Gambia und Janko schon zwei Spieler haben.
Asano wird sich denke ich mit Holtmann links teilen, wobei Thomas Reis da auch immer für Überraschungen gut ist.
LG
Jordi Osei-Tutu [ausgeliehen an PAS Giannina] |#113
Jul 2, 2022 - 11:34 AM hours
Zitat von Moriko1848
Hallo Herthaner zwinker
JOT wird sicherlich am ehesten vorne rechts eingesetzt, weil er das bei seiner ersten Zeit in Bochum sehr gut gemacht hat. Er kann aber wohl auch den RAV, wofür wir aber mit Gambia und Janko schon zwei Spieler haben.
Asano wird sich denke ich mit Holtmann links teilen, wobei Thomas Reis da auch immer für Überraschungen gut ist.
LG


Ich stimme zu. Und möchte ergänzen, dass es ja im Wesentlichen unsere Spielidee ist, mit schnellen Außen lange Bälle in die Spitze zu bringen. So sind wir aufgestiegen und dringeblieben. Wer da jetzt in welchem Spiel tatsächlich als Außenstürmer agiert, wird von der Tagesform abhängen. Zudem ist es ja so, dass die beiden Außenstürmer in der Regel mehrfach pro Spiel rochieren. Da kann man einen wie Jordi sehr gut gebrauchen.
Jordi Osei-Tutu [ausgeliehen an PAS Giannina] |#114
Jul 2, 2022 - 11:45 AM hours
Vielen Dank für die ausführlichen und schnellen Rückmeldungen! Bin echt gespannt, wie es nächste Saison ausgeht und wo ihr und wir tabellarisch mitmischen.

Sieht aber so aus, als wenn ihr mehrere Alternativen auf vielen Positionen habt und dazu einige polyvalente Spieler, die mehrere Bereiche abdecken.

Hoffentlich zieht ihr noch einen ordentlichen IV an Land zwinker

•     •     •

*Wunschaufstellung*

Tabakovic
Reese - Hussein - Maza
Bouchalakis - Klemens
Karbownik - Marton - Gechter - Kenny
Ernst
Jordi Osei-Tutu [ausgeliehen an PAS Giannina] |#115
Jul 2, 2022 - 12:34 PM hours
Zitat von 0815Fan

Zitat von Moriko1848

Hallo Herthaner zwinker
JOT wird sicherlich am ehesten vorne rechts eingesetzt, weil er das bei seiner ersten Zeit in Bochum sehr gut gemacht hat. Er kann aber wohl auch den RAV, wofür wir aber mit Gambia und Janko schon zwei Spieler haben.
Asano wird sich denke ich mit Holtmann links teilen, wobei Thomas Reis da auch immer für Überraschungen gut ist.
LG



Ich stimme zu. Und möchte ergänzen, dass es ja im Wesentlichen unsere Spielidee ist, mit schnellen Außen lange Bälle in die Spitze zu bringen. So sind wir aufgestiegen und dringeblieben. Wer da jetzt in welchem Spiel tatsächlich als Außenstürmer agiert, wird von der Tagesform abhängen. Zudem ist es ja so, dass die beiden Außenstürmer in der Regel mehrfach pro Spiel rochieren. Da kann man einen wie Jordi sehr gut gebrauchen.



Schlau vom neuen Hertha Trainer sich hier anzumelden und uns alle taktischen Trick rauszulocken oops

Jetzt brauchen sie auch keine Scouts mehr stark

•     •     •

**Block N1, Reihe 19**
Spezialität: Fake News
***...Brutal!***

This contribution was last edited by CapriSonne on Jul 2, 2022 at 12:36 PM hours
Zitat von CapriSonne
Zitat von 0815Fan

Zitat von Moriko1848

Hallo Herthaner zwinker
JOT wird sicherlich am ehesten vorne rechts eingesetzt, weil er das bei seiner ersten Zeit in Bochum sehr gut gemacht hat. Er kann aber wohl auch den RAV, wofür wir aber mit Gambia und Janko schon zwei Spieler haben.
Asano wird sich denke ich mit Holtmann links teilen, wobei Thomas Reis da auch immer für Überraschungen gut ist.
LG



Ich stimme zu. Und möchte ergänzen, dass es ja im Wesentlichen unsere Spielidee ist, mit schnellen Außen lange Bälle in die Spitze zu bringen. So sind wir aufgestiegen und dringeblieben. Wer da jetzt in welchem Spiel tatsächlich als Außenstürmer agiert, wird von der Tagesform abhängen. Zudem ist es ja so, dass die beiden Außenstürmer in der Regel mehrfach pro Spiel rochieren. Da kann man einen wie Jordi sehr gut gebrauchen.



Schlau vom neuen Hertha Trainer sich hier anzumelden und uns alle taktischen Trick rauszulocken oops

Jetzt brauchen sie auch keine Scouts mehr stark


Nicht Trainer, ehemaliger Ultra

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Zitat von Zidane1892
Moin nach Bochum!
Ich kenne den Spieler leider überhaupt nicht und frage mich gerade, wie er sich auf die Spielweise auswirkt. Hier wurde ja schon geschrieben, dass er die ganze rechte Seite beackern kann. Heißt das, er soll bei einer 3er Kette die Schiene spielen? Mit dem IV Problem, bleibt man doch wohl eher bei einer 4er Kette?

Holtmann wird ja vermutlich links gesetzt sein, also ersetzt JOT Asano auf rechts? Oder rückt Asano dann ins Zentrum?

Würde mich über ein wenig Aufklärung von euch Insidern freuen.


Wobei ich hier noch etwas zu meinen Vorredner anmerken wollte.

JOT wurde bei uns geholt, weil er damals extrem gute Anlagen hatte und in einer Halbserie in der 2. LIga zeigte. Seit 2 Jahren hat er aber aufgrund Verletzungen aber auch als er wieder fit war in der 3. englischen Liga keine Bäume mehr ausgerissen. JOT kommt vermutlich in erster Linie als Blum Ersatz - als ein Spieler der wahrscheinlich erstmal in den (kurzfristigen) Planungen eine untergeordnete Rolle spielt. Ich verstehe daher nicht ganz, wie hier der Tenor in die Richtung geht, dass JOT vorne rechts gesetzt ist und Holtmann und Asano sich um den LF streiten. Aktuell sehe ich Asano vor allem aufgrund seiner starken Rückrunde dort deutlich vor JOT.

Zugleich kommt für vorne rechts ein Zoller zurück ins Team. Zoller ist zwar MS, hat aber schon zu Beginn der letzten Saison auf dem RF unter Reis gespielt, war damals Stamm und hatte insgesamt 4 Torbeteiligungen in 3 Partien auf der Position bevor er sich verletzte. Viele hier im Forum wollen Zoller zwar lieber im Sturm sehen, nur kann das bei Reis ganz anders aussehen und die Scorer gaben ihm auch recht.

Ich denke der Konkurrenzkampf ist insgesamt auf allen Flügelpositionen stark ausgeprägt. JOT wird vermutlich erstmal über Einwechslungen Spielpraxis auf dem Niveau sammeln müssen. Je nach Spielstand kann ich ihn mir dabei als RF oder als RV (bei Rückständen) vorstellen. An eine Fünferkette glaube ich eher weniger, wobei er für diese Position sicherlich prätestiniert wäre.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

An die, die da waren: Wo genau hat er heute gespielt? Reis war ja sehr begeistert.
Zitat von Beavertown
An die, die da waren: Wo genau hat er heute gespielt? Reis war ja sehr begeistert.


Rechtsaußen. Da, wo ich persönlich, ihn die ganze Zeit schon am besten aufgehoben sehe.
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Beavertown

An die, die da waren: Wo genau hat er heute gespielt? Reis war ja sehr begeistert.


Rechtsaußen. Da, wo ich persönlich, ihn die ganze Zeit schon am besten aufgehoben sehe.


Denke ich auch, wobei er in Rotherham auch links offensiv gespielt hat. Aber bei uns wechseln die Außen während des Spiels ja gerne mal die Seiten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.