Belgien

KAS Eupen

Jun 30, 2011 - 9:58 AM hours
KAS Eupen |#281
May 7, 2016 - 1:08 AM hours
Zitat von LuLuLukasPodolski
WS Brüssel hat keine Lizenz bekommen, wodurch Eupen aufsteigt. Endlich!
Ich hoffe man schafft es ein gutes Team für die 1. Div zu stellen.


Ist noch nicht durch, da ws in die nächste Instanz geht. Hoffe das bleibt aber so. Ich freue mich schon auf 1Liga-Fußball.
KAS Eupen |#282
May 8, 2016 - 1:01 PM hours
Lustig, dass Eupen für mich das "näheste" Stadion wäre, das Erstligafußball zeigt, obwohl in in Deutschland wohne.

Werde, wenn es dabei bleibt, die Spiele gegen Lüttich, Gent und Co. wenn es zeitlich passt immer gucken gehen. Freue mich!

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
KAS Eupen |#283
May 9, 2016 - 12:31 PM hours
Niceeeeeeeeee.

Hab mir schon ewig vorgenommen, mal ins Kehrweg-Stadion zu gehen. Bin noch nie drin gewesen, obwohl ich häufiger dran vorbeifahre augen-zuhalten

Wie wird denn vorausichtlich die Stadionauslastung sein? Es wird doch hoffentlich Spiele geben, die nicht ausverkauft sind, und für die dann Karten erhätlich sein werden.

Glückwunsch!

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
KAS Eupen |#284
May 9, 2016 - 12:56 PM hours
Zitat von wombatzmampf
Niceeeeeeeeee.

Hab mir schon ewig vorgenommen, mal ins Kehrweg-Stadion zu gehen. Bin noch nie drin gewesen, obwohl ich häufiger dran vorbeifahre augen-zuhalten

Wie wird denn vorausichtlich die Stadionauslastung sein? Es wird doch hoffentlich Spiele geben, die nicht ausverkauft sind, und für die dann Karten erhätlich sein werden.

Glückwunsch!


Wenn überhaupt, dann wird es vielleicht gegen ein Top-Team mal ausverkauft sein. Möglicherweise gegen Lüttich - ist ja nicht so weit weg. Der Zuschauerzuspruch aus Deutschland, sprich Aachen, wird sich in Grenzen halten und Eupen+Umgebung hat nicht genug eigenes Potential um das Stadion durchgängig zu füllen. Außer sie spielen oben mit. Da wirst du also locker Karten bekommen.

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it
KAS Eupen |#285
May 10, 2016 - 9:07 AM hours
Gratulation zum Aufstieg!

---

Seit dem Wochenende steht fest, dass Akram Afif zu Villarreal wechseln wird. Ich muss zugeben, dass ich ihn so gut wie gar nicht kenne und wollte mal fragen wie er bei euch die letzten 1.5 Jahre als Leihspieler gespielt hat? Wie schätzt ihr sein Potential?

•     •     •



KAS Eupen |#286
May 10, 2016 - 9:11 PM hours
Zitat von Rasta_Jol
Gratulation zum Aufstieg!

---

Seit dem Wochenende steht fest, dass Akram Afif zu Villarreal wechseln wird. Ich muss zugeben, dass ich ihn so gut wie gar nicht kenne und wollte mal fragen wie er bei euch die letzten 1.5 Jahre als Leihspieler gespielt hat? Wie schätzt ihr sein Potential?


Danke!

Kann dir zum Spieler leider nichts sagen da ich die 2. belg. Liga nur am Rande verfolge und Eupen in dieser Saison nur zweimal gesehen habe. Afif hat in Eupen aber einen durchaus positiven Eindruck hinterlassen wenn ich die ganzen Berichte über ihn und die AS lese. Er wurde letzte Woche auch zum besten afrik. Spieler der zweiten Liga gewählt.

Vlt. kann dir ein anderer User hier weiterhelfen.

VG

VG

•     •     •


KAS Eupen |#287
May 10, 2016 - 9:44 PM hours
Zitat von minga_ist_rot
Zitat von Rasta_Jol

Gratulation zum Aufstieg!

---

Seit dem Wochenende steht fest, dass Akram Afif zu Villarreal wechseln wird. Ich muss zugeben, dass ich ihn so gut wie gar nicht kenne und wollte mal fragen wie er bei euch die letzten 1.5 Jahre als Leihspieler gespielt hat? Wie schätzt ihr sein Potential?


Danke!

Kann dir zum Spieler leider nichts sagen da ich die 2. belg. Liga nur am Rande verfolge und Eupen in dieser Saison nur zweimal gesehen habe. Afif hat in Eupen aber einen durchaus positiven Eindruck hinterlassen wenn ich die ganzen Berichte über ihn und die AS lese. Er wurde letzte Woche auch zum besten afrik. Spieler der zweiten Liga gewählt.

Vlt. kann dir ein anderer User hier weiterhelfen.

VG

VG

Wurde er nicht zum zweitbesten arabischen Spieler in Belgien gekürt?
Afif ist an sich ein feiner Techniker, der ordentlich Wind machen kann. Leider war er lange sehr inkonstant und es fehlte oft der letzte Biss. Er ist zudem kein wirklicher Knipser und spielt ab und an zu ballverliebt. Gerade gegen Ende der Saison hat er hier aber nochmal einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Trotzdem kann ich mir kaum vorstellen, dass er bei Villareal spielen wird.
Vielleicht wird er ja nach dem Trainingslager an Eupen zurück verliehen.
KAS Eupen |#288
May 10, 2016 - 9:52 PM hours
Zitat von LuLuLukasPodolski

Zitat von minga_ist_rot

Zitat von Rasta_Jol

Gratulation zum Aufstieg!

---

Seit dem Wochenende steht fest, dass Akram Afif zu Villarreal wechseln wird. Ich muss zugeben, dass ich ihn so gut wie gar nicht kenne und wollte mal fragen wie er bei euch die letzten 1.5 Jahre als Leihspieler gespielt hat? Wie schätzt ihr sein Potential?


Danke!

Kann dir zum Spieler leider nichts sagen da ich die 2. belg. Liga nur am Rande verfolge und Eupen in dieser Saison nur zweimal gesehen habe. Afif hat in Eupen aber einen durchaus positiven Eindruck hinterlassen wenn ich die ganzen Berichte über ihn und die AS lese. Er wurde letzte Woche auch zum besten afrik. Spieler der zweiten Liga gewählt.

Vlt. kann dir ein anderer User hier weiterhelfen.

VG

VG

Wurde er nicht zum zweitbesten arabischen Spieler in Belgien gekürt?
Afif ist an sich ein feiner Techniker, der ordentlich Wind machen kann. Leider war er lange sehr inkonstant und es fehlte oft der letzte Biss. Er ist zudem kein wirklicher Knipser und spielt ab und an zu ballverliebt. Gerade gegen Ende der Saison hat er hier aber nochmal einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Trotzdem kann ich mir kaum vorstellen, dass er bei Villareal spielen wird.
Vielleicht wird er ja nach dem Trainingslager an Eupen zurück verliehen.


Ja, arabischen Spielertongue
Die Wahlen zum afrik. Spieler waren zur gleichen Zeit. Mein Fehler.

Edit: Afif wurde nach Essikal zum zweitbesten arab. Jungprofi gewählt.

Quelle: http://www.grenzecho.net/sport/fussball/2division/lion-belge-akram-afif-auf-platz-zwei

•     •     •



This contribution was last edited by minga_ist_rot on May 10, 2016 at 10:06 PM hours
KAS Eupen |#289
May 10, 2016 - 10:36 PM hours
Zitat von LuLuLukasPodolski

Wurde er nicht zum zweitbesten arabischen Spieler in Belgien gekürt?
Afif ist an sich ein feiner Techniker, der ordentlich Wind machen kann. Leider war er lange sehr inkonstant und es fehlte oft der letzte Biss. Er ist zudem kein wirklicher Knipser und spielt ab und an zu ballverliebt. Gerade gegen Ende der Saison hat er hier aber nochmal einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Trotzdem kann ich mir kaum vorstellen, dass er bei Villareal spielen wird.
Vielleicht wird er ja nach dem Trainingslager an Eupen zurück verliehen.


Vielen Dank für den kurzen Einblick. Ich bin mal gespannt wie er sich bei uns wohl anstellen wird Lachend
Eine Leihe zurück nach Eupen wäre sinnvoll. Nach dem Aufstieg in die 1. Liga erst recht!

Und besten Dank für die Infos! @minga_ist_rot

•     •     •




This contribution was last edited by Rasta_Jol on May 10, 2016 at 10:37 PM hours
KAS Eupen |#290
May 10, 2016 - 11:15 PM hours
Afif ist ein richtiger Rohdiamant.
Wahnsinns Antritt auf den ersten Metern, gute Technik.
Mit 19 Jahren natürlich nicht konstant in seinen Leistungen.
Trotzdem war er mit Verantwortlich, dass wir doch noch den Aufstieg geschafft.
Die Eigentlichen Helden dieser Mannschaft sind für mich Garcia und Hackenberg.
Garcia spielte die letzten Spiele eine Position nach hinten dh vor der Abwehr und machte überragene Spiele.
Mit seinen 36 Jahren ein Musterprofi und Vorbild für die Jungen Spieler.
Mit HACKENBERG endlich nochmal ein Deutscher Spieler in unseren Reihen.
Seitdem der Verein besteht, haben viele Deutsche Spieler allein durch die Grenz Nähe den Weg zur AS Eupen gefunden.
Der Beste war ein Trainer " Wolfgang Frank"
Nur ein Jahr auf der Trainerbank, aber Eindruck hinterlassen für 50Jahre.
Ich hoffe Peter Hackenberg wird auch in der 1.Liga an den Leistungen der letzten Spiele anknüpfen.
Ein Vollprofi durch und durch.Im Training immer Vollgas.Chef der Abwehr.Wie konnte Alemannia Aachen ihn nur suspendieren? Eigentlich müsste er Klitzpera eine Flasche Schampus schicken.
Durch ihn von der 4.Liga in die 1.Liga Glück müssen Fussballer auch schonmal haben.

Ich glaube zum damaligen Aufstieg 2010 und heute besteht ein riesengrosser Unterschied.
Wir sind viel besser aufgestellt.Trainingsbedigungen sind viel besser.
Trainerteam,Geschäftsstelle,Organisation,alles ist viel Profissioneller.
Für mich ist die 1Liga auch nicht mehr so stark wie damals 2010
Da spielte noch ein Lukaku,Witsel,De Breuyne und co. in der Liga
Denke auch nicht das Aspire sich blamieren will um sofort wieder abzusteigen.Vorteil ist auch,dass nur noch einer absteigt.

Ich setzte mal aus Jeckerei 20Euro auf Meister 2017 "AS EUPEN"
Leicester lässt grüssenZwinkernd
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.