Marvin Mehlem
Date of Birth 11.09.1997
Age 26
Nat. Germany  Germany
Height 1,74m
Contract until Jun 30, 2025
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club SV Darmstadt 98

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1832
1732
1--

Marvin Mehlem [6]

Jun 23, 2017 - 4:27 PM hours
Marvin Mehlem [6] |#291
Mar 20, 2024 - 3:45 PM hours
Zitat von Erich148
Zitat von bassman

Zitat von Lilien_sv98

Zitat von Jimbojack

Ausstiegsklausel bei Mehlem

Mittelfeldspieler Marvin Mehlem könnte den SV Darmstadt 98 vorzeitig verlassen. Der Kreativspieler besitzt zwar noch einen Vertrag bis 2025 bei den Lilien, verfügt nach Informationen der Sport Bild aber über eine Ausstiegsklausel. Für rund eine Million Euro darf Mehlem im Sommer weg. Sollten die Südhessen in die 2. Bundesliga absteigen, steigen die Chancen auf einen Mehlem-Abgang im Sommer.


1 Mio wäre ziemlich beschissen und extrem wenig mMn...augen-zuhalten


Wenn man sich den aktuellen MW ansieht, wäre Mehlem für fast jeden Verein ein Schnäppchen ...augen-zuhalten


Ich Frage mich, welcher sportlicher Leiter das ausgemacht hat?


Ist das ein Witz? Wer gestaltet solche Verträge?
Marvin Mehlem [6] |#292
Mar 20, 2024 - 4:07 PM hours
TE ist doch der Vertragsmeister
Marvin Mehlem [6] |#293
Mar 20, 2024 - 4:35 PM hours
Wann war seine letzte Vertragsverlängerung?
Man weiss halt nie wie es gelaufen ist. Ggf war er nicht bereit ohne eine niedrige Klausel zu unterschreiben.
Was soll der Verein (egal durch wen vertreten) dann machen?

•     •     •


Wir bleiben DA !
Marvin Mehlem [6] |#294
Mar 20, 2024 - 6:58 PM hours
Zitat von DAbleiben
Wann war seine letzte Vertragsverlängerung?
Man weiss halt nie wie es gelaufen ist. Ggf war er nicht bereit ohne eine niedrige Klausel zu unterschreiben.
Was soll der Verein (egal durch wen vertreten) dann machen?


Die letzte Verlängerung war im Dezember 2021, damals hatte er einen Markwert von 0,9 Mio. Sein Vertrag wäre sonst im Sommer 2022 ausgelaufen und er hätte ablösefrei wechseln können.
Marvin Mehlem [6] |#295
Mar 20, 2024 - 7:32 PM hours
Ehrlich gesagt interessiert mich das gerade null... er hat ne schwere Verletzung die zum zweiten Mal aufgetreten ist. Wird er wieder? Ist da ein Wechsel wahrscheinlich? Vielleicht können wir froh sein wenn wir 1 Mio kriegen.. wer weiß das schon.
Marvin Mehlem [6] |#296
Mar 20, 2024 - 8:38 PM hours
Zitat von Heiner_81
Zitat von Erich148

Zitat von bassman

Zitat von Lilien_sv98

Zitat von Jimbojack

Ausstiegsklausel bei Mehlem

Mittelfeldspieler Marvin Mehlem könnte den SV Darmstadt 98 vorzeitig verlassen. Der Kreativspieler besitzt zwar noch einen Vertrag bis 2025 bei den Lilien, verfügt nach Informationen der Sport Bild aber über eine Ausstiegsklausel. Für rund eine Million Euro darf Mehlem im Sommer weg. Sollten die Südhessen in die 2. Bundesliga absteigen, steigen die Chancen auf einen Mehlem-Abgang im Sommer.


1 Mio wäre ziemlich beschissen und extrem wenig mMn...augen-zuhalten


Wenn man sich den aktuellen MW ansieht, wäre Mehlem für fast jeden Verein ein Schnäppchen ...augen-zuhalten


Ich Frage mich, welcher sportlicher Leiter das ausgemacht hat?


Ist das ein Witz? Wer gestaltet solche Verträge?


Die Lilien werden vielleicht irgendwann in den Geschichtsbüchern stehen als der mildtätigste Verein, der gerne überteuerte Spieler kauft die sich für ihn kurz darauf als "unbrauchbar" herausstellen und seine eigens mühevoll aufgebauten wertvollen Spieler grundsätzlich verschenkt.

Nennt man "Mutter-Theresa-Syndrom" ... rolleyes

Möchte gar nicht wissen was Torsiello und Riedel für "Schenkelklopfer" in den Verträgen stehen haben. silent
Marvin Mehlem [6] |#297
Mar 21, 2024 - 6:04 AM hours
Zitat von BlueObserver
Ehrlich gesagt interessiert mich das gerade null... er hat ne schwere Verletzung die zum zweiten Mal aufgetreten ist. Wird er wieder? Ist da ein Wechsel wahrscheinlich? Vielleicht können wir froh sein wenn wir 1 Mio kriegen.. wer weiß das schon.


Erstaunlich, dass du da so locker bist. Wenn es stimmt, was @DAvorne schreibt - Vertragsverlängerung im Dezember 21 bei einem Marktwert von 0,9 m€ -, dann ist die Ausstiegsklausel - gelinde gesagt - schon eine sehr "großzügige" Geste der Verantwortlichen.
Vor dem Hintergrund darf man schon die Frage stellen, ob die Arbeit hinter den Kulissen tatsächlich so professionell ist wie immer getan wird.
Marvin Mehlem [6] |#298
Mar 21, 2024 - 6:19 AM hours
Zitat von bassman

Zitat von BlueObserver

Ehrlich gesagt interessiert mich das gerade null... er hat ne schwere Verletzung die zum zweiten Mal aufgetreten ist. Wird er wieder? Ist da ein Wechsel wahrscheinlich? Vielleicht können wir froh sein wenn wir 1 Mio kriegen.. wer weiß das schon.


Erstaunlich, dass du da so locker bist. Wenn es stimmt, was @DAvorne schreibt - Vertragsverlängerung im Dezember 21 bei einem Marktwert von 0,9 m€ -, dann ist die Ausstiegsklausel - gelinde gesagt - schon eine sehr "großzügige" Geste der Verantwortlichen.
Vor dem Hintergrund darf man schon die Frage stellen, ob die Arbeit hinter den Kulissen tatsächlich so professionell ist wie immer getan wird.


Oder er hätte den Vertrag dann einfach auslaufen lassen, wie es so einige andere gemacht haben und wir schauen komplett in die Röhre. Wäre das bessere Arbeit gewesen?
Man kann ihn nicht zwingen etwas anderes zu unterschreiben.
Wenn man nicht dabei war kann man nicht von großzügig oder Mutter Theresa sprechen.
Klar finde ich das auch nicht geil und ich spekulieren auch nur wie es dazu gekommen sein könnte.
Aber man kann sich nicht hinstellen und so tun als wäre das alles eindeutig dumm und unprofessionell vom Verein gemacht worden.

•     •     •


Wir bleiben DA !

This contribution was last edited by DAbleiben on Mar 21, 2024 at 6:26 AM hours
Marvin Mehlem [6] |#299
Mar 21, 2024 - 6:51 AM hours
@DAbleiben:
Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich den Verantwortlichen nicht Dummheit unterstellt habe.

Man kann aber Zweifel daran hegen, ob die Strukturen hinreichend professionell gestaltet sind. Und wenn ich lese, dass Fritsch für die Position des "Sportdirektors" einen Kandidaten sucht, der nicht jeden Stein umdreht, habe ich dafür zwar ein gewisses Verständnis. Andrerseits könnte dies auch dazu führen, dass man eben weiter im eigenen Saft schmort und bei der Analyse nicht alle Aspekte berücksichtigt.
Marvin Mehlem [6] |#300
Mar 21, 2024 - 7:39 AM hours
Zitat von DAbleiben
Zitat von bassman

Zitat von BlueObserver

Ehrlich gesagt interessiert mich das gerade null... er hat ne schwere Verletzung die zum zweiten Mal aufgetreten ist. Wird er wieder? Ist da ein Wechsel wahrscheinlich? Vielleicht können wir froh sein wenn wir 1 Mio kriegen.. wer weiß das schon.


Erstaunlich, dass du da so locker bist. Wenn es stimmt, was @DAvorne schreibt - Vertragsverlängerung im Dezember 21 bei einem Marktwert von 0,9 m€ -, dann ist die Ausstiegsklausel - gelinde gesagt - schon eine sehr "großzügige" Geste der Verantwortlichen.
Vor dem Hintergrund darf man schon die Frage stellen, ob die Arbeit hinter den Kulissen tatsächlich so professionell ist wie immer getan wird.


Oder er hätte den Vertrag dann einfach auslaufen lassen, wie es so einige andere gemacht haben und wir schauen komplett in die Röhre. Wäre das bessere Arbeit gewesen?
Man kann ihn nicht zwingen etwas anderes zu unterschreiben.
Wenn man nicht dabei war kann man nicht von großzügig oder Mutter Theresa sprechen.
Klar finde ich das auch nicht geil und ich spekulieren auch nur wie es dazu gekommen sein könnte.
Aber man kann sich nicht hinstellen und so tun als wäre das alles eindeutig dumm und unprofessionell vom Verein gemacht worden.


Dann nenne mir bitte einen relevanten Spieler, der in den letzten Jahren gewinnbringend den Verein verlassen hat, kann ja sein, dass ich da irgendwie irgendwen verdrängt habe.
Wenn bereits beim ersten der 'wertvollen' (möglichen) Abgänger so eine Info zu Tage kommt, bekomme ich Schweißperlen auf der Stirn und erhöhten Puls.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.