deadline-day banner
Moritz-Broni Kwarteng
Date of Birth 28.04.1998
Age 26
Nat. Germany  Germany
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2027
Position Attacking Midfield
Foot both
Current club VfL Bochum

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 11-1
11-1

Moritz-Broni Kwarteng [27]

Jun 22, 2023 - 6:28 PM hours
Der VfL Bochum 1848 hat Moritz-Broni Kwarteng verpflichtet. Der Offensivallrounder wechselt vom 1. FC Magdeburg an die Castroper Straße, über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Clubs Stillschweigen.
Herzlich Willkommen in Bochum!

•     •     •

VfL Bochum 1848

This contribution was last edited by failerror on Jul 4, 2023 at 2:10 PM hours
Moritz-Broni Kwarteng [27] |#1
Jun 22, 2023 - 6:33 PM hours
Freue mich sehr über diesen Transfer. Willkommen beim geilsten Club der Welt!
Moritz-Broni Kwarteng [27] |#2
Jun 22, 2023 - 6:35 PM hours
Herzlich Willkommen anne Castroper!

Ich hoffe auf viele (gewonnene) Zweikämpfe, Tore und Vorlagen. grins

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

This contribution was last edited by Blue on Jun 22, 2023 at 6:36 PM hours
Moritz-Broni Kwarteng [27] |#3
Jun 22, 2023 - 6:38 PM hours
Bin zufrieden. Daschner, jetzt Kwarteng, gute Strategie. Jedenfalls zwei Spieler, die wir so noch nicht im Kader hatten. Können beide zentral hinter der/den Spitze(n) spielen, sind torgefährlich, haben gute Moves und können den Ball durchstecken. Kwarteng auch mit einigen Toren aus der zweiten Reihe. Macht uns definitiv flexibler, was auch dringend nötig war.
Moritz-Broni Kwarteng [27] |#4
Jun 22, 2023 - 6:38 PM hours
Ich freue mich auf ihn! Und ich finde echt, dass er zum „Straßenfussbal“ passt. Laut waz 800-900k. Auch das bei der Vertragslaufzeit (wenn es stimmt) mE vollkommen in Ordnung. Ich finde es einen sehr starken Transfer! Herzlich willkommen

•     •     •

Als VfL-Fan lernst du zumindest ganz viel Demut! Nicht reich, nichtmal besonders schön, aber echt!
Moritz-Broni Kwarteng [27] |#5
Jun 22, 2023 - 6:50 PM hours
Herzlich Willkommen

•     •     •

1848, nur damit es jeder weiß
Moritz-Broni Kwarteng [27] |#6
Jun 22, 2023 - 7:36 PM hours
Herzlichen Willkommen stark
Moritz-Broni Kwarteng [27] |#7
Jun 22, 2023 - 8:10 PM hours
Starker Transfer, freu mich auf ihn.

Herzlich Willkommen
Moritz-Broni Kwarteng [27] |#8
Jun 22, 2023 - 8:31 PM hours
Für den gebürtigen Stuttgarter greifen die Bochumer für ihre Verhältnisse tief in die Tasche. Nach Informationen dieser Redaktion wird eine Ablösesumme fällig, die bei 1,1 Millionen Euro liegt. Durch Bonuszahlungen kann sich der Betrag noch erhöhen. Sollten die Bochumer die Klasse halten, wird eine weitere sechsstellige Summe fällig. Zudem wird der FCM an einem möglichen Weiterverkauf beteiligt.
Also für unsere Verhältnisse ist das schon viel, ich hoffe er schlägt bei uns ein.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Moritz-Broni Kwarteng [27] |#9
Jun 22, 2023 - 8:35 PM hours
Zitat von Blue
Für den gebürtigen Stuttgarter greifen die Bochumer für ihre Verhältnisse tief in die Tasche. Nach Informationen dieser Redaktion wird eine Ablösesumme fällig, die bei 1,1 Millionen Euro liegt. Durch Bonuszahlungen kann sich der Betrag noch erhöhen. Sollten die Bochumer die Klasse halten, wird eine weitere sechsstellige Summe fällig. Zudem wird der FCM an einem möglichen Weiterverkauf beteiligt.
Also für unsere Verhältnisse ist das schon viel, ich hoffe er schlägt bei uns ein.


Herzlich willkommen!
Unser Königstransfer quasi wie man liest.

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
Moritz-Broni Kwarteng [27] |#10
Jun 22, 2023 - 8:35 PM hours
Zitat von Blue
Für den gebürtigen Stuttgarter greifen die Bochumer für ihre Verhältnisse tief in die Tasche. Nach Informationen dieser Redaktion wird eine Ablösesumme fällig, die bei 1,1 Millionen Euro liegt. Durch Bonuszahlungen kann sich der Betrag noch erhöhen. Sollten die Bochumer die Klasse halten, wird eine weitere sechsstellige Summe fällig. Zudem wird der FCM an einem möglichen Weiterverkauf beteiligt.
Also für unsere Verhältnisse ist das schon viel, ich hoffe er schlägt bei uns ein.


Herzlich willkommen!
Unser Königstransfer quasi wie man liest.

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.