Asien

MWA Südkorea

Mar 9, 2011 - 6:29 PM hours
MWA Südkorea |#151
Jul 9, 2013 - 9:32 AM hours
Ich würde vorschlagen, wir fangen mit den ersten fünf Mannschaften der Tabelle an:

Pohang Steelers: http://www.transfermarkt.de/de/pohang-steelers/startseite/verein_311.html
Ulsan Hyundai: http://www.transfermarkt.de/de/ulsan-hyundai/startseite/verein_3535.html
Jeju United: http://www.transfermarkt.de/de/jeju-united/startseite/verein_19684.html
Incheon United FC: http://www.transfermarkt.de/de/incheon-united-fc/startseite/verein_2996.html
Jeonbuk Hyundai Motors: http://www.transfermarkt.de/de/jeonbuk-hyundai-motors/startseite/verein_6502.html

Bitte wenn möglich eine kleine Begründung zur Auf, bzw. Abwertung (Stichworte), Danke ;)
MWA Südkorea |#152
Jul 16, 2013 - 6:33 PM hours
Scheint hier ja recht dürftig zu sein, werde mich mal bald an einige Marktwerte setzen, allerdings sollten sich doch etwas mehr Leute beteiligen denke ich ^.^
MWA Südkorea |#153
Jul 16, 2013 - 9:29 PM hours
Quote from GDman:
Scheint hier ja recht dürftig zu sein, werde mich mal bald an einige Marktwerte setzen, allerdings sollten sich doch etwas mehr Leute beteiligen denke ich ^.^



Ich glaube, hier auf TM verfolgen nicht so viele User die Sükoreanischen Ligen...
Also können das wohl auch nicht viele bewerten...
Selbes "Problem" mit Katar...

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Sarpreet Singh

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
MWA Südkorea |#154
Feb 5, 2014 - 9:28 AM hours
Das ist zwar neuland für mich aber auf anfrage von "early" werde ich mich mal an ein paar Spielern versuchen wo ich glaube das eine änderung Sinn machen würde.

Seung-Gyu Kim - MW: 775.000 €. Würde ich auf 1.000.000-1.200.000 aufwerten. Letzte Saison Stammkeeper bei Ulsan und ist jetzt auch Nationalspieler. Korea's zukunft im Tor.

Sung-Ryong Jung - MW: 1.700.000 €. Runter auf 1.300.000-1.500.000. Er macht mittlerweile einfach zu viele Fehler und wird mMn immer schlechter. Trotzdem noch ein wichtiger Teil der Mannschaft.

Young-Gwon Kim - MW: 1.200.000 €. Hoch auf 1.800.000-2.500.000. Stammspieler beim AFC Champions League gewinner und in der Nationalmannschaft sollten Grund genug sein.

Yong Lee - MW: 975.000 €. Hoch auf 1.100.000-1.200.000. Einer der Überraschungen der letzten Saison. Spielt stark in der Liga und auch in der Nationalmannschaft.

Jeong-Ho Hong - MW: 850.000 €. Hoch auf 1.200.000-1.400.000. Ist zwar noch kein Stammspieler bei Augsburg, jedoch aus der Nationalmannschaft nicht mehr wegzudenken. Ob hier aber eine Aufwertung Sinn macht weiß ich nicht. Da er wie gesagt kein Stammspieler ist im Verein.

Jin-Su Kim - MW: 500.000 €. Hoch auf 700.000-900.000. Auch einer der Überraschungen der letzten Saison. Stammspieler bei Albirex und ist momentan der wohl beste LV in der Nationalmannschaft.

Shin-Wook Kim - MW: 1.500.000 €. Hoch auf 1.700.000-1.900.000. Gute letzte Saison und momentan einer der besten MS in Korea.

Das reicht erstmal von meiner Seite. Ich hoffe das das so ok ist und nicht zu übertrieben/untertrieben.

•     •     •

~??? ???? ?? ??? ?? ???~

- Hertha BSC Berlin (Since 2004)
- Juventus Turin (Since 2007)
- FC Seoul (Since 2009)

?? & ???? !!
MWA Südkorea |#155
Feb 5, 2014 - 2:24 PM hours
Young-Gwon Kim, Jin-Su Kim und Jeong-Ho Hong gehören hier nicht rein. Wie du ja erkannt hast, spielen sie nicht in Korea.

Zu Kim Y.G. möchte ich noch was sagen. 2,5 Millionen können nicht dein ernst sein. Die Verteidigung ist die absolute Schwachstelle von Guangzhou und wenn man nicht mit allen Mannen, außer den drei Offensiv-Akteuren, verteidigt hätte, hätte es bestimmt nicht zum Titel gereicht. Natürlich sind Kim Y.G. und sein Nebenspieler Zhang Linpeng interessante Kicker, aber sie stellen in keinster weise die "Jahrhundert" Abwehr im asiatischen Klub Fußball. Ich sehe die ACL auch eher weniger als Wettbewerb, der für große MW Sprünge sorgen kann.

Allgemein muss auch nicht jeder der mal in der Nationalmannschaft steht über ne Millionen wert sein. Da würde ich gerne mal auf den Spielbericht von aeh1991 zur katastrophalen Amerika Tour der Nationalmannschaft hinweisen. Auch wenn dieser an der ein oder anderen Stelle vielleicht etwas arg negativ ausfällt.
MWA Südkorea |#156
Feb 5, 2014 - 6:39 PM hours
Quote from Blue_Samurai:
Young-Gwon Kim, Jin-Su Kim und Jeong-Ho Hong gehören hier nicht rein. Wie du ja erkannt hast, spielen sie nicht in Korea.

Zu Kim Y.G. möchte ich noch was sagen. 2,5 Millionen können nicht dein ernst sein. Die Verteidigung ist die absolute Schwachstelle von Guangzhou und wenn man nicht mit allen Mannen, außer den drei Offensiv-Akteuren, verteidigt hätte, hätte es bestimmt nicht zum Titel gereicht. Natürlich sind Kim Y.G. und sein Nebenspieler Zhang Linpeng interessante Kicker, aber sie stellen in keinster weise die "Jahrhundert" Abwehr im asiatischen Klub Fußball. Ich sehe die ACL auch eher weniger als Wettbewerb, der für große MW Sprünge sorgen kann.

Allgemein muss auch nicht jeder der mal in der Nationalmannschaft steht über ne Millionen wert sein. Da würde ich gerne mal auf den Spielbericht von aeh1991 zur katastrophalen Amerika Tour der Nationalmannschaft hinweisen. Auch wenn dieser an der ein oder anderen Stelle vielleicht etwas arg negativ ausfällt.


Trotz allem würde ich bei Kim Y.G. als den besten IV Koreas doch ein MW von ca. 1 - 1.8 Mio. als realistisch betrachten. Zhang Lingpeng kenne ich nicht und ich habe Kim auch nicht bei jedem Ghuangzhou spiel beobachtet, aber zumindest in der Nationalmannschaft ist Kim ne feste Säule und hat mich sehr oft überzeugt. Gehört für mich zu den Kandidaten, die bald den Schritt Richtung Europa wagen könnten.

Aber sorry, gehört nicht hier rein :p
This contribution was last edited by aeh1991 on Feb 5, 2014 at 6:42 PM hours
MWA Südkorea |#157
Feb 8, 2014 - 3:00 PM hours
Bo-Kyung Kim 2.000.000 € 
Cardiff City
Myong-Jin Koh 500.000 € 
FC Seoul
Sung-Dong Baek 400.000 € 
Jubilo Iwata
Hyung-Min Shin 600.000 € 
Al-Jazira (Abu Dhabi)
Chung-Yong Lee 1.500.000 € 
Bolton Wanderers
Kook-Young Han 750.000 € 
Kashiwa Reysol
Sang-Hyub Lim 500.000 € 
Busan IPark
Ja-Cheol Koo 5.000.000 € 
1.FSV Mainz 05
Tae-Hee Nam 1.100.000 € 
Lekhwiya Sports Club
Ji-Soo Hwang 550.000 € 
Pohang Steelers
Young-Cheol Cho 500.000 € 
Omiya Ardija
Ki-Hun Yeom 500.000 € 
Suwon Bluewings
Ho Lee 500.000 € 
Sangju Sangmu Phoenix
Dae-Sung Ha 900.000 € 
Beijing Guoan
Jin-Hyung Song 600.000 € 
Jeju United
Myung-Joo Lee 800.000 € 
Pohang Steelers
Min-Woo Kim 600.000 € 
Sagan Tosu
Ki-Hee Kim 550.000 € 
Jeonbuk Hyundai Motors
Seung-Ki Lee 600.000 € 
Jeonbuk Hyundai Motors
Jong-Woo Park 900.000 € 
Guangzhou R&F F.C.
Dong-Hyun Seo 500.000 € 
Korean Police FC
Mu-Yeol Ko 550.000 € 
Pohang Steelers
Dong-Geon Cho 450.000 € 
Suwon Bluewings
Dong-Won Ji 2.500.000 € 
FC Augsburg
Dong-Gook Lee 1.200.000 € 
Jeonbuk Hyundai Motors
Dong-Sub Kim 550.000 € 
Seongnam Ilhwa Chunma
Chan-Ho Cho 500.000 € 
Pohang Steelers
Heung-Min Son 14.000.000 € 
Bayer 04 Leverkusen
Shin-Wook Kim 1.000.000 € 
Ulsan Hyundai
Keun-Ho Lee 1.500.000 € 
Ulsan Hyundai

•     •     •

Möhlmann: Klassenerhalt? "Müssen über uns hinauswachsen!"
MWA Südkorea |#158
Feb 8, 2014 - 4:54 PM hours
Ist das so schwer zu verstehen?

Nur Spieler die in der K-League spielen werden hier bewertet. KEIN Spieler aus der J.League, der CSL, der Premier League, der Bundesliga und sonst einer Liga außerhalb SÜDKOREAS.

Die Spieler werden in den dafür vorgesehenen Foren von Experten bewertet, welche diese Ligen auch verfolgen. Und nicht von irgendwelchen Usern, die meinen sie "kennen" die Spieler.

@dominguez17
Wie wäre es, wenn du bei den Spielern auch mal eine Begründung da lässt - bei denen die auch in Korea spielen. Einfach nur Zahlen abtippen ist anmaßend.
This contribution was last edited by Blue_Samurai on Feb 8, 2014 at 4:57 PM hours
MWA Südkorea |#159
Feb 10, 2014 - 2:29 AM hours
Quote from Blue_Samurai:
Ist das so schwer zu verstehen?

Nur Spieler die in der K-League spielen werden hier bewertet. KEIN Spieler aus der J.League, der CSL, der Premier League, der Bundesliga und sonst einer Liga außerhalb SÜDKOREAS.

Die Spieler werden in den dafür vorgesehenen Foren von Experten bewertet, welche diese Ligen auch verfolgen. Und nicht von irgendwelchen Usern, die meinen sie "kennen" die Spieler.

@dominguez17
Wie wäre es, wenn du bei den Spielern auch mal eine Begründung da lässt - bei denen die auch in Korea spielen. Einfach nur Zahlen abtippen ist anmaßend.


ich tipps nur die Nationalmannschaft so. Um kurz Beschreibung zu verfassen haette ich gerne machen dann.

•     •     •

Möhlmann: Klassenerhalt? "Müssen über uns hinauswachsen!"
MWA Südkorea |#160
Feb 12, 2014 - 12:17 AM hours
Auf Wunsch von early werd ich in nxt Zeit paar Vorschlaege fuer die Nationalmannschaft und einige K-League Mannschaften machen:)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.