deadline-day banner

Info

Red Bull Salzburg   Austria Vienna
Óscar García Ó. García Manager T. Fink Thorsten Fink
€219.70m Total market value €17.03m
22.4 ø age 24.8

Gesamtbilanz: ÖFB-Cup

Spread the word

ÖFB-Cup: Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

Apr 18, 2016 - 3:06 PM hours
ÖFB-Cup: Red Bull Salzburg - FK Austria Wien |#21
Apr 22, 2016 - 11:09 AM hours
Zitat von NW_1911
Sehe ich etwas anders, wenn jeder Schiedsrichter einfach nicht objektiv werten kann, würde ich auch allmählich sauer sein und mich aufregen, wer nicht?
Es ist meines Glaubens seit dem Derby so schlimm, weil er da wirklich viel am Boden gelegen ist, dass jetzt jeder Schiedsrichter bei jedem Foul an Kayode weiterlaufen lasst und das finde ich ist eine absolute Frechheit und zerstört komplett den Spielfluss von uns. Man muss einmal genau hinschauen wie oftmals hin gehackt wird auf Kayode und es bleibt stumm.
Mann muss halt ehrlicherweise auch sagen das er auch oftmals das Foul sucht und provoziert, aber man muss trotzdem als Schiedsrichter neutral pfeifen und nicht nach Sympathie und Vergangenheit des Spielers die Entscheidung fällen.


Es stimmt natürlich, dass nun tendenziell gegen Kayode gepfiffen wird anstatt für ihn und dies der ganzen Mannschaft bzw. unserem Spiel schadet. Letztendlich muss man mMn dennoch sagen, dass Kayode sich dies selbst zuzuschreiben hat. Wenn er die Chance hat, geht er immer auf das Foul. Weiters viele Schwalben, selbst ist er auch nicht der fairste Spieler und provoziert gerne. Damit hat er halt die meisten Sympathien verspielt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.