Sandro Wagner
Date of Birth 29.11.1987
Age 36
Nat. Germany  Germany
Height 1,94m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club Aston Villa

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 31, 2015
Share this rumour

Sandro Wagner zu Aston Villa?

Dec 19, 2015 - 11:58 AM hours
Verlässt Stürmer Sandro Wagner (Foto) den SV Darmstadt 98 bereits nach einem halben Jahr? Der 28-Jährige hat Interesse aus der Premier League geweckt. Wagner führte zuletzt erste Gespräche mit West Bromwich Albion und Aston Villa.
Kaum hat Wagner die Agentur gewechselt, kommen auch schon Gerüchte über einen Wechsel in die Premier League (Aston Villa und West Brom) auf...

•     •     •

Das nächste Mal, wenn du dir eine "Was wäre, wenn..." Frage stellst, denke an dieses Zitat:

"Wenn meine Oma ein Bus wäre, dann könnte sie hupen."

(Dieter Eilts)
Sandro Wagner zu Aston Villa? |#1
Dec 30, 2015 - 1:05 AM hours
Source: m.bild.de
Jetzt gibt es neue Gerüchte, dass die reichen Engländer 10 Millionen für Wagner bieten würden.Dazu Darmstadts Trainer Dirk Schuster (48): „Ich habe so was gehört, weiß aber nicht, was daran stimmt. Ich habe das ganz einfach ignoriert. Wir würden ihn auch erst mal nicht gehen lassen, so lange wir nichts Adäquates hätten. Es wäre fahrlässig, mit nur einem Stürmer in die Rückrunde zu gehen.“
1. April ist heute aber noch nicht oder ? 10 Millionen für Sandro Wagner ugly !!!
Sandro Wagner zu Aston Villa? |#2
Dec 30, 2015 - 1:15 AM hours
Dass sich überhaupt ein PL Club ernsthaft für Wagner interessieren soll, ist doch schon lächerlich. Aber dann auch noch diese Summe. Manchen Menschen muss zwischen den Jahren wirklich verdammt langweilig sein.
Sandro Wagner zu Aston Villa? |#3
Dec 30, 2015 - 1:17 AM hours
Er schießt rechts vorbeiii
Er schießt links vorbeiii....

Aber jetzt mal ernsthaft: Es gibt einen Verein der Sandro Wagner kaufen möchte? Die PL ist am Ende...

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Sandro Wagner zu Aston Villa? |#4
Dec 30, 2015 - 1:31 AM hours
Für Darmstadt würde ich mir wünschen, dass das stimmt.
Aber ein Angebot von 10 Millionen glaub ich erst, wenn ich es sehe.
So schlimm mit den Steuern?tongue

•     •     •

"Hansi Flick? Was ist das?
Deutscher Trainer? Ahahahaha!"

- Takuma Asano, kurz danach Siegtorschütze gegen Deutschland bei der WM
Sandro Wagner zu Aston Villa? |#5
Dec 30, 2015 - 2:12 AM hours
in england stehen die auf solche stürmertypen, siehe caroll oder crouch

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''
Sandro Wagner zu Aston Villa? |#6
Dec 30, 2015 - 7:24 AM hours
Zitat von bvb_since_98
in england stehen die auf solche stürmertypen, siehe caroll oder crouch


Wenn das wirklich stimmen sollte, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wäre es ein deutlicher und erschreckender Beleg dafür, wie krank das ganze System, speziell in England, inzwischen geworden ist. Bei uns macht Sandro Wagner bisher einen guten Job, hängt sich voll rein, ackert und rackert und schiesst auch ab und zu ein Tor. Aber 10 Mio. €? augen-zuhalten

Gut für die Lilien wäre ein solcher Geldregen allemal, damit könnte man personell aufrüsten. Aber die ganze Diskussion ist wohl eher der Jahreszeit und mangelnder Nachrichten geschuldet.
Sandro Wagner zu Aston Villa? |#7
Dec 30, 2015 - 1:34 PM hours
Also wen das stimmt, dann läuft bei den Jungs auf der Insel einiges falsch. 10 Mio für Wagner uglyuglyugly

Aber mittlerweile kann man wirklich mit allem rechnen. Wenn man sich teilweise die Summen der Ein und Verkäufe der Engländer ansieht. augen-zuhalten

•     •     •

„Lebbe geht weider“ - Dragoslav Stepanović
Sandro Wagner zu Aston Villa? |#8
Dec 30, 2015 - 2:46 PM hours
10 Mio. Euro für WagnerCool
Selten so gelacht...
Der hat kein Bundesliganiveau und das auch schon hinlänglich bewiesen.
Sandro Wagner zu Aston Villa? |#9
Dec 30, 2015 - 2:49 PM hours
Darmstadt macht es. Schickt ihn sofort nach England. 10 Mio Euro für so einen Antispieler, da gibt es nichts zu überlegen.
Sandro Wagner zu Aston Villa? |#10
Dec 30, 2015 - 6:36 PM hours
Wechsel von Wagner und Stroh-Engel kein Thema

Wagner-Abgang ist abwegig

Auch ein Abgang von Wagner selbst nach nur einem halben Jahr ist abwegig. Ein kolportiertes Angebot aus England ging bei den Lilien bisher nicht ein, 98 will den Stürmer ohnehin halten. Denn der von Hertha gewechselte Wagner hat in der Hinrunde bewiesen, dass er für das Spiel der Schuster-Mannschaft enorm wichtig ist, nicht nur wegen seiner fünf Scorerpunkte. Als Prellbock und Verteiler für lange Bälle sorgt der 28-Jährige für viel Entlastung und leitet Angriffe über die schnellen Außen ein.
12345
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.