Sandro Wagner
Date of Birth 29.11.1987
Age 36
Nat. Germany  Germany
Height 1,94m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club FC Augsburg

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 29, 2016
Share this rumour

Sandro Wagner zum FC Augsburg?

May 27, 2016 - 12:07 AM hours
Sandro Wagner zum FC Augsburg? |#11
May 27, 2016 - 8:09 AM hours
Spannend, dass nun halb Darmstadt potenziell nach Augsburg wechseln soll. Die Gerüche um sulu und heller erachte ich wenn als realistischer als die anderen beiden
Sandro Wagner zum FC Augsburg? |#12
May 27, 2016 - 8:41 AM hours
Zitat von Sean Dundee
Spannend, dass nun halb Darmstadt potenziell nach Augsburg wechseln soll. Die Gerüche um sulu und heller erachte ich wenn als realistischer als die anderen beiden


Vor ein paar Wochen, als Kauzcinski angeblich schon fix in Augsburg Trainer war, wars die halbe Mannschaft vom KSC.
Da steckt sicher irgendein System dahinter. grins
Bei euch werden doch plötzlich auch die Lieblinge vom Luhu gehandelt. tongue

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Sandro Wagner zum FC Augsburg? |#13
May 27, 2016 - 8:48 AM hours
Zitat von DietmarGH

Zitat von Sean Dundee


Spannend, dass nun halb Darmstadt potenziell nach Augsburg wechseln soll. Die Gerüche um sulu und heller erachte ich wenn als realistischer als die anderen beiden


Vor ein paar Wochen, als Kauzcinski angeblich schon fix in Augsburg Trainer war, wars die halbe Mannschaft vom KSC.
Da steckt sicher irgendein System dahinter. grins
Bei euch werden doch plötzlich auch die Lieblinge vom Luhu gehandelt. tongue


Allerdings.. Da hast du recht. Wahnsinns Spieler die da im Gespräch sindgrinsugly
This contribution was last edited by Sean Dundee on May 27, 2016 at 8:49 AM hours
Sandro Wagner zum FC Augsburg? |#14
May 27, 2016 - 9:13 AM hours
Libe Augsburger, macht euch keine Sorgen...
Der völlig größenwahnsinnige und arrogante Typ (von dem nächstes Jahr keiner mehr sprechen wird), wartet eh noch auf die Angebote von Arsenal, Real und Barca.
Im Ernst:
Seidem Wagner gesagt hat, dass er den Verein verlassen will, gab es schon derart viele Gerüchte... Gott sei Dank klammern die Vereine die voherigen 10 Jahre nicht aus, in denen der Vogel auch so gar nichts auf die Kette bekommen hat,

•     •     •

**************************************Wiese***********************************

Wiedener*************Naldo********************Bratseth*************Stalteri

**************************Bargfrede****Frings******************************

*****Borowski**********************Micoud*********************Diego***************

************************************Pizarro******************************************
Sandro Wagner zum FC Augsburg? |#15
May 27, 2016 - 11:26 AM hours
Zitat von werderkai01
Libe Augsburger, macht euch keine Sorgen...
Der völlig größenwahnsinnige und arrogante Typ (von dem nächstes Jahr keiner mehr sprechen wird), wartet eh noch auf die Angebote von Arsenal, Real und Barca.
Im Ernst:
Seidem Wagner gesagt hat, dass er den Verein verlassen will, gab es schon derart viele Gerüchte... Gott sei Dank klammern die Vereine die voherigen 10 Jahre nicht aus, in denen der Vogel auch so gar nichts auf die Kette bekommen hat,


Wagner hatte wirklich nur diese Saison brilliert. Er war sonst absolut nichts. Aber einige Spieler zündeln ja spät. Max Kruse ist da auch so ein Beispiel.

Trotz allem würde ich die Finger von ihm lassen, allein das er sagt er verdient zu wenig als Fussballer sollte seinen Charakter etwas durchleuchten. Für Lau wird der also nicht spielen. Hut ab nach einer guten Saison sowas zu sagen.

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel
Sandro Wagner zum FC Augsburg? |#16
May 27, 2016 - 11:51 AM hours
Oh Gott, hoffentlich nicht. Was wollen wir mit dieser Knalltüte? Ich denke zudem, dass wir im Sturm auch keinen Bedarf haben, zumindest nicht in der kolportierten Preiskategorie, da haben wir ja gerade erst Finnbogason gekauft.
Fazit: hoffentlich nicht, ich würde sonst glatt an unserem Management zweifeln.
Sandro Wagner zum FC Augsburg? |#17
May 27, 2016 - 11:57 AM hours
Zwar etwas OT, aber euren Rekordtransfer würde er dann nur einstellen, da Koo bereits 5 Mios gekostet hat.

Glaube eh nicht das Wagner nach Augsburg will, der fühlt sich jetzt zu höherem berufen. Da müssen schon die ganz großen Kaliber anklopfen. Die Bayern sind doch schwer im rennen um ihn, was will er da bei Augsburg? grins

•     •     •

Aurea Moguntia
Sandro Wagner zum FC Augsburg? |#18
May 27, 2016 - 12:50 PM hours
völliger Blödsinn... Augsburg hat da gar keinen Bedarf.
Obwohl ich Ihn hergeben würde, nehmen Max, Caiuby und Esswein in Zahlung, den Rest könnt Ihr in Raten bezahlen oopssilenttongue
Sandro Wagner zum FC Augsburg? |#19
May 27, 2016 - 11:50 PM hours
Jetzt mal im ernst..... da spielt der seit 10 Jahren eine vernünftige Saison und hebt ab .
Und als Dankeschön an den Verein der ihm ne Chance gegeben hat ver ***** t er sich direkt weil er hofft irgendwo dick Kohle zu schöffeln (als fußballer verdient er ja eh zu wenig) .
So einen braucht keiner ! Ich wette das er nirgenswo in einer ersten Liga nochmal 10 Tore macht.
Und wenn der 2 mios wert ist dann kostet ein Lewandowski 200 mios und ein Modeste 25 mios .
Bitte ,bitte nicht nach Köln und Finger weg Augsburg , bisher habt ihr ordentlich gehandelt ,hoffe das bleibt so .
Gönne keinem was schlechtest , hoffentlich verzockt er sich und muss in Darmstadt bleiben , dann bei Fans wo erseinen Abschied angekündigt hat , viel spass Mr. Ich bin eine Granate.......
Sandro Wagner zum FC Augsburg? |#20
May 28, 2016 - 12:06 AM hours
Ich denke Sandro Wagner wird sich alle Angebote anhören und versuchen, sich die Saison seines Lebens bestmöglichst vergolden zu lassen. So schnell unterschreibt der nirgends, zumal auch die Darmstädter eine gewisse Ablösevorstellung haben dürften. Alles in einem wäre dieser Transfer im Gesamtpaket also kein Schnäppchen und dennoch bekommt der aufnehmende Verein für viel Geld eine Wundertüte. Augsburg hat genug gute Stürmer und braucht ihn definitiv nicht. Könnte mir viel eher einen Transfer nach Köln vorstellen oder zum HSV.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.