deadline-day banner

SGD vs. §9a

Mar 14, 2013 - 9:31 AM hours
SGD vs. §9a |#411
Nov 28, 2013 - 5:03 PM hours
Der AR hat die richtige Entscheidung getroffen. Nur ob das Allen so gefallen wird und diese ihren Unmut darüber nicht in naher Zukunft öffentlich machen werden?
SGD vs. §9a |#412
Nov 28, 2013 - 5:10 PM hours
SGD vs. §9a |#413
Nov 28, 2013 - 5:37 PM hours
http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-allgemein/dfb-begruesst-dynamo-dresdens-verzicht-auf-klage/49427.html

Na dann...!

•     •     •

"WIR SIND DOCH KEINE PUPPE IN DER LIGA, DASS WIR JEDES MAL AUF DIE FRESSE KRIEGEN !"
Peter Németh
SGD vs. §9a |#414
Nov 28, 2013 - 8:11 PM hours
Quote from Restless:
Der AR hat die richtige Entscheidung getroffen. Nur ob das Allen so gefallen wird und diese ihren Unmut darüber nicht in naher Zukunft öffentlich machen werden?


Lehmi klären mit Den Jungs ;)
SGD vs. §9a |#415
Nov 28, 2013 - 9:31 PM hours
Auf der Dynamo-Facebook-Seite geht es schon wieder hoch her bei dem Thema. Die Hälfte der Leute, die da schreiben, trauern einer Klage hinterher.

Und wenn man da bei einigen so liest, freuen die sich schon auf die nächsten Auswärtsspiele, wo sich wieder einige nicht benehmen können.

Ich hoffe so sehr, dass sich die Leute zusammenreißen, denn dadurch ist ja Dynamo erst in die Zwickmühle geraten.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass so entschieden wurde.
SGD vs. §9a |#416
Nov 28, 2013 - 9:41 PM hours
Sport1 mit einem total aus dem Zusammenhang gerissenen Beitrag:

http://wap.sport1.de/Fussball/2BL/NewsView.aspx?id=530200

Was soll das?
SGD vs. §9a |#417
Nov 28, 2013 - 9:55 PM hours
Quote from DY-Elch:
Sport1 mit einem total aus dem Zusammenhang gerissenen Beitrag:

http://wap.sport1.de/Fussball/2BL/NewsView.aspx?id=530200

Was soll das?


Nunja, egentlich hat Sport1 ja im Grunde eigentlich Recht, doch diese 30.000e sind ja eigentlich eine "frohe Botschaft" (wenn man noch erwähnt hätte das zeitgleich der ganze Rest nicht zur Anklage gekommen ist).

Man kann also aus jeder Tatsache eine "Good News" oder auch eine "Bad News" machen, je nachdem wie man zur Sache eingestellt ist! ;-)

•     •     •

Frauenfußball ist wie Pferderennen - nur auf Eseln!
SGD vs. §9a |#418
Nov 28, 2013 - 10:04 PM hours
Quote from MichaDD:
Quote from DY-Elch:
Sport1 mit einem total aus dem Zusammenhang gerissenen Beitrag:

http://wap.sport1.de/Fussball/2BL/NewsView.aspx?id=530200

Was soll das?


Nunja, egentlich hat Sport1 ja im Grunde eigentlich Recht, doch diese 30.000e sind ja eigentlich eine "frohe Botschaft" (wenn man noch erwähnt hätte das zeitgleich der ganze Rest nicht zur Anklage gekommen ist).

Man kann also aus jeder Tatsache eine "Good News" oder auch eine "Bad News" machen, je nachdem wie man zur Sache eingestellt ist! ;-)


Naja , ich bin mir immer noch nich wirklich sicher , ob das ganze sinnvoll ist.
Das wird sich denn erst zeigen , sollte irgendwann etwas passieren.
Das einzige was mich richtig anstinkt , sind die restlichen Dinge die dementsprechend nicht mehr verhandelt werden.
Da gings um Papierschlangen , Klopapierrollen etc.
Darin seh ich noch nicht mal einen Sinn dieses überhaupt zu erwähnen ...
Was ich allerdings gut finde, ist die "NEUE" weiße Weste.
Auch dies wird sich erst in Zukunft zeigen.
Rein rechtlich werden wir dann zwar nicht so hart bestraft , aber überlegt mal worum es bei den Bestrafungen eigentlich geht.
Da spielt doch trotzdem die Öffentlichkeit, die Medien und die Wirkung des Vereins auf diese genannten.

Bei der BLÖD werden "wir" (Dynamo) IMMER Wiederholungstäter sein.
Wie gesagt , nicht einfach entspannt zurücklehnen , sondern einfach weiter beobachten.

Mir gefällt im Moment richtig gut , wie der Verein auf willkürlich falsche Berichterstattung reagiert.
Siehe WAZ , oder heute ILiga ...
Weiter so

•     •     •

Zitat von Mathias Sammer: Das nächste Spiel ist immer das nächste.
SGD vs. §9a |#419
Nov 28, 2013 - 10:06 PM hours
Quote from MichaDD:
Quote from DY-Elch:
Sport1 mit einem total aus dem Zusammenhang gerissenen Beitrag:

http://wap.sport1.de/Fussball/2BL/NewsView.aspx?id=530200

Was soll das?


Nunja, egentlich hat Sport1 ja im Grunde eigentlich Recht, doch diese 30.000e sind ja eigentlich eine "frohe Botschaft" (wenn man noch erwähnt hätte das zeitgleich der ganze Rest nicht zur Anklage gekommen ist).

Man kann also aus jeder Tatsache eine "Good News" oder auch eine "Bad News" machen, je nachdem wie man zur Sache eingestellt ist! ;-)


Die Betonung liegt auf "wie man zur Sache eingestellt ist", man könnte auch sagen: "was der Pöpel lesen will"
SGD vs. §9a |#420
Nov 28, 2013 - 10:11 PM hours
Sorry, aber wer sagt das jetzt eine weisse weste da ist? Bzw. Es keine weitere strafe für den rest gibt?
Zitat:...
Rechtsorgane des DFB werden die aus der letzten Saison noch offenen Sportgerichtsverfahren nun umgehend zum Abschluss bringen."

Ich bn ja froh über den klageverzicht...aber hoffe das jetzt nun auch der dfb gemässigt auftritt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.