Spieltagsthreadbewerbungsthread (STTBT)

Jul 20, 2021 - 1:39 PM hours
Spieltagsthreadbewerbungsthread (STTBT) |#121
Aug 8, 2023 - 8:48 PM hours
Nimm hin!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Spieltagsthreadbewerbungsthread (STTBT) |#122
Aug 18, 2023 - 12:07 PM hours
Wenn keiner sonst möchte, würde ich heute Abend wieder einen STTB als grobe Übersicht erstellen.
Spieltagsthreadbewerbungsthread (STTBT) |#123
Aug 23, 2023 - 2:47 PM hours
Sofern niemand anders möchte, würde ich heute (anvisiert 21:04 Uhr) einen erstellen.
Trete aber auch gerne zurück.
Spieltagsthreadbewerbungsthread (STTBT) |#124
Aug 23, 2023 - 6:55 PM hours
Danke für den Einsatz, momentan sind wenig andere Herausforderer in Sicht

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Spieltagsthreadbewerbungsthread (STTBT) |#125
Aug 31, 2023 - 8:29 AM hours
Würde mittags einen STT für das Wiesbaden-Spiel machen.
Der würde dann auf 13:04 oder 14:04 Uhr anvisiert.
Sollte sich bis 12 Uhr jemand entschließen, das gerne machen zu wollen, trete ich da gerne zurück.
Spieltagsthreadbewerbungsthread (STTBT) |#126
Aug 31, 2023 - 9:48 AM hours
Zitat von BWG
Würde mittags einen STT für das Wiesbaden-Spiel machen.
Der würde dann auf 13:04 oder 14:04 Uhr anvisiert.
Sollte sich bis 12 Uhr jemand entschließen, das gerne machen zu wollen, trete ich da gerne zurück.


Diesmal wirds auch wieder ein Sieg, gell? tongue
Danke fürs Engagement und der Hinweis: Abschicken um xx:05:15 funktioniert bei mir momentan ganz gut um die 04 auf TM.de zu treffen zwinker

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Spieltagsthreadbewerbungsthread (STTBT) |#127
Sep 12, 2023 - 11:55 PM hours
Sollte es niemand anderes machen wollen, würde ich mich gegen Abend dran machen.
Anvisierte Zeit wäre 19:04 oder 20:04 Uhr (zweites wahrscheinlich realistischer).
Möchte jemand anderes, trete ich gerne zurück.
Spieltagsthreadbewerbungsthread (STTBT) |#128
Sep 13, 2023 - 6:04 AM hours
Zitat von BWG
Sollte es niemand anderes machen wollen, würde ich mich gegen Abend dran machen.
Anvisierte Zeit wäre 19:04 oder 20:04 Uhr (zweites wahrscheinlich realistischer).
Möchte jemand anderes, trete ich gerne zurück.


Diesen oder den nächsten haben ich @S04-Maniac aufgeschwatzt - aber wird wohl eher der dann nächste tongue

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Spieltagsthreadbewerbungsthread (STTBT) |#129
Sep 13, 2023 - 6:30 AM hours
Zitat von Socke04
Zitat von BWG

Sollte es niemand anderes machen wollen, würde ich mich gegen Abend dran machen.
Anvisierte Zeit wäre 19:04 oder 20:04 Uhr (zweites wahrscheinlich realistischer).
Möchte jemand anderes, trete ich gerne zurück.


Diesen oder den nächsten haben ich @S04-Maniac aufgeschwatzt - aber wird wohl eher der dann nächste tongue


Ja, diese Woche schaffe ich es leider nicht. Nächste Woche habe ich mir fest vorgenommen tongue

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Spieltagsthreadbewerbungsthread (STTBT) |#130
Sep 21, 2023 - 9:04 AM hours
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Socke04

Zitat von BWG

Sollte es niemand anderes machen wollen, würde ich mich gegen Abend dran machen.
Anvisierte Zeit wäre 19:04 oder 20:04 Uhr (zweites wahrscheinlich realistischer).
Möchte jemand anderes, trete ich gerne zurück.


Diesen oder den nächsten haben ich @S04-Maniac aufgeschwatzt - aber wird wohl eher der dann nächste tongue


Ja, diese Woche schaffe ich es leider nicht. Nächste Woche habe ich mir fest vorgenommen tongue


Es bleibt dabei, ich versuche heute abend was zusammen zu klöppeln. Wird aber definitiv nicht pünktlich 19.04 Uhr

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.