Sponsoring/Finanzen

Feb 17, 2011 - 12:02 PM hours
Sponsoring/Finanzen |#2741
Apr 21, 2024 - 11:45 PM hours
Zitat von PolskaGola1848

Zitat von Hoffmanngoat

Zitat von PolskaGola1848

Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von PolskaGola1848

Sagt mal, finanzieren wir eigentlich die Basketball Abteilung mit und wenn ja ist das ein Minusgeschäft? Gibt es da zahlen? Selbiges würde mich bei der Frauenabteilung interessieren.


Basketball weiß ich nicht, Frauen definitiv. Und zu 100% ist Frauenfußball ein Minusgeschäft. Und es wird kommende Saison, wenn man den Frauenfußball ausweitet, ein noch deutlicheres Minusgeschäft.


Hoffentlich steigen sie nicht auf.


Das ist hoffentlich nicht ernst gemeint

Doch ist es. Die Basketballer steigen ja auch ab und das ist gut falls wir mit unseren Fußball Millionen das alles finanzieren. Wenn wir schon unser Zugpferd aufgrund der angeblich klammen Kassen nicht auf Vordermann bringen so können wir auch woanders kosten einsparen.



Der VfL Bochum ist mit der Profi Mannschaft und der Jugend ausgegliedert daher ist es egal was mit den Basketballern und den Frauen passiert.Der Vfl Profiabteilung juckt das ganze nicht.
This contribution was last edited by Oldbochumer on Apr 21, 2024 at 11:47 PM hours
Sponsoring/Finanzen |#2742
Apr 22, 2024 - 8:17 AM hours
Zitat von Oldbochumer
Zitat von PolskaGola1848

Zitat von Hoffmanngoat

Zitat von PolskaGola1848

Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von PolskaGola1848

Sagt mal, finanzieren wir eigentlich die Basketball Abteilung mit und wenn ja ist das ein Minusgeschäft? Gibt es da zahlen? Selbiges würde mich bei der Frauenabteilung interessieren.


Basketball weiß ich nicht, Frauen definitiv. Und zu 100% ist Frauenfußball ein Minusgeschäft. Und es wird kommende Saison, wenn man den Frauenfußball ausweitet, ein noch deutlicheres Minusgeschäft.


Hoffentlich steigen sie nicht auf.


Das ist hoffentlich nicht ernst gemeint

Doch ist es. Die Basketballer steigen ja auch ab und das ist gut falls wir mit unseren Fußball Millionen das alles finanzieren. Wenn wir schon unser Zugpferd aufgrund der angeblich klammen Kassen nicht auf Vordermann bringen so können wir auch woanders kosten einsparen.



Der VfL Bochum ist mit der Profi Mannschaft und der Jugend ausgegliedert daher ist es egal was mit den Basketballern und den Frauen passiert.Der Vfl Profiabteilung juckt das ganze nicht.


ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.