Tim Skarke
Date of Birth 07.09.1996
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,81m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot right
Current club SV Darmstadt 98

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2682
2682

Tim Skarke [27]

May 31, 2019 - 6:11 PM hours
Tim Skarke [27] |#101
Jun 2, 2022 - 8:07 AM hours
Zitat von Heiner81
Vollprofi ohne Bindung zum Verein.
Entsprechend nicht ein Wort des Dankes an den SV98.

Der ist so schnell vergessen wie die Verpflichtungen von Norbert Meier und seinem Manager... wie hieß der noch?


Passend dazu, hier sein Interview:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/tim-skarke--dann-waere-ich-bei-darmstadt-98-geblieben,skarke-interview-100.html

Manchmal ist schweigen besser @Heiner81
Tim Skarke [27] |#102
Jun 2, 2022 - 8:57 AM hours
Zitat von Jimbojack
Zitat von Heiner81

Vollprofi ohne Bindung zum Verein.
Entsprechend nicht ein Wort des Dankes an den SV98.

Der ist so schnell vergessen wie die Verpflichtungen von Norbert Meier und seinem Manager... wie hieß der noch?


Passend dazu, hier sein Interview:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/tim-skarke--dann-waere-ich-bei-darmstadt-98-geblieben,skarke-interview-100.html

Manchmal ist schweigen besser @Heiner81


Hm, wie lange soll man denn auf eine Meldung warten?
Muss überlegen, wie ich das einsortiere.
Tim Skarke [27] |#103
Jun 2, 2022 - 12:28 PM hours
Zitat von Heiner81
Zitat von Jimbojack

Zitat von Heiner81

Vollprofi ohne Bindung zum Verein.
Entsprechend nicht ein Wort des Dankes an den SV98.

Der ist so schnell vergessen wie die Verpflichtungen von Norbert Meier und seinem Manager... wie hieß der noch?


Passend dazu, hier sein Interview:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/tim-skarke--dann-waere-ich-bei-darmstadt-98-geblieben,skarke-interview-100.html

Manchmal ist schweigen besser @Heiner81


Hm, wie lange soll man denn auf eine Meldung warten?
Muss überlegen, wie ich das einsortiere.


Mach Dir keinen Kopf... der ist weg und denkt schon nicht mehr an uns... Interview hin oder her...
Tim Skarke [27] |#104
Jun 2, 2022 - 12:38 PM hours
Zitat von BlueObserver
Zitat von Heiner81

Zitat von Jimbojack

Zitat von Heiner81

Vollprofi ohne Bindung zum Verein.
Entsprechend nicht ein Wort des Dankes an den SV98.

Der ist so schnell vergessen wie die Verpflichtungen von Norbert Meier und seinem Manager... wie hieß der noch?


Passend dazu, hier sein Interview:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/tim-skarke--dann-waere-ich-bei-darmstadt-98-geblieben,skarke-interview-100.html

Manchmal ist schweigen besser @Heiner81


Hm, wie lange soll man denn auf eine Meldung warten?
Muss überlegen, wie ich das einsortiere.


Mach Dir keinen Kopf... der ist weg und denkt schon nicht mehr an uns... Interview hin oder her...


Ich kann mir auch vorstellen dass das eher Inszenierung ist. Aber ist ja auch Wurst. Er ist weg... alles gute und weiter geht's.

•     •     •


Wir bleiben DA !
Tim Skarke [27] |#105
Aug 31, 2023 - 11:56 AM hours
Na dann... willkommen zurück, Tim Skarke!

Und viel Gesundheit und Erfolg wünsche ich !
Tim Skarke [27] |#106
Aug 31, 2023 - 11:57 AM hours
Der SV Darmstadt 98 arbeitet auf den letzten Metern des Transfermarathons weiter an einer Aufwertung seines Kaders. Die Lilien stehen unmittelbar vor einer Leihe des flexibel einsetzbaren Offensivspielers Tim Skarke. Der 26-Jährige war erst im Sommer 2022 aus Darmstadt zu Union Berlin gewechselt, spielt beim Champions-League-Teilnehmer aber keine Rolle. Die Rückrunde 2022/23 hatte Skarke beim FC Schalke 04 verbracht.
Der SV Darmstadt 98 arbeitet auf den letzten Metern des Transfermarathons weiter an einer Aufwertung seines Kaders. Die Lilien stehen unmittelbar vor einer Leihe des flexibel einsetzbaren Offensivspielers Tim Skarke. Der 26-Jährige war erst im Sommer 2022 aus Darmstadt zu Union Berlin gewechselt, spielt beim Champions-League-Teilnehmer aber keine Rolle. Die Rückrunde 2022/23 hatte Skarke beim FC Schalke 04 verbracht.
Tim Skarke [27] |#107
Aug 31, 2023 - 12:48 PM hours
Jetzt bin ich erstmal auf die PK und TL gespannt . grins
Tim Skarke [27] |#108
Aug 31, 2023 - 12:52 PM hours
Ähm, wieso Leihe??

Dachte er hätte nur noch Vertrag bis 2024 ... hat Union den jetzt nochmal verlängert oder verwechsle ich da irgendwas?

//edit// gerade gelesen, er verlängert vorzeitig bei Union ... nun denn, das hat ja schon wieder Geschmack. rolleyes silent
This contribution was last edited by Heinerfest on Aug 31, 2023 at 12:57 PM hours
Tim Skarke [27] |#109
Aug 31, 2023 - 12:55 PM hours
Zitat von Heinerfest
Ähm, wieso Leihe??

Dachte er hätte nur noch Vertrag bis 2024 ... hat Union den jetzt nochmal verlängert oder verwechsle ich da irgendwas?


Wir geben generell keine Infos zu Verträgen raus (Länge...). Eine Verlängerung halte ich für höchst unwahrscheinlich, da Skarke ja weg will. Insofern ist es am wahrschlichsten, dass ihr keine große Ablöse zahlen wolltet und der Vertrag von Anfang an eine Laufzeit von 3 Jahren hatte.
Tim Skarke [27] |#110
Aug 31, 2023 - 1:19 PM hours
Zitat von Heinerfest
Ähm, wieso Leihe??

Dachte er hätte nur noch Vertrag bis 2024 ... hat Union den jetzt nochmal verlängert oder verwechsle ich da irgendwas?

//edit// gerade gelesen, er verlängert vorzeitig bei Union ... nun denn, das hat ja schon wieder Geschmack. rolleyes silent


Zeigt sehr schön das wir Darmstädter sind. Immer schön knottern....
Ich finde es zeigt viel mehr wie Skarke seine Optionen einschätzt.
Hier habe ich eine Chance mehr zu spielen, will da aber nicht länger bleiben weil Bundesliga keine Zukunft hat. Anders als in Berlin wo er davon ausgehen kann in den nächsten 3 Jahren Buli zu spielen, wenn er denn spielt.
Das ist eben seine Wette auf die Zukunft.
Für uns war vielmehr haben oder nicht haben das Thema.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.