Tobias Kempe
Date of Birth 27.06.1989
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club SV Darmstadt 98

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2132
2132

Tobias Kempe [11]

Jul 30, 2015 - 5:05 PM hours
Tobias Kempe [11] |#221
Jan 25, 2021 - 3:16 PM hours
sehr gute Nachricht !
Tobias Kempe [11] |#222
Jan 25, 2021 - 3:33 PM hours
Zitat von Jimbojack
Kempe verlängert bis 2023!


Nichts gegen Kempe ,es freut mich das er verlängert hat ,aber wieso bei ihm bis 2023 und bei Holland bis 2022 ??
Tobias Kempe [11] |#223
Jan 25, 2021 - 3:38 PM hours
Zitat von juka040
Zitat von Jimbojack

Kempe verlängert bis 2023!


Nichts gegen Kempe ,es freut mich das er verlängert hat ,aber wieso bei ihm bis 2023 und bei Holland bis 2022 ??


Wir werden es nicht erfahren, würde das jetzt gar nicht negativ bewerten. Vll. wollte Holland nicht länger?
Tobias Kempe [11] |#224
Jan 25, 2021 - 4:16 PM hours
Zitat von Jimbojack
Zitat von juka040

Zitat von Jimbojack

Kempe verlängert bis 2023!


Nichts gegen Kempe ,es freut mich das er verlängert hat ,aber wieso bei ihm bis 2023 und bei Holland bis 2022 ??


Wir werden es nicht erfahren, würde das jetzt gar nicht negativ bewerten. Vll. wollte Holland nicht länger?


Sollte auch nicht Negativ rüber kommen ,sorry.
Tobias Kempe [11] |#225
Jan 25, 2021 - 5:41 PM hours
Wenn er gesund bleibt - und das gilt auch für Holland falls es nächstes Jahr wieder ne Verlängerung gibt, kann er unter die ersten 10 in der ewigen Rangliste kommen in die Nähe von Kleppinger und Heß, Sanchez und Willi Weis... beeindruckend in der heutigen Zeit.
Tobias Kempe [11] |#226
Jan 25, 2021 - 7:05 PM hours
Ich glaube, dass aufgrund des Alters von Kempe er einfach die 2 Jahre fix haben wollte und danach ist vielleicht Schluss.

Bei Holland kann ich mir vorstellen, dass er nach 2022 nochmals einen 2- oder 3-Jahresvertrag haben möchte zu Nicht-Corona-Konditionen.
Tobias Kempe [11] |#227
Jan 26, 2021 - 11:53 AM hours
Zitat Tobias Kempe: "Ich bin stolz, die Lilie auf der Brust tragen zu dürfen und deshalb froh, meinen Vertrag verlängert zu haben. Mir macht es einfach unheimlich viel Spaß, Woche für Woche in diesem Trikot auflaufen zu dürfen. Jetzt will ich nach einer punktemäßig nicht zufriedenstellenden Hinrunde meinen Teil dazu beitragen und vorangehen, dass wir eine erfolgreiche Rückrunde spielen."

Mir macht es keinen Spaß wenn sie Woche für Woche auf laufen ,aber naja bin kein Profi .
Tobias Kempe [11] |#228
Jan 26, 2021 - 12:18 PM hours
Grundsätzlich ist das eine gute Entscheidung. Allerdings sollten sich die Verantwortlichen schon einmal Gedanken machen, dass die Verantwortung für Standards (Freistöße, Eckbälle) doch nicht über Jahre nur EINEM Spieler übertragen werden kann, von dem man in der Folge total abhängig ist. Es muss doch im Kader wenigstens noch einen zweiten Akteur geben, der halbwegs vernünftige Standards zustande bringt.
Tobias Kempe [11] |#229
Jan 26, 2021 - 1:39 PM hours
Zitat von juka040
Zitat von Jimbojack

Zitat von juka040

Zitat von Jimbojack

Kempe verlängert bis 2023!


Nichts gegen Kempe ,es freut mich das er verlängert hat ,aber wieso bei ihm bis 2023 und bei Holland bis 2022 ??


Wir werden es nicht erfahren, würde das jetzt gar nicht negativ bewerten. Vll. wollte Holland nicht länger?


Sollte auch nicht Negativ rüber kommen ,sorry.


Also ich freu mich über die Verlängerung. Und ich finde es macht deutlich mehr Sinn bis 23. Habe im Gegensatz die 22 bei Holland nicht verstanden. Was das sollte, erschließt mir nicht und auch ich vermute dass es eher von Holland ne Verlegenheitsverlängerung war, als dass wir ihm nicht mehr geboten haben. Wenn ich den Kader innerhalb von 3 Transferperioden umbauen will, verlängere ich doch nicht ungezwungen um ein Jahr. Entweder bin ich überzeugt oder nicht...

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Tobias Kempe [11] |#230
Feb 2, 2021 - 11:37 PM hours
Kempe musste angeschlagen raus... hoffentlich ist er am Samstag fit
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.