Torsten Lieberknecht
Date of Birth 01.08.1973
Age 50
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club SV Darmstadt 98

Torsten Lieberknecht [Trainer]

Jun 8, 2021 - 7:21 PM hours
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#461
Mar 19, 2024 - 8:02 PM hours
Zitat von FOS98
Zitat von BlueObserver

Zitat von FOS98

Zitat von bassman

Zitat von Denver98

Aber was machst du, wenn der sportliche Erfolg weiterhin ausbleibt?
Unterstützung der Vereinsphilosophie, Aufbau von Jugendmannschaften, taktische Flexibilität,.. ist alles schön und gut, jedoch sollte immer an erster Stelle der sportliche Erfolg stehen


Es gibt aber auch keine Garantie dafür, dass mit einem Trainerwechsel automatisch sportlicher Erfolg verbunden ist. In der jetzigen Situation schon gar nicht.
Insofern halte ich es für vernünftig, mit Lieberknecht den Neuaufbau in der 2. Liga anzugehen. Klar, sollte sich die Mannschaft dann im Laufe der Saison in der Abstiegszone einreihen, bedarf es wohl eines neuen Impulses, wie es immer so schön heißt.
Das kann man freilich auch anders einschätzen.


Na das ist jetzt aber inkonsequent. Vielleicht ist TL ja auch der richtige für den Wiederaufbau in der dritten Liga? Immerhin brennt er für Darmstadt....


Sorry...da wurde ne sehr gute Analyse gemacht und du schreibst zum 100mal dasselbe. Gruß vom Stapler


Bei allem Respekt vor @bassman dessen Einträge ich sehr schätze, aber mit der Begründung man habe bei keinem Trainer Garantien denn Schluss abzuleiten deshalb sei es vernünftig TLzu behalten ist keine Analyse. Dem Argument nach müsste jeder Trainer bleiben wo er gerade ist, denn es gibt ja keine Garantien.... Also bitte Leute....


Ja alle wissen das du TL weghaben willst... bitte jetzt noch die Punktzahl aus den letzten Spielen schreiben und dann ist deine Mission für heute wieder erfüllt... - wie langweilig....
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#462
Mar 19, 2024 - 8:17 PM hours
Zitat von BlueObserver
Zitat von FOS98

Zitat von BlueObserver

Zitat von FOS98

Zitat von bassman

Zitat von Denver98

Aber was machst du, wenn der sportliche Erfolg weiterhin ausbleibt?
Unterstützung der Vereinsphilosophie, Aufbau von Jugendmannschaften, taktische Flexibilität,.. ist alles schön und gut, jedoch sollte immer an erster Stelle der sportliche Erfolg stehen


Es gibt aber auch keine Garantie dafür, dass mit einem Trainerwechsel automatisch sportlicher Erfolg verbunden ist. In der jetzigen Situation schon gar nicht.
Insofern halte ich es für vernünftig, mit Lieberknecht den Neuaufbau in der 2. Liga anzugehen. Klar, sollte sich die Mannschaft dann im Laufe der Saison in der Abstiegszone einreihen, bedarf es wohl eines neuen Impulses, wie es immer so schön heißt.
Das kann man freilich auch anders einschätzen.


Na das ist jetzt aber inkonsequent. Vielleicht ist TL ja auch der richtige für den Wiederaufbau in der dritten Liga? Immerhin brennt er für Darmstadt....


Sorry...da wurde ne sehr gute Analyse gemacht und du schreibst zum 100mal dasselbe. Gruß vom Stapler


Bei allem Respekt vor @bassman dessen Einträge ich sehr schätze, aber mit der Begründung man habe bei keinem Trainer Garantien denn Schluss abzuleiten deshalb sei es vernünftig TLzu behalten ist keine Analyse. Dem Argument nach müsste jeder Trainer bleiben wo er gerade ist, denn es gibt ja keine Garantien.... Also bitte Leute....


Ja alle wissen das du TL weghaben willst... bitte jetzt noch die Punktzahl aus den letzten Spielen schreiben und dann ist deine Mission für heute wieder erfüllt... - wie langweilig....


Habe Dich nicht darum gebeten meine Postings zu lesen oder zu kommentieren.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#463
Mar 19, 2024 - 8:29 PM hours
Zitat von FOS98

Zitat von DAbleiben

Zitat von FOS98

Na das ist jetzt aber inkonsequent. Vielleicht ist TL ja auch der richtige für den Wiederaufbau in der dritten Liga? Immerhin brennt er für Darmstadt....


Hingegen ist dein Beitrag sehr konsequent.
Sehr konsequentes Bashing ohne auf die Inhalte der vorigen Beiträge einzugehen.


Mein Beitrag bezog sich sehr wohl auf den Vorredner und seine Aussage. Lies halt nochmal nach. Bashing sieht bei mir anders aus... Weder habe ich @bassmann angegangen noch sonstwem...


Es ging um TL bashing.

Es ist absolut OK für mich, dass du TL schnellst möglich weghaben willst. Die Meinung kann man haben.
Man muss aber nicht immer und immer wieder rumsticheln, wenn man inhaltlich nichts neues zu sagen hat.

•     •     •


Wir bleiben DA !

This contribution was last edited by DAbleiben on Mar 19, 2024 at 8:33 PM hours
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#464
Mar 19, 2024 - 8:35 PM hours
Zitat von DAbleiben

Zitat von FOS98

Zitat von DAbleiben

Zitat von FOS98

Na das ist jetzt aber inkonsequent. Vielleicht ist TL ja auch der richtige für den Wiederaufbau in der dritten Liga? Immerhin brennt er für Darmstadt....


Hingegen ist dein Beitrag sehr konsequent.
Sehr konsequentes Bashing ohne auf die Inhalte der vorigen Beiträge einzugehen.


Mein Beitrag bezog sich sehr wohl auf den Vorredner und seine Aussage. Lies halt nochmal nach. Bashing sieht bei mir anders aus... Weder habe ich @bassmann angegangen noch sonstwem...


Es ging um TL bashing.

Es ist absolut OK für mich, dass du TL schnellst möglich weghaben willst. Die Meinung kann man haben.
Man muss aber nicht immer und immer wieder rumsticheln, wenn man inhaltlich nichts neues zu sagen hat.


Vorsicht. Er hat dich nicht darum gebeten, seine Beiträge zu lesen oder gar zu kommentieren Zwinkernd
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#465
Mar 19, 2024 - 8:39 PM hours
Zitat von Erich148
Zitat von DAbleiben

Zitat von FOS98

Zitat von DAbleiben

Zitat von FOS98

Na das ist jetzt aber inkonsequent. Vielleicht ist TL ja auch der richtige für den Wiederaufbau in der dritten Liga? Immerhin brennt er für Darmstadt....


Hingegen ist dein Beitrag sehr konsequent.
Sehr konsequentes Bashing ohne auf die Inhalte der vorigen Beiträge einzugehen.


Mein Beitrag bezog sich sehr wohl auf den Vorredner und seine Aussage. Lies halt nochmal nach. Bashing sieht bei mir anders aus... Weder habe ich @bassmann angegangen noch sonstwem...


Es ging um TL bashing.

Es ist absolut OK für mich, dass du TL schnellst möglich weghaben willst. Die Meinung kann man haben.
Man muss aber nicht immer und immer wieder rumsticheln, wenn man inhaltlich nichts neues zu sagen hat.


Vorsicht. Er hat dich nicht darum gebeten, seine Beiträge zu lesen oder gar zu kommentieren Zwinkernd

der war gut Lachend
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#466
Mar 19, 2024 - 8:54 PM hours
Zitat von Erich148
Zitat von DAbleiben

Zitat von FOS98

Zitat von DAbleiben

Zitat von FOS98

Na das ist jetzt aber inkonsequent. Vielleicht ist TL ja auch der richtige für den Wiederaufbau in der dritten Liga? Immerhin brennt er für Darmstadt....


Hingegen ist dein Beitrag sehr konsequent.
Sehr konsequentes Bashing ohne auf die Inhalte der vorigen Beiträge einzugehen.


Mein Beitrag bezog sich sehr wohl auf den Vorredner und seine Aussage. Lies halt nochmal nach. Bashing sieht bei mir anders aus... Weder habe ich @bassmann angegangen noch sonstwem...


Es ging um TL bashing.

Es ist absolut OK für mich, dass du TL schnellst möglich weghaben willst. Die Meinung kann man haben.
Man muss aber nicht immer und immer wieder rumsticheln, wenn man inhaltlich nichts neues zu sagen hat.


Vorsicht. Er hat dich nicht darum gebeten, seine Beiträge zu lesen oder gar zu kommentieren Zwinkernd


Ich hab keine Ahnung wer Du bist, aber wenn Du mir was zu sagen hast, sag es. Über anwesende in der dritten Person zu reden ist respektlos. Das Thema Respektlosigkeit untereinander hatten wir erst. Gehört hier nicht hin wie ich finde.
Inhaltlich ist es doch so, dass hier einfach jede Meinung die nicht der Masse entspricht niedergeschrieben wird.
Man muss täglich X Mal über Neuanfänge mit TL lesen, und das das eine gute Idee ist. Die Haltung, dass es falsch ist TL zu halten ist nicht gern gesehen. Ist mir klar. Dennoch bin ich anderer Meinung. Was in einem Diskussionsforum auch OK sein sollte. Oder nicht?
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#467
Mar 19, 2024 - 8:58 PM hours
Zitat von afuman
Zitat von malleralle

Was ich an TL auch zusätzlich noch richtig toll finde, ist die Tatsache, dass er nicht wie Schuster (nach dem Klassenerhalt), Grammozis und Anfang abhauen möchte oder hinwirft. Ja, er brennt für den Verein und geht durch dick und dünn mit uns! daumen-hoch


Mir kommen gleich die Tränen. Mir würde reichen, wenn er seine Arbeit gut macht. Und Grammozis wollte nicht weg, sondern man hat ihm das verweigert, was man Lieberknecht bedenkenlos gegeben hat.

Genau das wollte ich schreiben, danke daumen-hoch
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#468
Mar 19, 2024 - 10:01 PM hours
Zitat von FOS98

Zitat von Erich148

Zitat von DAbleiben

Zitat von FOS98

Zitat von DAbleiben

Zitat von FOS98

Na das ist jetzt aber inkonsequent. Vielleicht ist TL ja auch der richtige für den Wiederaufbau in der dritten Liga? Immerhin brennt er für Darmstadt....


Hingegen ist dein Beitrag sehr konsequent.
Sehr konsequentes Bashing ohne auf die Inhalte der vorigen Beiträge einzugehen.


Mein Beitrag bezog sich sehr wohl auf den Vorredner und seine Aussage. Lies halt nochmal nach. Bashing sieht bei mir anders aus... Weder habe ich @bassmann angegangen noch sonstwem...


Es ging um TL bashing.

Es ist absolut OK für mich, dass du TL schnellst möglich weghaben willst. Die Meinung kann man haben.
Man muss aber nicht immer und immer wieder rumsticheln, wenn man inhaltlich nichts neues zu sagen hat.


Vorsicht. Er hat dich nicht darum gebeten, seine Beiträge zu lesen oder gar zu kommentieren Zwinkernd


Ich hab keine Ahnung wer Du bist, aber wenn Du mir was zu sagen hast, sag es. Über anwesende in der dritten Person zu reden ist respektlos. Das Thema Respektlosigkeit untereinander hatten wir erst. Gehört hier nicht hin wie ich finde.
Inhaltlich ist es doch so, dass hier einfach jede Meinung die nicht der Masse entspricht niedergeschrieben wird.
Man muss täglich X Mal über Neuanfänge mit TL lesen, und das das eine gute Idee ist. Die Haltung, dass es falsch ist TL zu halten ist nicht gern gesehen. Ist mir klar. Dennoch bin ich anderer Meinung. Was in einem Diskussionsforum auch OK sein sollte. Oder nicht?


Das was ich dir sagen wollte, habe ich schon vor längerer Zeit gemacht. Danach war von deiner Seite erstmal Ruhe. Du bist ja seit der Augsburg Pleite wieder etwas aktiver geworden.

Es ist vollkommen OK eine andere Meinung zu haben. Auch die Meinung, dass TL nicht der richtige Trainer ist. Aber das was du einforderst, also dass man nicht "niedergeschrieben" wird bei einer anderen Meinung, hälst du ja selbst nicht ein. Beispiel die Analyse von @bassman der sehr gut darlegt, warum TL - für ihn - der richtige für Darmstadt ist (junge Spieler, U23 und noch einige andere Sachen) und du antwortest folgendes:

"Bei allem Respekt vor @bassman dessen Einträge ich sehr schätze, aber mit der Begründung man habe bei keinem Trainer Garantien denn Schluss abzuleiten deshalb sei es vernünftig TLzu behalten ist keine Analyse. Dem Argument nach müsste jeder Trainer bleiben wo er gerade ist, denn es gibt ja keine Garantien.... Also bitte Leute...."

Das ist zwar richtig, ist aber nicht die Essenz seines Beitrages. Da steht nämlich viel mehr drin. Aber das hast du einfach komplett ignoriert. Mit dem "also bitte Leute" ziehst du das auch noch in die Lächerlichkeit.
Beschwere dich bitte nicht, wenn du Gegenwind bekommst. Dein Stil ist eben sehr polemisch (wurde dir auch schon mehrfach gesagt) und wenn du so in den Wald rein brüllst, gibt's halt ein lautes Echo. Kommt vor.

Thema Respektlosigkeit: es ist ja häufig so, dass diejenigen die ganz laut nach Respekt rufen, sich ja meistens selbst nicht dran halten. Mit dem Satz " ich habe dich nicht gebeten, meine Beiträge zu lesen oder zu kommentieren" lässt du selbst jeglichen Respekt vermissen. Wenn du dann selbst Respekt einforderst, dann wirkt das eher hilflos.
This contribution was last edited by Erich148 on Mar 19, 2024 at 10:04 PM hours
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#469
Mar 19, 2024 - 10:16 PM hours
Zitat von Denver98
Zitat von afuman

Zitat von malleralle

Was ich an TL auch zusätzlich noch richtig toll finde, ist die Tatsache, dass er nicht wie Schuster (nach dem Klassenerhalt), Grammozis und Anfang abhauen möchte oder hinwirft. Ja, er brennt für den Verein und geht durch dick und dünn mit uns! daumen-hoch


Mir kommen gleich die Tränen. Mir würde reichen, wenn er seine Arbeit gut macht. Und Grammozis wollte nicht weg, sondern man hat ihm das verweigert, was man Lieberknecht bedenkenlos gegeben hat.

Genau das wollte ich schreiben, danke daumen-hoch


Dann heult halt rum...mimimimi...hoffentlich bleibt er noch 10 Jahre und dann könnt Ihr auch noch vor Zorn platzen. Cool
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#470
Mar 19, 2024 - 10:55 PM hours
Zitat von malleralle
Zitat von Denver98

Zitat von afuman

Zitat von malleralle

Was ich an TL auch zusätzlich noch richtig toll finde, ist die Tatsache, dass er nicht wie Schuster (nach dem Klassenerhalt), Grammozis und Anfang abhauen möchte oder hinwirft. Ja, er brennt für den Verein und geht durch dick und dünn mit uns! daumen-hoch


Mir kommen gleich die Tränen. Mir würde reichen, wenn er seine Arbeit gut macht. Und Grammozis wollte nicht weg, sondern man hat ihm das verweigert, was man Lieberknecht bedenkenlos gegeben hat.

Genau das wollte ich schreiben, danke daumen-hoch


Dann heult halt rum...mimimimi...hoffentlich bleibt er noch 10 Jahre und dann könnt Ihr auch noch vor Zorn platzen. Cool

Typische Antwort, was anderes kann man bei dir gar nicht mehr erwarten. Angemeldet seit 2010, Trotzphase wie ein 10-jähriger silent Deine Beiträge sind noch zehnmal penetranter als jede Kritik an Lieberknecht, komisch warum da keiner die dauerhaften Wiederholungen anmerkt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.