deadline-day banner

Unsere Konkurrenz

May 28, 2019 - 12:38 PM hours
Unsere Konkurrenz |#21
Sep 28, 2020 - 11:38 PM hours
Naja hat auch was gutes das sie gewonnen haben. Daniel gönne ich es sowieso und so schauen sie sich wohl auch nicht weiter bei uns um.ugly
Hab böses befürchtet als ich die Patzer von Gjasula gesehen habe. tung
Unsere Konkurrenz |#22
Sep 29, 2020 - 4:10 PM hours
Würzburg entlässt Schiele und holt Antwerpen. Diesen Wechsel muss man - aus der Ferne - nicht verstehen. Insgesamt ist ordentlich Bewegung auf dem Trainermarkt. Nach gerade einmal zwei Spieltagen sind in den ersten drei Ligen mit Beierlorzer (Mainz), Wagner (Schalke), Schommers (Lautern) und eben Schiele bereits vier Trainer gegangen worden.

Vielleicht hat der Hexer ja mal wieder Glück, dass jemand auf ihn hereinfällt.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Unsere Konkurrenz |#23
Sep 29, 2020 - 7:42 PM hours
Zitat von bremerbruecke
Würzburg entlässt Schiele und holt Antwerpen. Diesen Wechsel muss man - aus der Ferne - nicht verstehen. Insgesamt ist ordentlich Bewegung auf dem Trainermarkt. Nach gerade einmal zwei Spieltagen sind in den ersten drei Ligen mit Beierlorzer (Mainz), Wagner (Schalke), Schommers (Lautern) und eben Schiele bereits vier Trainer gegangen worden.

Vielleicht hat der Hexer ja mal wieder Glück, dass jemand auf ihn hereinfällt.


Magath hat da wohl mächtig dran gearbeitet...
Unsere Konkurrenz |#24
Oct 4, 2020 - 3:22 PM hours
Würzburg kassiert in der Nachspielzeit den Ausgleich gegen Greuther Fürth. smile
Immerhin holt man den ersten Saisonpunkt mit neuem Trainer.

Kiel jetzt erstmal Tabellenführer.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Unsere Konkurrenz |#25
Oct 4, 2020 - 3:38 PM hours
Kiel spielt neben dem HSV bislang am besten, so wie es auch die Tabelle aussagt.
Fürth hat mich heute doch enttäuscht, die waren so stark gegen uns und Aue, heute ein anderes Gesicht gezeigt.
Für Antwerpen freut mich dieser späte Ausgleich. Der ist einfach unsympathisch.

Jetzt erstmal Länderspielpause. Mal sehen welcher Konkurrent sich noch so verstärkt bis morgen, oder vielleicht sogar schwächt um Ablöse zu kassieren.
Dann heißt es wieder gut aus den Startlöchern kommen und fleißig zu punkten.
Unsere Konkurrenz |#26
Nov 1, 2020 - 6:47 PM hours
Spannende und torreiche Ergebnisse heute. Würzburg und Karlsruhe (extrem fragwürdiger Elfmeter) mit Niederlagen - das spielt uns in die Karten. Wir beenden den Spieltag auf Platz 4. ugly

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Unsere Konkurrenz |#27
Nov 9, 2020 - 9:18 PM hours
Unsere Konkurrenz oben führt durch unseren Rekordabgang Heyer zur Pause mit 1:0 gegen Kiel. Holstein defensiv sicher, der HSV wie bisher so oft ungemein effizient - und mit der Bude nach einer Ecke. Gab es hier ja nicht so oft unter Thioune. Damals gab es aber auch noch keinen Kerki!

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Unsere Konkurrenz |#28
Nov 9, 2020 - 9:24 PM hours
Freut mich für Mo!

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Unsere Konkurrenz |#29
Nov 11, 2020 - 10:20 AM hours
20% der Saison sind um - durchaus Zeit für ein kleines Fazit denke ich. Insgesamt ist die Liga, wie es zu erwarten war, sehr eng und die Leistungsunterschiede pro Team nicht groß.

Offensiv schießen mit den meisten Toren der HSV (16), Fürth (13), Paderborn, Darmstadt und sogar der vorletzte St. Pauli (je 12) heraus.

Defensiv überzeugen bisher die Teams, die auch oben stehen: Kiel (6), Paderborn, Fürth und wir (je 7). Insgesamt gibt es dieses Jahr kein Team, welches in eine Richtung herausragt.

Spielerisch überzeugt mich am meisten bisher Greuther Fürth, die uns ja am ersten Spieltag auch durchaus überrollt haben. Im Nachhinein sicherlich bisher der glücklichste Punkt, den wir eingefahren haben. Es sticht mit Seguin einer bei Fürth heraus, aber auch Nielsen und Hrgota vorne beeindrucken mich. Ich denke, dass Fürth durchaus bis zum Ende oben mitspielen kann.

Würzburg fällt unten schon etwas ab - ob sie sich noch mal rankämpfen können? Falls nicht, wäre immerhin schon ein Abstiegsplatz frühzeitig vergeben und daher durchaus wünschenswert. Insgesamt sind es ja lediglich sechs Punkte auf Platz 17.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Unsere Konkurrenz |#30
Nov 17, 2020 - 9:59 AM hours
Ich würde den HSV schon noch aus herausragend in die Liste aufnehmen und das hat einen Grund: Aufstiegsgarant Terrode.

Ansonsten stimmte ich zu, dass Fürth den feinsten Ball spielt. Aber das wird von Spiel zu Spiel schwerer, denn die individuelle Klasse reicht da meiner Meinung nach nicht, um gegen tiefstehende Gegner, die es zunehmend geben wird, zu bestehen.

Dennoch traue ich ihnen den Aufstieg zu. Fürth-typisch wäre natürlich Platz 4.

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.