deadline-day banner

Unterhaching-MSV DUISBURG

Aug 15, 2006 - 2:10 PM hours
so nachdem unglücklichen Punktverlust gegen Aue werden wir gegen den bundesliga absteiger aus Duisburg zeigen das man uns nicht unterschätzen darf und wir auch nicht einer der Abstiegskandidaten sind.
ich rechne mit einem 0-0
würd mich aber über eine offensiver aufstellung aus einer sicheren abwehr heraus freuen durch die wir dann 2-1 siegen !
Unterhaching-MSV DUISBURG |#1
Aug 16, 2006 - 9:51 PM hours
Wenn ich ehrlich bin wäre ich dafür Lechleiter ins Mittelfeld zu ziehen und mit Doppelspitze Frommer/Teinert und Kolomaznik zu spielen.
Lechleiter mag ja ein guter Vorbereiter und Techniker sein, aber er ist auch gleichzeitig ziemlich ungefährlich vor dem Tor.
Defensiv wars ja ok eigentlich...

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Unterhaching-MSV DUISBURG |#2
Aug 17, 2006 - 3:41 PM hours
Schreits für mich mit, bin ab morgen ne Woche in Tunesien ;)

Ich tippe ein 2:1 für uns, weil wir diesmal das Tor treffen.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Unterhaching-MSV DUISBURG |#3
Aug 17, 2006 - 5:14 PM hours
>>>ich will ein gut gefülltes stadion sehen
>>>
>>>1.Saisonspiel gegen absteiger!!!
>>
>>
>>Ich bin da!
>
>Ich auch.
>


Ich sowieso, Aufstellung so lassen ... und dann bloß nicht verlieren :)

This contribution was last edited by WuRst on Aug 17, 2006 at 5:14 PM hours
Unterhaching-MSV DUISBURG |#4
Aug 18, 2006 - 12:11 PM hours
auswärtsschwach???? :-) .... stimmt wir haben in der Hinrunde noch kein Spiel gewonnen!!! :+

manmanman manche sind echt Experten
Unterhaching-MSV DUISBURG |#5
Aug 18, 2006 - 1:50 PM hours
Also das mit der Auswärtsschwäche kann ja nicht so ganz stimmen. Immerhin hat Duisburg in dieser Saison auswärts noch kein Spiel verloren :D

Wenn man die letzte Saison nimmt, war Duisburg sowieso überall ziemlich schwach, aber das ist kein Vergleich mehr mit der zweiten Liga.

Ich wär ja mit nem Punkt schon fast zufrieden, aber das reicht eigentlich nicht. Ein Dreier müsste her, damit wir nich direkt von Anfang an schon wieder unten drin stecken. Denn nächste Woche in Freiburg wird es sicher nicht einfacher und mit 0 Punkten aus 3 Spielen sieht die Tabelle nicht ganz so rosig aus :)

Also hoffen wir das beste, vielleicht trifft ja mal irgendwer das Tor. Die Abwehr jedenfalls scheint halbwegs stabil zu sein, dürfte also ein spannendes Duell werden, für das wir sicher viel Geduld mit ins Stadion nehmen müssen :)
Unterhaching-MSV DUISBURG |#6
Aug 18, 2006 - 3:22 PM hours
Es wird kein fußballerischer Hochgenuß. Ihr werdet hinten drin stehen. Und wir werden kontrolliert offensiv spielen. Wird wahrscheinlich nicht sehr torreich. Das mit der Auswärtsschwäche ist so eine Sache. Auch im Aufstiegsjahr haben wir auswärts keine Bäume ausgerissen. Die Jahre davor auch nicht. Aber trotzdem haben wir bei Euch zuletzt 1:0 gewonnen. Ich glaube Statistik und Image haben hier nicht viel wert. Mal sehen was Sonntag dabei rauskommt. Ich tippe auf ein 2:1 Sieg für die Zebras.

MfG
This contribution was last edited by tomcat on Aug 18, 2006 at 3:22 PM hours
Unterhaching-MSV DUISBURG |#7
Aug 18, 2006 - 4:15 PM hours
was interessieren alte Statistiken????

wir haben 11neue Spieler, neuen Trainer, spielen in einer neuen Liga, eine neue Saison ... wie kann man sich dann ein Urteil erlauben????

ich wäre allerdings auch mit einem Punkt zufrieden, da bei uns es noch nicht rund läuft.

p.s. wir würden Aygün gegen drei Punkte eintauschen.... Interesse???? :-)
Unterhaching-MSV DUISBURG |#8
Aug 18, 2006 - 5:12 PM hours
>was interessieren alte Statistiken????
>
>
>ich wäre allerdings auch mit einem Punkt zufrieden, da bei uns
>es noch nicht rund läuft.
>
>p.s. wir würden Aygün gegen drei Punkte eintauschen....
>Interesse???? :-)

Sag ich ja. 1 Pkt reicht mir aber nicht. Gute Idee übrigens mit dem Ayguen. :-)

MfG
Unterhaching-MSV DUISBURG |#9
Aug 20, 2006 - 11:24 AM hours
wäre mit einer Punkteteilung zufrieden

Forza Haching! Forza MSV!
Unterhaching-MSV DUISBURG |#10
Aug 20, 2006 - 11:41 AM hours
das kann nicht passieren, da der MSV personell schon auf dem Zahnfleisch kaut, die Chancen stehen eher besser für die Hachinger...

>ich habe heut nacht von einem 8-0 debakel geträumt nur leider
>gegen uns !


Forza Haching! Forza MSV
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.