deadline-day banner
Vasilios Lampropoulos
Date of Birth 31.03.1990
Age 34
Nat. Greece  Greece
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Back
Foot right
Current club OFI Crete FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 252-
162-
5--
4--

Vasilios Lampropoulos [OFI Kreta]

Jan 31, 2020 - 10:47 PM hours
Vasilios Lampropoulos [OFI Kreta] |#71
Aug 7, 2020 - 2:54 PM hours
Ist er eigentlich heute für La Coruna spielberechtigt...?

•     •     •

________________

VfL Bochum
&
Girondins Bordeaux
Vasilios Lampropoulos [OFI Kreta] |#72
Aug 7, 2020 - 7:01 PM hours
In Spanien gibt es ein Limit (25) an Profispielern, die ich für ein Team melden kann. Nach seinem Wechsel wird Depor die Stelle einem anderen gegeben haben. Daher dürfte Lampi keinen gültigen Spielerpass in Spanien haben.
Vasilios Lampropoulos [OFI Kreta] |#73
Aug 7, 2020 - 8:22 PM hours
Lampro ist nicht im Kader.
Vasilios Lampropoulos [OFI Kreta] |#74
Aug 7, 2020 - 9:58 PM hours
La Coruna hat in der 95 Minute den Siegtreffer zum 2:1 gemacht. Glaube nicht das die in der Liga bleiben werden. Wäre dann schon arg lächerlich. Sportlich sind sie abgestiegen. Aber mal abwarten was jetzt noch passiert.
Vasilios Lampropoulos [OFI Kreta] |#75
Aug 7, 2020 - 10:05 PM hours
Zitat von PWOLSSK
La Coruna hat in der 95 Minute den Siegtreffer zum 2:1 gemacht. Glaube nicht das die in der Liga bleiben werden. Wäre dann schon arg lächerlich. Sportlich sind sie abgestiegen. Aber mal abwarten was jetzt noch passiert.


Die werden wieder Klagen wie schon drei mal vorher und es wird wieder abgeschmettert wie schon zwei mal vorher und dann werden die wieder labbern durch unser Spiel hätten wir druck auf die anderen ausgeübt bla bla bla blab blub blub.
Vasilios Lampropoulos [OFI Kreta] |#76
Aug 7, 2020 - 11:13 PM hours
Ob die klagen, kann uns egal sein. Stand jetzt ist die Saison dort vorbei und La Coruna abgestiegen. Wir tüten jetzt den Vertrag ein und wenn die uns nachträglich was wollen, klagen wir halt zurück.
Vasilios Lampropoulos [OFI Kreta] |#77
Aug 8, 2020 - 1:02 AM hours
Die Klage ist ihr gutes Recht. Und als Verein sollte man dieses wahrnehmen. Ich möchte an den Fall Jatta erinnern. Im Endeffekt war es von uns ziemlich asozial, das Ergebnis gegen den HSV rechtlich anzufechten. Doch wie es der Verein ausdrückte: Man muss alles tun, was im Interesse des Clubs steht. La Coruña macht nichts anderes.
Vasilios Lampropoulos [OFI Kreta] |#78
Aug 8, 2020 - 7:29 AM hours
Bei La Coruna stehen ja auch andere Spieler unter Vertrag, die durch den Abstieg jetzt sicher frei sind. Wenn dort die ersten Wechselnachrichten kommen, wird es bei Lampro sicher auch nicht mehr lange dauern.
Vasilios Lampropoulos [OFI Kreta] |#79
Aug 8, 2020 - 11:37 PM hours
Zitat von Jourralf

Die Klage ist ihr gutes Recht. Und als Verein sollte man dieses wahrnehmen. Ich möchte an den Fall Jatta erinnern. Im Endeffekt war es von uns ziemlich asozial, das Ergebnis gegen den HSV rechtlich anzufechten. Doch wie es der Verein ausdrückte: Man muss alles tun, was im Interesse des Clubs steht. La Coruña macht nichts anderes.


Das stimmt, klagen muss man als Verein sowieso, aber dann so Kommentare abgeben wie "totale Wettbewerbsverzerrung" das geht gar nicht, ist peinlich für einen Verein. Ist ungefähr so zutreffend wie "Corona ist nur erfunden". Die Verzerrung wäre für mich erheblich gewesen, wenn sie durch diesen Sieg jetzt die Klasse gehalten hätten und zwar gegenüber den anderen Vereinen. Stell dir mal vor Sesi hätte gesagt "wenn wir gewusst hätten, dass Jatta in Wahrheit Daffeh ist, hätten wir den HSV besiegt", da hätte man vor Fremdscham in der Ecke gelegen.

Sei es drum, ich gehe davon aus, dass Montag der Wechsel verkündet wird von Lamoropoulos zu uns. Darauf dann einen Ouzo.
This contribution was last edited by VIP_Platz1848 on Aug 8, 2020 at 11:40 PM hours
Vasilios Lampropoulos [OFI Kreta] |#80
Aug 9, 2020 - 10:29 AM hours
Hat der Spieler eigentlich mal den Wunsch geäußert unbedingt zu uns zu wechseln?

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.