deadline-day banner

VFB2-Haching

Apr 4, 2009 - 6:48 PM hours
VFB2-Haching |#11
Apr 11, 2009 - 3:46 AM hours
Sorry aber am Ostersamstag + Geburtstag in Familie beweg ich meinen A**** sicher nicht nach Stuttgart. Gibt zwar nicht viele Dinge die wichtiger als Fussball sind, aber doch noch n Paar ;)

Allen die dabei sind wünsch ich natürlich ein gutes Spiel + Ergebnis :)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

VFB2-Haching |#12
Apr 11, 2009 - 2:56 PM hours
Halbzeit 1-0!!!! Stuttgart drückt aber extrem auf den Ausgleich, ich hoffe die Spvgg lässt sich in Halbzeit 2 nicht weiter so tief hinten reindrängen und tut selbst was für die Offensive.
VFB2-Haching |#13
Apr 11, 2009 - 4:25 PM hours
Starke Leistung, dass man gegen diesen unangenehmen Gegner einen Sieg einfährt und der starken Abwehr 3 Tore einschenkt (zuvor 4 Spiele ohne Gegentor).

Viel mehr als der Düsseldorfer Sieg wurmt mich der Paderborner Erfolg, da hätte man dann ganz nah an den zweiten Platz rankommen können.

Positiv ist allerdings, dass man nun schon 7 Punkte Vorsprung auf Platz 5 hat. D.h. DFB Pokal wäre die direkte Quali drin.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

VFB2-Haching |#14
Apr 11, 2009 - 11:01 PM hours
Hab' Mir mal die Mühe gemacht und die restlichen Partien von Düsseldorf und Und verglichen:

SpVgg Unterhaching:

Offenbach (H)
Union (A)
Wuppertal (H)
Dresden (A)
Braunschweig (H)
Jena (A)
Aalen (H)

Fortuna Düsseldorf:

Union (A)
Wuppertal (A)
Dresden (H)
Braunschweig (A)
Jena (H)
Aalen (A)
Werder II (H)


---> Äußerst schwieriges und fast identisches Restprogramm.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
VFB2-Haching |#15
Apr 12, 2009 - 12:30 AM hours
Quote from Tharan:
@Wurst:

Machst du heute den Ticker?

Hat Stuttgart alle 3 auf einmal in der 74. gewechselt oder irgendwann alle einzeln?


Neee Franz, bin krank zu Hause :(

Aber der gute Ruben kam vermutlich bei all den Toren nicht nach, 2x 68. und einmal 74. Minute.

Ist aber auch egal, scheint ja ganz gut geklappt zu haben. In letzter Zeit haben wir aber auch das Quäntchen Glück, das schon so oft gefehlt hat, dass eben wir die Dinger reinmachen und nicht der Gegner.

So kann's weitergehen, gegen das Wort mit A*** wehre ich mich aber weiterhin vehement, denn irgendwann muss es auch mal wieder schief gehen. Gegen Offenbach aber wohl eher noch nicht :rolleyes
VFB2-Haching |#16
Apr 12, 2009 - 1:55 PM hours
klasse spiel von unseren jungs!! und vor allem kampa haben wir den sieg zu verdanken der immer wieder gute paraden gemacht hat

und der support war auch net schlecht, stimmung war diesmal da!!
VFB2-Haching |#17
Apr 13, 2009 - 12:01 AM hours
Quote from Tharan:
Quote from WuRst:
Quote from Tharan:
@Wurst:

Machst du heute den Ticker?

Hat Stuttgart alle 3 auf einmal in der 74. gewechselt oder irgendwann alle einzeln?


Neee Franz, bin krank zu Hause :(

Aber der gute Ruben kam vermutlich bei all den Toren nicht nach, 2x 68. und einmal 74. Minute.

Ist aber auch egal, scheint ja ganz gut geklappt zu haben. In letzter Zeit haben wir aber auch das Quäntchen Glück, das schon so oft gefehlt hat, dass eben wir die Dinger reinmachen und nicht der Gegner.

So kann's weitergehen, gegen das Wort mit A*** wehre ich mich aber weiterhin vehement, denn irgendwann muss es auch mal wieder schief gehen. Gegen Offenbach aber wohl eher noch nicht :rolleyes



Dann gute Besserung :)
Ging mir darum, dass nachdem im Ticker stand, dass Stuttgart dreimal gewechselt hatte plötzlich drei Wechsel zur gleichen Zeit beim Kicker drin standen. Also abschreiben dererseits und so ;)


Danke Franz :)

Der Kicker ist was das angeht tatsächlich ... einfallslos. Die klauen ALLES, aber wirklich ALLES von uns. Ich bin ein Mensch, ich mache auch mal Fehler (aber selten) ... die stehen dann halt (temporär) auch so im Kicker. Letzte Saison hab ich Rathgeber statt Oli Fink mal für 15 Minuten zum Torschützen gemacht, bis die Fernsehbilder ausgewertet waren. Macht der Kicker natürlich mit ...

Karten, Tore, Auswechslungen, sogar der Spielbericht basiert auf dem, was bei uns zu lesen ist. Allerdings dichten sie dann noch solche Fehler dazu wie gestern, als Oli Fink plötzlich als Toni Fink's Bruder deklariert wurde. Wo sie das her haben, weiß ich allerdings nicht :rolleyes
VFB2-Haching |#18
Apr 15, 2009 - 10:13 AM hours
Quote from Tobi11:
So langsam macht ihr mir Angst :p

Ist einfach klasse wie ihr spielt, vor allem Toni Fink!

Gehen euch heuer 6 Pkt zum Aufstieg ab, könnt ihr schon sicher gehen, dass ihr die nächstes Jahr sicher ab, da wir ja absteigen :(


Da wäre es aber noch sinnvoller, wir würden den Aufstieg diese Saison schaffen, denn oben warten die Mietzekätzchen aus Giesing als Punktelieferant.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.