Waldemar Anton
Date of Birth 20.07.1996
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club VfB Stuttgart
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3414
30-3
411
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 25, 2019
Share this rumour

Waldemar Anton zum SV Werder Bremen?

Apr 24, 2019 - 7:05 AM hours
Waldemar Anton zum SV Werder Bremen? |#21
Apr 26, 2019 - 12:26 PM hours
Hannover hat einen großen Vorteil, dadurch das er Vertrag hat, wird er nicht Verhandeln dürfen..

Es muss erst an 96 heran gegangen werden, die werden denke ich es zwar erlauben, da wird es aber mehr als 3 Mannschaften ernsthaftes Interesse haben, was die Ablöse dann nach Oben steigen lässt..

Zwar denke ich nicht, das es mehr als 15 Mio werden, aber da wäre Werder schon raus MnM
Waldemar Anton zum SV Werder Bremen? |#22
Apr 27, 2019 - 12:53 PM hours
ich halte extrem viel von Anton. In jungen Jahren schon eine menge Erfahrung gesammelt in der Bundesliga.
Die Art und Weise, wie er spielt, ist sehr clever. Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass auch die CL Vereine hier anklopfen werden. Frankfurt hat Bedarf, wenn Hinteregger nicht gehalten wird; dies könnte auch ein typischer Eberl-Transfer sein.

Nichtsdestotrotz würde ich ihn sehr gern bei Bremen sehen. Dort könnte er sich unter Kohfeldt super weiterentwickeln. Bin mir aber nicht sicher, ob Bremen bereit ist um die 8-10mio Ablöse zu zahlen. Wir haben drei gute IVs für die nächste Saison. Sollte es mit dem Europapokal klappen, dann könnte man ruhig auch einen 4 IV holen, aber man bevorzugt eher eine Hybrid-Lösung wie Friedl, der LV und IV spielen kann. Man wird auch versuchen Friedl zu halten.

Abgesehen von Kruse, sieht es so aus als würden die Leistungsträger definitiv bleiben. Und wenn man das Geld hat, sollte man einen Versuch bei Anton wagen.

•     •     •

----—----DUCKSCH--NJINMAH———-----
-DEMAN-----------------------------WEISER---
------------STAGE-------SCHMID---------------
---------------------LYNEN------------------------
-------FRIEDL---STARK--PIEPER------------
------------------PAVLENKA----------------------
Waldemar Anton zum SV Werder Bremen? |#23
Apr 27, 2019 - 4:28 PM hours
Bitte nicht Anton. Dann schon lieber Ayhan von Düsseldorf, Konstantinos Laifis (Lüttich) oder eher Diego Reyes von Leganes. Oder aber sogar die letzteren beiden, da wir ja sowohl IV als auch DM brauchen und beide decken alle Defensivpositionen ab. Zudem sind beide günstiger als Anton.

•     •     •

Werder: Zetterer- Pieper, Stark,Veljkovic-Deman, Weiser,Keita,Bittencourt-Schmid-Ducksch,Borre

Alltime:Burdenski- Pezzey, Bratseth,Naldo,Otten- Frings, Eilts, Diego,Micoud-Völler,Pizza

N11: Schumacher-Brehme,KH.Förster,Kohler,,Lahm- Matthäus,Sammer,Breitner/Schuster, Häßler- Völler, Rummenigge

Welt: Buffon- Bratseth, Matthäus,Lahm- Pirlo,Gullit, Xavi, Davids,Savicevic- Rivaldo,Messi

Ter Stegen-Tah,Anton,Thiaw,Gosens-Gündogan,Wirtz,Musiala,Havertz-Ducksch,Füllkrug

This contribution was last edited by ManniBurgsmueller on Apr 27, 2019 at 4:38 PM hours
Waldemar Anton zum SV Werder Bremen? |#24
Apr 27, 2019 - 4:34 PM hours
Zitat von vanManthey
Zitat von Arekon96

Ich würde ihn von den drei genannten Vereinen am liebsten bei Werder sehen.


Ich würde ihn sogar lieber bei Braunschweig als bei Bremen sehen.


grrrgrrrgrrrgrrr
Hey!Nicht mal zum Spaßtongue
Waldemar Anton zum SV Werder Bremen? |#25
Apr 27, 2019 - 7:31 PM hours
Aus den Internationalen Gefider haben wir uns heute verabschiedet.. nun müsse man andere Argumente bringen, (Trainer, Aussicht auf Stammplatz, Zukunft etc)
Waldemar Anton zum SV Werder Bremen? |#26
Apr 28, 2019 - 8:03 AM hours
Zitat von werder93
; dies könnte auch ein typischer Eberl-Transfer sein.

Wenn wir einen Anton holen, dann höchstens einen Anton aus Tirol. Das ist jetzt unsere neue DNA, nachdem wir mit den Transfers aus Hannover -insbesondere auf der Trainerbank ugly- erfolgreiche Verhandlungen. Und Spielzeiten durchlaufen haben. Außerdem bedient sich Eberl aus Prinzip nur einmal pro Saison bei einem Verein, selbst wenn er als Resterampe nach Einnahmen wimmert und bettelt. Da er an Bebou dran ist, wird uns wohl der Kelch Anton erspart bleiben. Zum Glück!

Nein im Ernst, den Anton dürft ihr euch gerne holen. Das werden auch die Frankfurter so sehen, da bin ich mir sicher. In der Kategorie Hüftsteif, zu langsam und zu spät haben wir schon genug in unserer Verteidigung rumlaufen, da wird Rose sicher nicht sein Ok für den nächsten dieser Transfers geben.
An Werders Stelle würde ich mich eher um Ayhan bemühen, Anton passt eigentlich auch nicht zu eurem schnellen Umschaltspiel.
Waldemar Anton zum SV Werder Bremen? |#27
Apr 28, 2019 - 9:43 AM hours
Mir persönlich wäre Ayhan lieber. Halte ihn für den talentierteren Fußballer und er dürfte deutlich billiger in der Anschaffung sein. Aber ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren.

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
Waldemar Anton zum SV Werder Bremen? |#28
Apr 28, 2019 - 10:56 AM hours
Zitat von Fohlenweide
Nein im Ernst, den Anton dürft ihr euch gerne holen. Das werden auch die Frankfurter so sehen, da bin ich mir sicher. In der Kategorie Hüftsteif, zu langsam und zu spät haben wir schon genug in unserer Verteidigung rumlaufen, da wird Rose sicher nicht sein Ok für den nächsten dieser Transfers geben.
An Werders Stelle würde ich mich eher um Ayhan bemühen, Anton passt eigentlich auch nicht zu eurem schnellen Umschaltspiel.

Verrückt, dass Leute sich zu Gerüchten über einen Spieler äußern, den sie gar nicht kennen.
Waldemar Anton zum SV Werder Bremen? |#29
Apr 28, 2019 - 11:00 AM hours
Zitat von SergioPinto96

Zitat von Fohlenweide

Nein im Ernst, den Anton dürft ihr euch gerne holen. Das werden auch die Frankfurter so sehen, da bin ich mir sicher. In der Kategorie Hüftsteif, zu langsam und zu spät haben wir schon genug in unserer Verteidigung rumlaufen, da wird Rose sicher nicht sein Ok für den nächsten dieser Transfers geben.
An Werders Stelle würde ich mich eher um Ayhan bemühen, Anton passt eigentlich auch nicht zu eurem schnellen Umschaltspiel.

Verrückt, dass Leute sich zu Gerüchten über einen Spieler äußern, den sie gar nicht kennen.

Sicher ich habe den Spieler nie beobachtet, nachdem er bei uns im Gespräch war. Alles nur vom Hörensagen!
Aber hast schon recht, er besticht in eurem herausragenden Umschaltspiel durch filigrane Beweglichkeit und außerordentliche Schnelligkeit!
This contribution was last edited by Fohlenweide on Apr 28, 2019 at 11:01 AM hours
Waldemar Anton zum SV Werder Bremen? |#30
Apr 28, 2019 - 11:29 AM hours
Zitat von Fohlenweide
Zitat von SergioPinto96

Zitat von Fohlenweide

Nein im Ernst, den Anton dürft ihr euch gerne holen. Das werden auch die Frankfurter so sehen, da bin ich mir sicher. In der Kategorie Hüftsteif, zu langsam und zu spät haben wir schon genug in unserer Verteidigung rumlaufen, da wird Rose sicher nicht sein Ok für den nächsten dieser Transfers geben.
An Werders Stelle würde ich mich eher um Ayhan bemühen, Anton passt eigentlich auch nicht zu eurem schnellen Umschaltspiel.

Verrückt, dass Leute sich zu Gerüchten über einen Spieler äußern, den sie gar nicht kennen.

Sicher ich habe den Spieler nie beobachtet, nachdem er bei uns im Gespräch war. Alles nur vom Hörensagen!
Aber hast schon recht, er besticht in eurem herausragenden Umschaltspiel durch filigrane Beweglichkeit und außerordentliche Schnelligkeit!

Herausragendes Beispiel für Schwarz weiß denken. Und davor noch zugeben dass du den Spieler nie beobachtet hast. Hast dich wirklich für jegliche Diskussion hier disqualifiziert augen-zuhalten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.