deadline-day banner

Wann wird da endlich mal gehandelt?

Nov 4, 2006 - 1:14 PM hours
Das war doch gestern wieder mal der hinterletzte Grottenkick und unsere werten Herren Profifussballer schaffen es nicht mal gegen dieses Burgdorf, das nächstes Jahr in der Regionalliga spielen wird einen Sieg einzufahren. Wenigstens haben wir uns nicht blamiert so ein Spiel war doch zu erwarten. Irgenwas muss da doch mal passieren. Mein Vorschlag wäre ja Deutinger raus, aber unser dramhapades Präsidium bring ja so was net fertig. Mir ist wohl bewusst was der Harry für Haching getan hat, 2mal vorm Abstieg bewahrt blabla, aber er wirkt doch in letzter Zeit immer konzeptloser. Warum setzt der eigentlich immer noch den Ghigani ein, der bringt doch absolut null, bei anderen Trainern wär der doch schon längst suspendiert worden, und warum kriegt der Kolo keinen richtigen Sturmpartner, wenn er den mal hätte könnte er auch mal ne Vorlage kriegen, was für ein Tor ja essentiell ist. Über das Mittelfeld will ich ja gar nicht erst reden, denen wurde wohl gesagt, dass sie für jeden Fehlpass ne provision kriegen, amateurhaft. Und Gestern bei der PK war er doch total resigniert, das is das falsche Signal für die Mannschaft. Da muss endlich ein Neuer Trainer her, der den Spielern mal Dampf unterm Hintern macht. Und in der Winterpause müssen neue Spieler gehohlt werden, wie se des finanzieren is mir scheißegal und wenn ma uns vom FCB Geld leihen oder den Ghigani bei e-bay verkaufen, Haching braucht noch einen Guten Stürmer der Tore machen kann,die die wir haben sind doch dazu alle nicht in der Lage, und dann noch einen Mittelfeldspieler der auch ein solcher ist, und ein Spieler der Standarts treten kann. Noch haben wir Zeit zu handeln, die nächsten drei Spiele MÜSSEN gewonnen werden, sonst is es aus mit dem Profifussball in Unterhaching und wenn wir einmal in der Regio sind dann kommen wir nicht mehr raus, dazu is unser Präsidium zu wenig ambitioniert.
This contribution was last edited by WuRst on Nov 8, 2006 at 1:04 PM hours
Wann wird da endlich mal gehandelt? |#1
Nov 4, 2006 - 4:17 PM hours
Zitat
gegen dieses Burgdorf, das nächstes Jahr in der Regionalliga spielen wird


na na na, da spricht die Arroganz, und das obwohl ihr gestern sang uns klanglos untergegangen seid. HALLO, ihr steht hinter uns!

•     •     •

SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW
SVW:::::::::::::::SV WACKER BURGHAUSEN::::::::::::::::SVW
SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW
Wann wird da endlich mal gehandelt? |#2
Nov 6, 2006 - 11:49 AM hours
Zitat
2.700 im Kellerduell


...wobei di hier noch erwähnen musst, dass ca 700 Burghauser anwesend waren...

•     •     •

SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW
SVW:::::::::::::::SV WACKER BURGHAUSEN::::::::::::::::SVW
SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW
Wann wird da endlich mal gehandelt? |#3
Nov 6, 2006 - 1:12 PM hours
Quote from Airball:
Zitat
gegen dieses Burgdorf, das nächstes Jahr in der Regionalliga spielen wird


na na na, da spricht die Arroganz, und das obwohl ihr gestern sang uns klanglos untergegangen seid. HALLO, ihr steht hinter uns!


Meine Güte Herr Airball, du bist ja lustig. Sang und klanglos gegen einen Gegner, der locker genau so schwach war und gegen einen STARKEN Gegner mit dieser Abwehr vermutlich wieder mal 5 Tore kassiert hätte. Da nützen auch deine 500 Burghauser nichts, ihr seid momentan genau so zweitligauntauglich wie wir und ich nehme an, dass sich das weder bei euch noch bei uns in naher Zukunft ändern wird. Das Spiel war grausam, da gibt's nichts zu beschönigen, außer dass ihr die Punkte habt und wir wie üblich nicht.
Wann wird da endlich mal gehandelt? |#4
Nov 8, 2006 - 12:27 PM hours
Haching hat einen sehr guten Trainer. Ob sie vielleicht einen anderen brauchen, kann ich nicht beurteilen, dazu kenne ich keine Interna.

Was Haching allerdings nicht braucht, ist der von Dir angesprochene KZ-Aufseher. Dieser Ausdruck ist so abartig daneben, wie weniges hier in den Foren.

Bitte den Paten, das zu löschen!

Wann wird da endlich mal gehandelt? |#5
Nov 8, 2006 - 3:33 PM hours
Zitat
Das Spiel war grausam, da gibt's nichts zu beschönigen, außer dass ihr die Punkte habt und wir wie üblich nicht.


...nach der Art und Weise des Siegs frägt am Saisonende keiner mehr! Und als grausam würde hauptsächlich das Hachinger Aufbauspiel bezeichnen! :p

•     •     •

SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW
SVW:::::::::::::::SV WACKER BURGHAUSEN::::::::::::::::SVW
SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW
Wann wird da endlich mal gehandelt? |#6
Nov 11, 2006 - 10:31 AM hours
Quote from Airball:
Zitat
Das Spiel war grausam, da gibt's nichts zu beschönigen, außer dass ihr die Punkte habt und wir wie üblich nicht.


...nach der Art und Weise des Siegs frägt am Saisonende keiner mehr! Und als grausam würde hauptsächlich das Hachinger Aufbauspiel bezeichnen! :p



Bahaha, man beachte meinen Beitrag weiter oben. Gegen einen ordentlichen Gegner kassiert man eben mit einer solchen Abwehr zig Gegentore. Aber da WIR - und im Gegensatz zu dir sehen wir das ein Airball - einfach kein ordentlicher Gegner sind, seid ihr nochmal so davon gekommen. Aber Gott sei Dank haben wir noch keine 25 Gegentore kassiert. Und übrigens ... ihr seid UNTER Haching :D

Also hör auf Korbi und verschone uns mit deinen Weisheiten :grrr
This contribution was last edited by WuRst on Nov 11, 2006 at 10:38 AM hours
Wann wird da endlich mal gehandelt? |#7
Nov 28, 2006 - 9:34 PM hours
"Die eklatanten Mängel im Abschluss" will Deutinger nun in den kommenden Wochen abstellen. Wie er dies vollbringen will, darauf wusste der Coach am Sonntag noch keine konkrete Antwort.


Sorry Harry aber das dürfte doch wohl bekannt sein, dass wir seit Jahren damit Probleme haben.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Wann wird da endlich mal gehandelt? |#8
Dec 7, 2006 - 11:39 AM hours
Mittlerweile hat er wohl eine Antwort gefunden, wie mir scheint! ;)

•     •     •

"Es sind die Zuschauer, um die es beim Profifußball geht. Ohne sie hat dieser Sport weder Sinn noch Status noch eine Zukunft."

Alan Hardaker, ehem. Vorstand der Football League

+++ Justice for Hillsborough - Remember the 96 +++
Wann wird da endlich mal gehandelt? |#9
Dec 28, 2006 - 6:45 PM hours
Harry ist ein lieber netter Kerl.......ob das für den Klassenerhalt allerdings reicht möchte ich bezweifeln.....Ich bin kein Freund von Eugen Hach..nee ,wirklich nicht....aber der macht denJungs Feuer und genau das brauchen die!!!!Kolomaznik,Frommer,Teinert können doch nicht alles verlernt haben....
Wann wird da endlich mal gehandelt? |#10
Dec 29, 2006 - 12:30 AM hours
....kämst du mit Eugen Hach klar?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.