deadline-day banner

Wann wird da endlich mal gehandelt?

Nov 4, 2006 - 1:14 PM hours
Wann wird da endlich mal gehandelt? |#31
Jan 12, 2007 - 12:48 PM hours
Ich glaube grundsätzlich, dass wir einfach mit dem falschen System spielen.

N´Diaye ist nicht schlecht am Ball, das ohne Zweifel, ebenso Lechleiter mit Abstrichen auch noch Spitzak. Rathgeber ist ein ähnlicher Spielertyp, alles eher hängende Spitzen bzw. Außenstürmer.
Defensive Ausrichtung:

-----------Heerwagen-------------
Frühbeis - Page - Omo - Schaschko

--------Buck---------Feldhahn--------

Thomik------Ghigani-----Lechleiter
(N´Diaye) (Rathgeber/Spitzak)
------------Kolomaznik-----------------
(Miksits)

Offensiver die beiden Außen Thomik, bzw. Lechleiter in ein 4 - 3 - 3 vorgezogen.

Was haltet ihr davon? So würde man defensiv nicht zu schlecht stehen könnte jedoch besonders über außen viel Druck erzeugen und N´Diaye und co könnten mal mehr ihre eigentlichen Stärken ausspielen.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Wann wird da endlich mal gehandelt? |#32
Jan 12, 2007 - 2:14 PM hours
mir gefällt das soweit ganz gut....aber ich fürchte das da entweder sobotzik oder majstorovic eingebaut werden,wobei ich allerdings keinen platz für diese sehe.....deine idee ist schon ganz gu...vor allem auch deshalb weil man mit den ersatzleuten zusätliche offensivpower bringen kann sofern der spielverlauf das erfordert oder ermöglicht....
Wann wird da endlich mal gehandelt? |#33
Jan 12, 2007 - 3:49 PM hours
Sobotzik und Ivo kann man ja bei Verletzungen oder Formschwäche der anderen bringen, aber in der ersten Elf haben sie nichts verloren.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Wann wird da endlich mal gehandelt? |#34
Jan 12, 2007 - 7:18 PM hours
Achtung, hier kommt der Witz des Tages:

Ich zitiere den Spielbericht des heutigen Testspiels gegen Ankara (1:2)

"Das Tor für Unterhaching erzielte Patrick Ghigani per Kopf in der 53. Minute."

Bitte was ??? Hat Ankara ohne Abwehr und Torwart gespielt ??? Und seit wann kann Ghigani Kopfbälle ??? Sowas hab ich ja noch nie gesehen, aber ich bin positiv überrascht ... trotzdem würde ich jetzt schon Wetten abschließen, dass er in einem Pflichtspiel definitiv NIEMALS ein Kopfballtor machen könnte :D
Wann wird da endlich mal gehandelt? |#35
Jan 12, 2007 - 10:04 PM hours
Ich plädiere dafür, dass Lance' Aufstellung per Fax an Harry geht. Genau so sollten wir es wenigstens ein-zweimal probieren und nicht mit diesem unsäglichen Pseudo 4-4-2.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.