Was macht eigentlich... 2.0

Aug 21, 2023 - 7:40 AM hours
Was macht eigentlich... 2.0 |#41
Jan 9, 2024 - 6:53 PM hours
Fußballerisch im Kreuz hätte er's. Kann mir auch vorstellen, dass er ablösefrei einigen Zweitligisten nen Blick wert ist. Da muss er dann allerdings diesmal - um's in einem schiefen Bild zu sagen - den Kopf im Griff behalten.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Was macht eigentlich... 2.0 |#42
Jan 10, 2024 - 1:23 AM hours
Zitat von Manu_Tto
Geht Luca den nächsten Schritt? Zu gönnen wäre es ihm, zudem performt er diese Saison ja bockstark... denke es kann gut sein, dass er im Winter wechselt, da die Viktoria tendenziell nicht aufsteigt und er im Sommer sons ablösefrei wäre. Ich persönlich hätte gar kein Problem damit, wenn er im Rückspiel in Köln nicht im Kader stehen würde Zwinkernd


Uhhh... hab meine Quelle vergessen. Hier: https://www.liga3-online.de/viktoria-koeln-luca-marseiler-im-fokus-hoeherklassiger-klubs/

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Was macht eigentlich... 2.0 |#43
Jan 23, 2024 - 1:47 PM hours
Robert Lechleiter hat bei unserem letzten Gegner angeheuert. Er ist jetzt Sportlicher Leiter im NLZ des SSV Ulm 1846.

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
Was macht eigentlich... 2.0 |#44
Jan 23, 2024 - 6:07 PM hours
... Simon Ollert.

Darueber hat der Kicker berichtet:
https://www.kicker.de/ohne-handicap-waere-ich-nie-profi-geworden-simon-ollert-trotzt-allen-widerstaenden-990993/artikel
Was macht eigentlich... 2.0 |#45
Jan 23, 2024 - 7:51 PM hours
Feiner Artikel. Freut mich sehr für ihn, dass sein Weg an einen guten Ort geführt hat - auch, wenn's (als Spieler jedenfalls) nicht die Bundesliga war. Und das kann sicher auch andere Menschen inspirieren.

Krass übrigens auch, dass das bald zehn Jahre her ist.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Was macht eigentlich... 2.0 |#46
Feb 2, 2024 - 4:48 PM hours
...Stephan Hain.

Der Ex-Bundesligaspieler ist zurück aus Neuseeland und hat mit dem Fußball weitgehend abgeschlossen:
https://www.fupa.net/news/macht-stephan-hain-weiter-im-grunde-weiss-ich-dass-es-vorbei-ist-3000513

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Was macht eigentlich... 2.0 |#47
Feb 3, 2024 - 12:03 PM hours
Maxi Krauß wechselt innerhalb der Regionalliga Nordost vom FC Carl Zeiss Jena zum FC Energie Cottbus und ist damit der sechste Winterneuzugang der Lausitzer. Die Cottbuser haben nach einem verkorksten Rückrundenstart inzwischen 11 Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Greifswald - allerdings noch ein Nachholspiel in der Hinterhand.
Was macht eigentlich... 2.0 |#48
Feb 11, 2024 - 10:23 AM hours
Zitat von Brucker_Bua
Maxi Krauß wechselt innerhalb der Regionalliga Nordost vom FC Carl Zeiss Jena zum FC Energie Cottbus und ist damit der sechste Winterneuzugang der Lausitzer. Die Cottbuser haben nach einem verkorksten Rückrundenstart inzwischen 11 Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Greifswald - allerdings noch ein Nachholspiel in der Hinterhand.


Und hat gestern mit einem herrlichen Doppelpack den Sieg gegen Chemnitz geholt.

Trotzdem würd ich gerade aufgrund deren unsäglichen Verhalten im Zusammenhang der Relegation dann doch Greifswald oder Altglienicke den Aufstieg gönnen daumen-hoch
Was macht eigentlich... 2.0 |#49
Feb 11, 2024 - 11:14 AM hours
Dazu gleich mal noch einen Schwenk in die Regionalliga West. Da kämpfen aktuell Aachen und Bocholt am aussichtsreichsten um den Platz an der Sonne und den Weg in Liga 3. Bei Bocholt auf der Bank: Dietmar Hirsch. Nun weiß ich auch, für wen ich da bin. smile
Was macht eigentlich... 2.0 |#50
Feb 17, 2024 - 1:53 AM hours
Nico Mantl.
Von Salzburg an Viborg verliehen, durfte er endlich mal wieder ein Meisterschaftsspiel (Heimspiel gegen Odense) bestreiten.
Obwohl ihm sichtlich der Rhythmus fehlt, hat er ein sehr ordentliches Spiel abgeliefert und haette sogar beinahe das Siegtor (Konter nach eigener Ecke in der ersten Halbzeit) verhindert.
Bleibt zu hoffen, dass er im hohen Norden wieder zu seiner alten Staerke findet und sich weiter fuer groessere Aufgaben empfehlen kann.
Sollte mit anfang 24 definitiv noch nicht abgeschrieben werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.